Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Veilchen33 schrieb vor 9 Minuten:

Juno ist einfach ein geiler kicker und sympathisch ist er mit trotz rbs 

Schade das wir nicht in der sportlichen und finanziellen lage waren ihm die austria schmackhaft zu machen 

I vergönn ihm den Teller. War/Ist eine tolle Karriere. Der Zladdi hat sich echt was für die Vitrine verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Saugeiles Tor vom juno. 

Wer kann sich noch in unserer Meistersaison erinnern, dass Grünwald einige Eckbälle direkt genommen und verwandelt hat? Da waren doch 2-3 dabei oder irre ich mich? 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Saugeiles Tor vom juno. 

Wer kann sich noch in unserer Meistersaison erinnern, dass Grünwald einige Eckbälle direkt verwandelt hat? Da waren doch 2-3 dabei oder irre ich mich? 

what? ich weiß eines vor der West vom mile gegen die Betrüger aus pasching 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Saugeiles Tor vom juno. 

Wer kann sich noch in unserer Meistersaison erinnern, dass Grünwald einige Eckbälle direkt genommen und verwandelt hat? Da waren doch 2-3 dabei oder irre ich mich? 

Milenko im Okt. 2008 gegen den LASK.

------------------------------------------------

Herzog jammer noch immer, dass das 1:1 spielentscheidend war.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Milenko im Okt. 2008 gegen den LASK.

------------------------------------------------

Herzog jammer noch immer, dass das 1:1 spielentscheidend war.

Asso sorry, ich meinte volley direkt genommen nach suttner Ecke. So wie Juno jetzt. Dachte da waren welche dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Veilchen33 schrieb vor 42 Minuten:

Juno ist einfach ein geiler kicker und sympathisch ist er mit trotz rbs 

Schade das wir nicht in der sportlichen und finanziellen lage waren ihm die austria schmackhaft zu machen 

echter-austrianer schrieb vor 32 Minuten:

I vergönn ihm den Teller. War/Ist eine tolle Karriere. Der Zladdi hat sich echt was für die Vitrine verdient.

gibts nichts hinzuzufügen, Top Profi - der nach hinten arbeitet u. Spiel beruhigen kann. hoffentlich noch lange fit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lustiges Spiel heute :lol:.

In den letzten beiden Spieltagen ist da oben einiges ein bissl "gerade gerückt" worden. Die Grünen waren nach 5 Spieltagen auf einmal 7 (?) Punkte vorm Dritten - ohne eigentlich zu wissen warum. Sie haben mit ordentlich Glück und unter Mithilfe der Schiedsrichter fleißig Punkte gesammelt, ohne dass sie wirklich gut gespielt haben. Jetzt hat das Pendel mal etwas in die andere Richtung ausgeschlagen und sie haben es geschafft, innerhalb von 4 Tagen eine Heimniederlage gegen Hartberg einzufahren, eine Heimdebakel gegen die Dosen zu kassieren und 8 (:D) Punkte auf den Lask zu verlieren.

Es könnte jetzt durchaus noch ein heißer Kampf um Platz 3 gegen den WAC werden. Wenn sie am Wochenende den Sack nicht zumachen (Rapid-Sieg gegen Graz und Niederlage des WAC gegen LASK) dann wird das wohl in die Hose gehen. Sollte es tatsächlich in der letzten Runde gegen den WAC zu einem Showdown kommen, kann das aus meiner Sicht für Rapid nur schief gehen :augenbrauen:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Kühbauer hat nichtmal den Anstand Marsh zu gratulien

Habe ich mir auch gedacht. Deppad geschaut und ab in die Katakomben. Fairer Sportsmann.

IceChris schrieb vor 6 Stunden:

Wie peinlich die Grünen sind sieht man daran dass sie sich nach dieser Klatsche immer noch nicht zu blöd sind auf den Schiri  zu meckern.

 

Reine Opfer! Aber wehe sie profitieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IceChris schrieb vor 7 Stunden:

Wie peinlich die Grünen sind sieht man daran dass sie sich nach dieser Klatsche immer noch nicht zu blöd sind auf den Schiri  zu meckern.

 

Recht hat er. Möchte nicht wissen was er sich die ganze Zeit hat anhören müssen.....

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten