Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Solange wir nicht so auftreten wie ihr voriges Jahr im PO gegen die Top Elf aus Graz wird's schon funktionieren.

Dann wünsche ich den Grazer gegen Euch einen ähnlich guten Schiedsrichter wie im PO der letzten Saison.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

@Chaostheorie du kannst uns so viel erzählen wie du willst, es ändert trotzdem nichts daran, dass eure "knappe" Pleite von gestern lustig war! 

Vollkommen richtig - das streite ich ja nicht ab.

Gäbe bei uns ja auch ähnliche Häme im umgekehrten Fall für euch.

...nur würde ich als Austrianer in dieser Saison eher keine großen Töne spucken...es kann noch so viel passieren.

und selbst der Best-Case für euch wäre deutlich weniger wert, als für uns der Worst-Case (Platz4) für Rapid.

Das kann niemand ernsthalft bestreiten.

Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten:

@Chaostheorie

tut es noch sehr weh? 

Nach Sonntag hoffentlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Wow - da würde man doch glatt gern mit euch tauschen, dann darf man auf einen PO Sieg gegen Sturm/Hartberg hoffen, welcher dann der "Vorrunde der Vorrunde" der EL ein Auswärtsspiel um den Aufstieg gegen FC Traktor Tschernobyl bringen kann...…:clap:

wird auch sicher keine Schwierigkeit, wenn man die tolle Bilanz in EL Qualis der Austria betrachtet.

 

...und wir bereiten uns einstweilen in Ruhe mit Platz 3 auf die Gruppenphase der EL in Ruhe vor. Da nehme ich euer Mitleid gerne.

 

Ich würde lieber nicht ganz so großgoschert sein. Niemand weiß was das speziell gestern bei euch angerichtet hat. 

Wenn der WAC nächste Runde Punkte auf euch aufholt seid ihr in direkter Schlag-Distanz zu ihnen. Und dann kommt es in der letzten Runde ziemlich sicher zum Showdown. Und ihr kriecht jetzt schon am Zahnfleisch daher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten:

:laugh:

egal das untere Playoff ist schon vom zuschauen her eine andere Sportart, also schwer vergleichbar. Da sind die Teilnehmer heuer ja noch schlechter beinand, als in der vorigen Saison.

aber egal, lacht ruhig und wir werden am Sonntag Platz 3 einzementieren, der Platz 2 ist eh für die Fisch.

 

Wie nennt man die Sportart die Rapid gestern auf den Platz zelebrierte? Euer Hochmut ist immer wieder belustigend. 

Auch bei euren Siegen waren die Gegner zumindest gleichauf, wenn nicht sogar besser. 

Nach so einer "herwetzung" der hässlichen 121 jährigen oiden, würde ich lieber die Füße still halten und nicht auf andere hinpecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Dann wünsche ich den Grazer gegen Euch einen ähnlich guten Schiedsrichter wie im PO der letzten Saison.

Der typische Spruch eines Grünen.

Ned dass man mal sagt, dass man selbst Orsch is und gegen eine tote Grazer Mannschaft verliert. Na, da Schiri war's.

 

Wir sind auch heuer Orsch. Aber wir sehen das auch.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde lieber nicht ganz so großgoschert sein. Niemand weiß was das speziell gestern bei euch angerichtet hat. 

Wenn der WAC nächste Runde Punkte auf euch aufholt seid ihr in direkter Schlag-Distanz zu ihnen. Und dann kommt es in der letzten Runde ziemlich sicher zum Showdown. Und ihr kriecht jetzt schon am Zahnfleisch daher. 

der WAC spielt aber auswärts gegen die Betrüger-ASK....und die kommen aufgrund des zeitlichen Mannschaftstrainings jetzt erst in Fahrt, wo die anderen aufgrund der massiven Belastung nachlassen (Dosen sind sowieso in ihrem eigenen Universum).

...und ja, wenn man gegen Sturm verliert - dann wird es wohl ein Entscheidungsspiel in Wolfsberg geben, bei dem aller Wahrscheinlichkeit auch ein X reichen könnte.

….also könnte die Ausgangslage schlechter sein, und Platz 3 ist das wertvollste wenn man den Meister ausklammert.

Und wenn alle Stricke reißen, dann "erreicht" man halt nur euren Platz 4 der Vorsaison, also quasi das Minimalziel.

PS: jetzt wird Fountas für die 2 Topspiele geschont, kann auch noch ein Vorteil sein.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
the dude schrieb vor 7 Minuten:

Wie nennt man die Sportart die Rapid gestern auf den Platz zelebrierte? Euer Hochmut ist immer wieder belustigend. 

Auch bei euren Siegen waren die Gegner zumindest gleichauf, wenn nicht sogar besser. 

Nach so einer "herwetzung" der hässlichen 121 jährigen oiden, würde ich lieber die Füße still halten und nicht auf andere hinpecken.

Rapid hat gestern wegen den 2 Punkten fürn BASK gestreikt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Der typische Spruch eines Grünen.

Ned dass man mal sagt, dass man selbst Orsch is und gegen eine tote Grazer Mannschaft verliert. Na, da Schiri war's.

 

Wir sind auch heuer Orsch. Aber wir sehen das auch.

Naja, schau ma mal ob du es dann auch nur auf die schlechte Verfassung schiebst, wenn euch der Schiri in Minute 75 einen klaren Elfmeter plus Rote Karte für den Gegner vorenthält, der mit fast 100%iger Sicherheit zum Aufstieg geführt hätte.

...ob du dann auch noch irgendwelchen Punkten gegen Wattens nachtrauerst?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Naja, schau ma mal ob du es dann auch nur auf die schlechte Verfassung schiebst, wenn euch der Schiri in Minute 75 einen klaren Elfmeter plus Rote Karte für den Gegner vorenthält, der mit fast 100%iger Sicherheit zum Aufstieg geführt hätte.

...ob du dann auch noch irgendwelchen Punkten gegen Wattens nachtrauerst?...

Wenn ich erkenne, dass es mein Team einfach nicht verdient hat dann muss ich aufs Team angefressen sein und ned am Schiri. Ihr hattet 180 Minuten Zeit. Also hör endlich auf zu suddern.

Ich trauere nicht nur den Punkten gegen Wattens nach, sondern auch gegen Hartberg, euch, StP zb. Aber unser Team hat halt ned mehr hergeben im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich erkenne, dass es mein Team einfach nicht verdient hat dann muss ich aufs Team angefressen sein und ned am Schiri. Ihr hattet 180 Minuten Zeit. Also hör endlich auf zu suddern.

 

...wenn du das nach einem Ausscheiden in einem dafür kreierten "Finale" mit entscheidender Benachteiligung durch den Schiri noch so siehst, dann ziehe ich den Hut vor deiner fairen Einstellung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten