Recommended Posts

Postinho
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich schon, bin aber weit entfernt mich als Insider zu bezeichnen. Aber man wird sehen.

im zitierten artikel war man mit einem mögliche. ersatz gut unterwegs VOR corona.

aber wie sieht es aktuell aus? gibt es da auch gerüchte abgesehen von dem? ich nehme an nichts konkretes...also eher eine hoffnung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ibinsneta schrieb vor 7 Stunden:

aussortiert ist halt auch nicht richtig. ich hab keine ahnung, wie hoch die kaufoption wäre, aber gehe schon von einem 7stelligen betrag aus. obwohl oft als joker gekommen, hat er gute scorerpunkte gemacht. und obs dann bei red bull reicht, darf jedenfalls bezweifelt werden.

man kann gespannt sein, wohin die reise geht - ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, ihn in einem jahr wieder in linz zu sehen.

Das ist was anderes .... 

kingpacco schrieb vor 24 Minuten:

Naja im 7er channel haben ordentlich Angst, das des no net alles war. Die Grünen durften ordentlich krachen. Auch irgendwie komisch, das vor Corona angeblich bei den grünen alles super war, und nach Corona auf einmal nicht mehr. 

Mir ist schon klar das Coronavirus vielen Vereinen Probleme bereitet. Aber ich glaube das bei den grünen schon vorher net alles so gut war, wie es dargestellt wurde. Verkaufen dauernd Spieler um Mio, und haben dann trotzdem kein Geld. Also ich glaub, die haben sich mit Deschek kein Gefallen gemacht

Frag ich mich eben auch....warum plötzlich trotz Platz 2 alles kracht ??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Nichts Neues, weiß man seit einem halben Jahr. Angeblich ist schon Ersatz parat und soll in Kürze vorgestellt werden. 

Herbalife ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also die frage die ich mir stelle ist nicht warum rapid jetzt kracht.. sondern vielmehr folgendes mysterium:

rapid krachte ja schon vor dem stadionbau gewaltig..stellen sich einen 40?millionen plastiktempel hin und waren auf einmal saniert und finanziell vor uns?

das habe ich nie verstanden.. aber anscheinend hat man den konkurs nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

aber was interessieren mich die..wir müssen vor unserer eigenen finanziellen haustür kehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
johnfive schrieb vor 22 Minuten:

also die frage die ich mir stelle ist nicht warum rapid jetzt kracht.. sondern vielmehr folgendes mysterium:

rapid krachte ja schon vor dem stadionbau gewaltig..stellen sich einen 40?millionen plastiktempel hin und waren auf einmal saniert und finanziell vor uns?

das habe ich nie verstanden.. aber anscheinend hat man den konkurs nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

aber was interessieren mich die..wir müssen vor unserer eigenen finanziellen haustür kehren.

Schau dir einfach mal die Transferbilanz von denen an... davon können wir nur träumen:

• 14/15 +3 Mio
  • 15/16 +7 Mio
  • 16/17 -1 Mio
  • 17/18 +6 Mio
  • 18/19 +4,4 Mio
  • 19/20 +7 Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Na geh, daweil hätt die Lyoness Partie so gut zu Rapid gepasst. Aber da werdens schon einen adäquaten Ersatz finden, vermutlich nicht im gleichen finanziellen Rahmen, aber dafür wieder mit dubiosem Geschäftsmodell.

Und nauuu, der Schwabi ablösefrei auf die Insel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag