Recommended Posts

ASB-Legende

Namen und Kohle spielen auch mit, zu Bremen geht schnell einmal wer im Eiltempo, bei Austria WIen müssens im Lexikon nachschlagen.;)

wir stehen im lexikon ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nennts euch doch gleich austria graz :facepalm:

Wenn ich daran denke, wie man bei Sturm (oder vielleicht besser in den Medien) im Sommer mit den Millionen herum geworfen hat, die im Europacup zu holen sind und wenn ich jetzt lese, dass es ein Null-Summen-Spiel war und von der Meisterfeier noch einen "Rucksack" in diese Saison mit schleppen muss, dann sehe ich nicht viel Positives in der Zukunft von Sturm.

Das sollte uns aber eher eine Warnung sein, nicht zu locker mit dem verdienten Geld umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich daran denke, wie man bei Sturm (oder vielleicht besser in den Medien) im Sommer mit den Millionen herum geworfen hat, die im Europacup zu holen sind und wenn ich jetzt lese, dass es ein Null-Summen-Spiel war und von der Meisterfeier noch einen "Rucksack" in diese Saison mit schleppen muss, dann sehe ich nicht viel Positives in der Zukunft von Sturm.

Das sollte uns aber eher eine Warnung sein, nicht zu locker mit dem verdienten Geld umzugehen.

oder einfach nicht meister zu werden. das können wir gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Parits im ORF-Kurzsport über den Juno-Transfer: " ....noch einen transfererlös zu lukratieren.... "

Kann denn echt kein Ex-Kicker ordentlich Deutsch? Keiner? :facepalm:

die edit fragt sich grad, warum ich das hier rein geschrieben habe! :confused:

bearbeitet von ManGre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die edit fragt sich grad, warum ich das hier rein geschrieben habe! :confused:

War wohl ein freud'Scher verschreiber, schließlich könnte man zurzeit schon meinen das parits unsere größte konkurrenz ist :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

War wohl ein freud'Scher verschreiber, schließlich könnte man zurzeit schon meinen das parits unsere größte konkurrenz ist :nervoes:

:laugh::laugh::laugh: DAS kann zumindest heute nicht mehr überboten werden. Danke dafür... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein skandal was hier abgeht!

wir verkaufen unsere besten spieler um relativ wenig geld und die grünen schaffen es tatsächlich einen salihi um 1.3 millionen zu verkaufen :aaarrrggghhh: :facepalm: :aaarrrggghhh:

da fehlen mir die worte, der führende der scorerwertung bringt uns weniger, als ein banklwärmer, der aus einem meter das tor nicht trifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir verkaufen unsere besten spieler um relativ wenig geld und die grünen schaffen es tatsächlich einen salihi um 1.3 millionen zu verkaufen :aaarrrggghhh: :facepalm: :aaarrrggghhh:

da fehlen mir die worte, der führende der scorerwertung bringt uns weniger, als ein banklwärmer, der aus einem meter das tor nicht trifft!

ziehe über 850k ab, und du bist zumindest einmal bei der kolportierten summe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das viel zitierte "R-Wort" hat hier wohl zugeschlagen ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag