Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zitat

 

Seit 1992 habe er grob geschätzt 40 Millionen Euro unrechtmäßig entnommen, dieses Geld sei zur Gänze an den SV Mattersburg geflossen, sagte Pucher laut dem zitierten Einvernahmeprotokoll. 

.....

Beim SV Mattersburg habe er bezüglich der 40 Millionen auch gelogen und erklärt, es handle sich um Sponsorengelder. Aus seiner Sicht habe beim SV Mattersburg niemand erkannt, woher das Geld kommt, wird Pucher zitiert. Jedenfalls habe ihn niemand danach gefragt.

 

Zitat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 58 Minuten:

Aber Hauptsache ein paar haben deppat, kommentiert gelacht und ge"facepalmt", wie ich vor ein paar Wochen geschrieben hab, dass es im Stadion Masken für die Zuschauer geben wird (und sei es nur, wenn man den Platz verlässt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Aber Hauptsache ein paar haben deppat, kommentiert gelacht und ge"facepalmt", wie ich vor ein paar Wochen geschrieben hab, dass es im Stadion Masken für die Zuschauer geben wird (und sei es nur, wenn man den Platz verlässt)

DU hast es immer schon gewusst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 43 Minuten:

Aber Hauptsache ein paar haben deppat, kommentiert gelacht und ge"facepalmt", wie ich vor ein paar Wochen geschrieben hab, dass es im Stadion Masken für die Zuschauer geben wird (und sei es nur, wenn man den Platz verlässt)

Das steht in unseren Richtlinien ja auch so drin.

Weiß auch ned warum der Kurier meint "Als erster Bundesliga-Verein teilte Rapid seinen Fans detaillierte Richtlinien für den Stadionbesuch im Herbst mit." - unsere Richtlinien sind seit über einer Woche draußen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Das steht in unseren Richtlinien ja auch so drin.

Weiß auch ned warum der Kurier meint "Als erster Bundesliga-Verein teilte Rapid seinen Fans detaillierte Richtlinien für den Stadionbesuch im Herbst mit." - unsere Richtlinien sind seit über einer Woche draußen. :nein:

Du verstehst das nicht, Rapid ist jetzt auch Rekord Richtlinienmeister! Wieder ein Titel mehr in Purkersdorf... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Das steht in unseren Richtlinien ja auch so drin.

Weiß auch ned warum der Kurier meint "Als erster Bundesliga-Verein teilte Rapid seinen Fans detaillierte Richtlinien für den Stadionbesuch im Herbst mit." - unsere Richtlinien sind seit über einer Woche draußen. :nein:

Alles außer Rapid ist doch nur Beiwagerl ... sprach einst Pedda Packuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
reallumpi schrieb Gerade eben:

Du verstehst das nicht, Rapid ist jetzt auch Rekord Richtlinienmeister! Wieder ein Titel mehr in Purkersdorf... 

Ich hätte ihnen den RichtlinienvizemeisterTITEL zugesprochen, aber wenn wir Meister sind geht das wohl nicht. 

Der Block West wird dann eh eine heimliche Maske getragen haben, sobald erste Fotos in der Krone auftauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...