Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

TFC

Hab ma vorher auf sky die Wiederholung angesehen. Das vermeintliche 1-0 für Rapid war doch - um Millimeter! - Abseits. Ich bezweifle, dass der Linienrichter das wirklich gesehen hat, aber es war tatsächlich offside...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Also wenn unsere Jungs von der ersten Minute an voll da sind, dann müssen wir uns in 2 Wochen zumindest nicht fürchten.

Trau ich mich jetzt einmal sagen.

Sollten aber auch bis zur letzten Minute voll da sein, nicht so wie die Dosen heute

Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

Erinnert mich an die besten Zeiten von Schneckerl und co in der Stadthalle so wie die heute, solang es sie interessiert hat, die Schimmerln hergespielt haben.

Die Grünlinge haben halt geglaubt, sie können "mitspielen" weil sie so gut sind, aber fußballerisch haben sie eigentlich nichts drauf, hat man ja auch beim 0-0 gg 10 Altacher gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
elmod schrieb vor 1 Minute:

Jetzt haben's bei "Alle Spiele alle Tore" grad die Linie gezogen. Der Grieche war mit der Fußspitze vorne. Also doch Abseits.

also die skyler können doch linien ziehen :kiffer: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor 6 Minuten:

Hab ma vorher auf sky die Wiederholung angesehen. Das vermeintliche 1-0 für Rapid war doch - um Millimeter! - Abseits. Ich bezweifle, dass der Linienrichter das wirklich gesehen hat, aber es war tatsächlich offside...

Naja. Erstens ist die Linie nicht ganz ernst zu nehmen, da nicht kalibriert. Dann braucht man diese dicke weiße Linie nur auf die Fußspitze nach vorne schieben (das war nicht der Fall) und schon schaut es anders aus. Die Perspektive kommt auch dazu. Aber es ist eh egal. Die Grünen hatten Glück, dass die Bullen sie so verschonten. Man braucht nur das Torschussverhältnis ansehen. Normal geht das 8:2 aus. Oder so ähnlich. Wir haben uns in Salzburg zweimal besser präsentiert, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Habe nur 2.HZ gesehen. Die Vorstädter sollen froh sein das RB 2 Gänge zurückgeschaltet hat bei 3:0. RB in allen Belangen um 2-3 Klassen besser. 

 

na geh, dabei sind die dosen laut deren channel gegen die vorstadt-boys immer doppelt motiviert und hauen sich extra rein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 29 Minuten:

IMG_20210221_191745.jpg

sowas ist halt sehr haarig, weil da geht es um Zehntel, wann wirklich genau der Ball gespielt wurde, da kann gleich alles anders sein. 

edit: außerdem ist ja die Schulter vom Bullen auch noch hinter dem Rapidler, und der Kopf?

selten ein blöderes Bild als Erklärung gesehen 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Lag die Niederlage am Schiri, weil RBS nur gegen Rapid immer Vollgas spielt oder wars eine Mischung aus beidem. An eine schlechte Leistung von Rapid und daraus resultierend eine verdiente Niederlage kann ich nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten