DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Oktober 2020 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Abschaum, kranker Haufen Wie bezeichnest du Leute, die nach einem Sieg ihrer Mannschaft mal als erstes in einen anderen Channel kommen um zu provozieren/zu belehren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Wie bezeichnest du Leute, die nach einem Sieg ihrer Mannschaft mal als erstes in einen anderen Channel kommen um zu provozieren/zu belehren? Als Menschen mit sehr wenig Selbstwertgefühl, die zu bemitleiden sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. Oktober 2020 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Mir gehts um seine elitäre Ausdrucksweise. Wahrscheinlich redlich verdient, wenn man die Historie der letzten Monate betrachtet. Leider - darauf ist keiner hier stolz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Da sieht man was man durch die Schiedsrichter-Kritik bekommt - nämlich Hilfe genau von denen. Langsam aber sicher sollte auch der letzte österreichische Unparteiische Kühbauers Absicht durchschaut haben. Vermutlich haben einige wohl auch ein bisserl Angst vor ihm. bearbeitet 25. Oktober 2020 von the dude 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Oktober 2020 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Abschaum, kranker Haufen Beschreibt die Trolle, die hier dauernd nerven aber perfekt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Oktober 2020 GRENDEL schrieb vor 16 Minuten: Abschaum, kranker Haufen Wir kommunizieren nur in eurer gängigen Sprache. Nicht das es zu Missverständnissen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 1 Stunde: Spielt keine Rolle ob es wen interessiert. Jeder darf hier alles was den Regeln entspricht posten. Hast du eigentlich schon zählen gelernt oder behauptest du immer noch, dass rapdi 9 von 11 mal in der gruppenphase war? bearbeitet 25. Oktober 2020 von beni2710 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Hab mir mal den Spaß gemacht auszurechnen wie alt man sein müsste um (nach deren) Zählweise mehr Rapid-Titel erlebt zu haben. Weiß die Zahl nicht mehr, wächst ja auch jährlich, aber das Ergebnis war vor ein paar Jahren lustig um die Trolle zu ärgern. Vielleicht hat das ja wer bei Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Klar weiß ich, dass wir in über 100 gemeinsamen Saisonen in der obersten Spielklasse mehr Meistertitel geholt haben. Woher dieser chronische violette Minderwertigkeitskomplex kommt, werde ich auch nie verstehen. Wäre ich Austrianer, wäre ich stolz, Anhänger des historisch zweitgrößten und nach nationalen Titeln sogar erfolgsreichsten Vereins des Landes zu sein. Aber nein, man ist trotz allem seit jeher dem Lokalrivalen die Meistertitel neidig. Und am Ende wundert man sich, wenn man vom ewigen Ersten in der Derbystatistik nicht ernstgenommen wird. Du sprichst über Rapidl und erwähnst mit keinem Wort dass die Grünlinge mehr Fans haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 b3n0$ schrieb vor 4 Minuten: Klar weiß ich, dass wir in über 100 gemeinsamen Saisonen in der obersten Spielklasse mehr Meistertitel geholt haben. Woher dieser chronische violette Minderwertigkeitskomplex kommt, werde ich auch nie verstehen. Wäre ich Austrianer, wäre ich stolz, Anhänger des historisch zweitgrößten und nach nationalen Titeln sogar erfolgsreichsten Vereins des Landes zu sein. Aber nein, man ist trotz allem seit jeher dem Lokalrivalen die Meistertitel neidig. Und am Ende wundert man sich, wenn man vom ewigen Ersten in der Derbystatistik nicht ernstgenommen wird. Ja, das ist so. (also abgesehen vom Rechtschreibfehler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Und dann beschwert man sich in Channel 2 über das Niveau hier kannst nicht erfinden. e: unsere Mods sind wie der Heinzi Fischer - immer wenns kritisch wird am Klo bearbeitet 25. Oktober 2020 von fis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 b3n0$ schrieb Gerade eben: Dann lies dir mal die violetten Beiträge hier ohne lila Brille durch. Die meisten Grünen machen nur mit. Nicht nur das! Sie wurden sogar provoziert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 pramm1ff schrieb vor 27 Minuten: Hab mir mal den Spaß gemacht auszurechnen wie alt man sein müsste um (nach deren) Zählweise mehr Rapid-Titel erlebt zu haben. Weiß die Zahl nicht mehr, wächst ja auch jährlich, aber das Ergebnis war vor ein paar Jahren lustig um die Trolle zu ärgern. Vielleicht hat das ja wer bei Hand? Um die 90 muss man ca sein glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: ... vor allem wenn wir vor euch liegen ... steigen wir drüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Pinkman schrieb vor 20 Minuten: Um die 90 muss man ca sein glaub ich Dachte mir schon, dass da kaum mehr wer lebt. Fragt sich, ob zuerst die Leute aussterben, die diese Legende noch aus erster Hand erzählen können, oder ob Salzburg der Debatte ein künstliches Ende bereitet. Wobei dann für Rapid noch die zwei Exits "Wiener Rekordmeister" und "heimlicher Rekordmeister" offen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts