Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Abschaum, kranker Haufen

Wie bezeichnest du Leute, die nach einem Sieg ihrer Mannschaft mal als erstes in einen anderen Channel kommen um zu provozieren/zu belehren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Wie bezeichnest du Leute, die nach einem Sieg ihrer Mannschaft mal als erstes in einen anderen Channel kommen um zu provozieren/zu belehren?

Als Menschen mit sehr wenig Selbstwertgefühl, die zu bemitleiden sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Da sieht man was man durch die Schiedsrichter-Kritik bekommt - nämlich Hilfe genau von denen. Langsam aber sicher sollte auch der letzte österreichische Unparteiische Kühbauers Absicht durchschaut haben. 

Vermutlich haben einige wohl auch ein bisserl Angst vor ihm.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Spielt keine Rolle ob es wen interessiert. Jeder darf hier alles was den Regeln entspricht posten. 

Hast du eigentlich schon zählen gelernt oder behauptest du immer noch, dass rapdi 9 von 11 mal in der gruppenphase war? 

bearbeitet von beni2710

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mir mal den Spaß gemacht auszurechnen wie alt man sein müsste um (nach deren) Zählweise mehr Rapid-Titel erlebt zu haben. 

Weiß die Zahl nicht mehr, wächst ja auch jährlich, aber das Ergebnis war vor ein paar Jahren lustig um die Trolle zu ärgern. 

Vielleicht hat das ja wer bei Hand? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Klar weiß ich, dass wir in über 100 gemeinsamen Saisonen in der obersten Spielklasse mehr Meistertitel geholt haben.

Woher dieser chronische violette Minderwertigkeitskomplex kommt, werde ich auch nie verstehen. Wäre ich Austrianer, wäre ich stolz, Anhänger des historisch zweitgrößten und nach nationalen Titeln sogar erfolgsreichsten Vereins des Landes zu sein. Aber nein, man ist trotz allem seit jeher dem Lokalrivalen die Meistertitel neidig. Und am Ende wundert man sich, wenn man vom ewigen Ersten in der Derbystatistik nicht ernstgenommen wird. :lol:

Du sprichst über Rapidl und erwähnst mit keinem Wort dass die Grünlinge mehr Fans haben?

Meme Maker - Darf er das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Klar weiß ich, dass wir in über 100 gemeinsamen Saisonen in der obersten Spielklasse mehr Meistertitel geholt haben.

Woher dieser chronische violette Minderwertigkeitskomplex kommt, werde ich auch nie verstehen. Wäre ich Austrianer, wäre ich stolz, Anhänger des historisch zweitgrößten und nach nationalen Titeln sogar erfolgsreichsten Vereins des Landes zu sein. Aber nein, man ist trotz allem seit jeher dem Lokalrivalen die Meistertitel neidig. Und am Ende wundert man sich, wenn man vom ewigen Ersten in der Derbystatistik nicht ernstgenommen wird. :lol:

Ja, das ist so. (also abgesehen vom Rechtschreibfehler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und dann beschwert man sich in Channel 2 über das Niveau hier :facepalm: kannst nicht erfinden.

e: unsere Mods sind wie der Heinzi Fischer - immer wenns kritisch wird am Klo :lol:

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 27 Minuten:

Hab mir mal den Spaß gemacht auszurechnen wie alt man sein müsste um (nach deren) Zählweise mehr Rapid-Titel erlebt zu haben. 

Weiß die Zahl nicht mehr, wächst ja auch jährlich, aber das Ergebnis war vor ein paar Jahren lustig um die Trolle zu ärgern. 

Vielleicht hat das ja wer bei Hand? 

Um die 90 muss man ca sein glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 20 Minuten:

Um die 90 muss man ca sein glaub ich

Dachte mir schon, dass da kaum mehr wer lebt. Fragt sich, ob zuerst die Leute aussterben, die diese Legende noch aus erster Hand erzählen können, oder ob Salzburg der Debatte ein künstliches Ende bereitet.

Wobei dann für Rapid noch die zwei Exits "Wiener Rekordmeister" und "heimlicher Rekordmeister" offen stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag