Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt geht´s dahin! Das Spiel ist zwar für die Meisterschaft noch uninteressant, aber man sah dieses Wochenende schon (wieder) einmal, dass die Bullen keine ernsthafte Konkurrenz haben. Der LASK war ja auch nicht überzeugend und von Sturm usw. rede ich noch nicht einmal. Es wird in der kommenden Saison Zeit, dass wir wieder vorne mit dabei sind, damit die wieder einen Gegner haben - meine ich. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Punkte werden erst geteilt. Somit ist dieser Sieg für Salzburg nicht viel wert. Man muss sich endlich eingestehen, dass RB heuer so schwach ist wie nie zuvor. Rapid wird das als einzige Mannschaft ausnutzen. MK raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Die Punkte werden erst geteilt. Somit ist dieser Sieg für Salzburg nicht viel wert. Man muss sich endlich eingestehen, dass RB heuer so schwach ist wie nie zuvor. Rapid wird das als einzige Mannschaft ausnutzen. MK raus!

Als wir Meister wurden waren die Bullen noch schlechterr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt. Es war daher damals ein Punkterekord nötig um Meister zu werden. Sie waren sehr schwach in der damaligen Saison. 

Nicht einmal die Punkte wurden geteilt. Dabei haben die Salburger damals auch einen Vereinspunkterekord aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten