Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Ich halte Schopp für durchaus realistisch. 

Er steht zumindest bei seinem nächsten Schritt und aktuell werden sich wohl bei Sturm, Rapid und Salzburg nicht die Türe öffnen, insofern wäre es durchaus realistisch für ihn und für uns auch aus meiner Sicht. Ich mag seine Art nicht und mir wäre Suchard lieber und Fink als Sportvorstand. Aber mich wird man nicht fragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Fink als Sportvorstand

Dass Fink nicht den Weitblick hat, wie sich Fußball entwickelt, hat er bei uns schon zur Schau stellen dürfen. Freilich ist möglich, dass er sich als SpoVo längerfristige Gedanken macht, denn als Trainer. Als SpoVo wünschte ich mir jemanden, der Visionen entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Dass Fink nicht den Weitblick hat, wie sich Fußball entwickelt, hat er bei uns schon zur Schau stellen dürfen. Freilich ist möglich, dass er sich als SpoVo längerfristige Gedanken macht, denn als Trainer. Als SpoVo wünschte ich mir jemanden, der Visionen entwickelt.

Mir gehts darum, dass es bei uns vielleicht mal ein Alphatier benötigt, welches auch vom Sport eine Ahnung hat und dementsprechend hier den Fokus wieder auf das wesentliche bringt . Das ich mit seiner Performance als Trainer nicht einverstanden bin, ist eh den meisten bekannt hier. Aber sein Name im Sport ist immer noch Zugpferd um Spieler aus Deutschland zu holen per Leihe. Mit Stöger/Bade verlieren wir hier 2. 

Für mich ergibt es einen Sinn, trotz meiner Vorbehalte ihm gegenüber, zum jetzigen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
The1Riddler schrieb vor 19 Minuten:

Er steht zumindest bei seinem nächsten Schritt und aktuell werden sich wohl bei Sturm, Rapid und Salzburg nicht die Türe öffnen, insofern wäre es durchaus realistisch für ihn und für uns auch aus meiner Sicht. Ich mag seine Art nicht und mir wäre Suchard lieber und Fink als Sportvorstand. Aber mich wird man nicht fragen :)

Und das ist gut so. :)
Wie man sich Fink als Sportvorstand wünschen kann kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Und das ist gut so. :)
Wie man sich Fink als Sportvorstand wünschen kann kann ich nicht nachvollziehen.

Fink ist ein Supertyp, von allen Piefkes, die je bei uns Trainer waren, hat er mir am meisten getaugt, und zwar nicht nur weil er Pariasek paniert hat, Aber als Trainer ist er limitiert und als großen Planer und Strategen sehe ich ihn gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Mir gehts darum, dass es bei uns vielleicht mal ein Alphatier benötigt, welches auch vom Sport eine Ahnung hat und dementsprechend hier den Fokus wieder auf das wesentliche bringt . Das ich mit seiner Performance als Trainer nicht einverstanden bin, ist eh den meisten bekannt hier. Aber sein Name im Sport ist immer noch Zugpferd um Spieler aus Deutschland zu holen per Leihe. Mit Stöger/Bade verlieren wir hier 2. 

Für mich ergibt es einen Sinn, trotz meiner Vorbehalte ihm gegenüber, zum jetzigen Zeitpunkt.

Wir können uns wohl sofort darauf verständigen, dass ein SpoVo mehrere Eigenschaften vereinen sollte. Alphatier mit Ahnung vom Sport sind schon mal zwei Eigenschaften. Visionär habe ich zuvor genannt. Managementfähigkeiten. Dickes Fell. Intelligenz.

Sagen wir so: Wenn Fink vs. Pariasek und Petra damals im Recht war, dann ist er geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Und das ist gut so. :)
Wie man sich Fink als Sportvorstand wünschen kann kann ich nicht nachvollziehen.

Weil es meine Schlußfolgerung ist, was ich hier und im Austriafans.at Forum gelesen habe. Ich glaube, dass es aktuell jemand braucht mit der Art von Fink um hier Prioritäten wieder richtig zu setzten und sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Sein Name im Fußball hat halt Gewicht und mit dem Abgang von Stöger geht uns da einiges verloren. 
Wir müssen angeblich Wimmer, Pichler und Co verscherbeln und werden neue Spieler brauchen. Ich Glaube, dies könnte aktuell richtig sein.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Sein Name im Fußball hat halt Gewicht und mit dem Abgang von Stöger geht uns da einiges verloren. 

Geh bitte wo den?
Glaubst in Deutschland kräht nur ein Hahn danach was ein Fink sagt?

Jemanden mit seiner Vita (ehemaliger Bundesligaprofi, danach als Trainer durchschnittlich erfolgreich) gibt es da wahrscheinlich zu Dutzenden.
Da kann man Carsten Jancker auch gleich eine Top Renommee andichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten