Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. Januar 2021 Das Flutlicht in Pasching kann doch niemals den Standards genügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2021 Admira Fan schrieb am 9.1.2021 um 21:53 : auf jeden Fall besser als die Admiraner die ihr zuletzt geholt habt Nur zur Info. Hjulman wurde gegen Empoli in der 2. HZ beim Stand von 0:2 eingewechselt und war mit dabei, als Lecce noch zum 2:2 ausglich. Hat eine gute Leistung erbracht in einem Team, das aus einer Mischung von sehr jungen und sehr erfahrenen Spielern zusammen gestellt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2021 Nunstuck schrieb vor 24 Minuten: Trägt leicht Thalhammers Arbeit erste Früchte? oder wird die WSG so etwas wie der WAC ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2021 Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: oder wird die WSG so etwas wie der WAC ??? Das glaub ich nicht Tim! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Januar 2021 Lask darf gerne verlieren. Denen gönne ich gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. Januar 2021 Na Bravo. Entweder die Wolfsberger oder die Tiroler Absteiger sollten wir holen, wenn wir ins OPO wollen. Kontraproduktiv das Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Januar 2021 die super truppe aus linz wird gerade entzaubert. bei denen schliesst sich auch bald das fenster um titel zu holen. so wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2021 Super LASK, Danke schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Januar 2021 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Super LASK, Danke schön orsch truppn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Da überlegen es sich unsre Jungen wohl nochmal, ob sie zur Linzer Startruppe wechseln wollen. bearbeitet 24. Januar 2021 von Titurel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2021 Finlay Mickel schrieb vor 37 Minuten: Das Flutlicht in Pasching kann doch niemals den Standards genügen? Genau das sag ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Januar 2021 Vor allem, wattens würde eigentlich liga 2 spielen wenns pucher nicht gäbe. Dazu hat der Hauptsponsor noch drastisch zurück gefahren, die kaufen paar spieler und spielen oben mit während wir unten herumgrundeln und jede Partie zittern. Hoffentlich kann man die dafür Verantwortlichen bei uns langfristig an den Verein binden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. Januar 2021 Nau, Überraschung im Bauern Duell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 24. Januar 2021 Ist mir ganz recht so, wir müssen auf uns schauen und unsre Hausaufgaben machen. Dem LASK vergönn ich auf längere Zeit nix, da bin ich nachtragend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2021 Das passt schon - die Linzer „wir hom niemanden umbracht“ Sportsmänner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts