Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Was willst du hören? Dass ihr so gut seid? o.k. sieht man eh gerade wie ihr gegen eine Übermannschaft wie Gent performt. Also Lob wirst du zumindest von mir nicht hören. Aber ich verstehe deine Angefressenheit. 

Ich bin nicht angefressen, da es erwartbar war. Jedoch sollte man sich eher nicht dermaßen lächerlich machen, wenn man selbst noch weit schlechter ist. Und damit meine ich nicht dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Du verbringst dein halbes Leben im Austriachannel und weißt nicht, dass wir heuer gar nicht international dabei sind? Also das ist selbst für eine Grünen herausragend. 

Was für eine jämmerliche Figur muss man sein um während eines EC Spiels des eigenen Vereines im Channel des Erzrivalen zu sein,.. oder ist es der jämmerliche Auftritt seiner Helden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich leicht erklärt: ihr gehts uns einfach am.oasch. manche hier hassen euch, das mache ich nicht. Ich verabscheue euch. Jede niederlage.von euch ist eine watschn in eure depperten gfrieser. Ihr glaubt ihr seid gottgleich, traurig nur dass in diesem unsportland viele euch einfach in den popo.kriechen.

Daher ist jeder Niederlage Balsam für alle anderen Fußballfans in Österreich.

Eigentlich ganz einfach.

Hass ist grundsätzlich verabscheuend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Leute aufpassen jetzt wirds historisch. Demir schießt die Belgier jetzt binnen 25 Sekunden 2:87 ab

Jetzt gehts los. Jetzt gehts los

Der ist morgen um eine Ablöse die dem BIP eines mittleren G7-Staates entspricht dahin. Man munkelt sogar der VfB Stuttgart sei interessiert:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...