Guest2229 Geschrieben 22. Januar 2013 Ja, oida? Ich verlang ja nicht so eine Scheisse, nur eine objektive Antwort! Das wird in einen Fußballforum ja nicht schwer sein. Und "einigen 10 Punkte zu Kopf steigen" ist kein Scheissdreck im Channel des Tabellenführers ? Wem da was zu Kopf steigt würd i gern wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Januar 2013 Quelle ? Das ist ja mal nett "dahingesagt". Kleiner Totschläger das mal so einfach lapidar zu behaupten. Ich denk dass Rapid mit diversen Fanauftritten und mehr Gruppenphasenteilnahmen als die Austria durchaus etwas bekannter ist im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Januar 2013 Ich denk dass Rapid mit diversen Fanauftritten und mehr Gruppenphasenteilnahmen als die Austria durchaus etwas bekannter ist im Ausland. DENKST du also. Aha. Und wieviel mehr Gruppenphasenauftritte hatte Rapid so, lets say in den letzten 10 jahren. Vielleicht kannst auch noch dazuschreiben wie oft Rapid da im EC war und wie oft die Austria. Dann bin ich endgültig überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Januar 2013 Quelle ? Das ist ja mal nett "dahingesagt". Kleiner Totschläger das mal so einfach lapidar zu behaupten. Ist natürlich ein nicht messbares Kriterium, da hast schon recht. Ich kenne aber viele Leute rund um den Globus, sei es jetzt Südafrika, Kanada aber auch viele europäische Länder wie Frankreich und Spanien, und da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass der SK Rapid Wien vielen ein Begriff ist, im Gegensatz zum FK Austria Wien. Ist natürlich nur relativ kleine sample size und daher nicht zu 100% aussagekräftig, aber nichtssagend ist das mMn keinesfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2013 Nette Diskussion zu Mitternacht Aber auf diese endlos Story hab ich jetzt keinen Bock mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Januar 2013 Und wieviel mehr Gruppenphasenauftritte hatte Rapid so, lets say in den letzten 10 jahren. Vielleicht kannst auch noch dazuschreiben wie oft Rapid da im EC war und wie oft die Austria. Dann bin ich endgültig überzeugt. Du verbindest den internationalen Bekanntheitsgrad eines Klubs also ausschließlich mit den letzten EC-Teilnahmen? Sorry, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Januar 2013 Nette Diskussion zu Mitternacht Aber auf diese endlos Story hab ich jetzt keinen Bock mehr Ich sollte auch ins Bett gehen. Worauf hast du "keinen Bock"? So endlos ist die Story doch (noch) gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Januar 2013 Ist natürlich ein nicht messbares Kriterium, da hast schon recht. Ich kenne aber viele Leute rund um den Globus, sei es jetzt Südafrika, Kanada aber auch viele europäische Länder wie Frankreich und Spanien, und da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass der SK Rapid Wien vielen ein Begriff ist, im Gegensatz zum FK Austria Wien. Ist natürlich nur relativ kleine sample size und daher nicht zu 100% aussagekräftig, aber nichtssagend ist das mMn keinesfalls. Und da spielt sicher kein subjektives Empfinden mit und dass einige der "bekannten" halt Rapid kennen weil sie dich kennen und damit deinen Lieblingsverein. Du, ich kenn in Australien eine Hand voll Leute, und von denen rennen 4 mit FAK Leiberl rum, 2 mit Kapperln. Rapid sagt denen echt nix. Du verbindest den internationalen Bekanntheitsgrad eines Klubs also ausschließlich mit den letzten EC-Teilnahmen? Sorry, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. ICH ? LOL Das ist schon dein Grüner Haberer der das Argument brachte, nicht ich LOL. Du unterstützt meine Argumentation, zur Info, nur falls dir das nicht auffällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Januar 2013 Jetzt mal ganz im Ernst, objektiv, wertfrei und ohne zu sticheln: Was stört euch konkret an der Aussage, dass er beim größten Verein Österreichs ist? Da frag' ich mich schon, weswegen sich einige hier so aufregen. Ist wie gesagt nicht als Provokation o.ä. gedacht, mich würde es wirklich interessieren. Kannst du dir das wirklich nicht selber beantworten? Das ist kein Aufzählen von Fakten in seinem Interview, sondern Lobhudelei, wie man sie - wiederum ohne Provokation - immer und immer wieder von gleicher Stelle vernimmt. Und bei einem ambitionslosen Kicker wie Sonnleitner wirkt es halt noch viel schleimiger. Da brauchts wirklich nicht viel, um höhnische Kommentare zu ernten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Januar 2013 DENKST du also. Aha. Und wieviel mehr Gruppenphasenauftritte hatte Rapid so, lets say in den letzten 10 jahren. Vielleicht kannst auch noch dazuschreiben wie oft Rapid da im EC war und wie oft die Austria. Dann bin ich endgültig überzeugt. Also, wenn ich schreib dass ich es weiss kommt genauso ein Posting. Was die Internationalen Auftritte angeht kann man auch irgendeinen Zeitraum nehmen, aber vernünftiger werden da um die 5 Jahre sein, weil ehrlich, wer (außer Rapidler und Österreicher generell) erinnert sich im Ausland an die CL-Gruppenphase von Rapid 2005, genauso wärs wohl mit Internationalen Austriaspielen von vor 10 Jahren, da wär es wirklich besser die letzten 5 Jahre zu nehmen, das wär noch "Aktuell", und da war Rapid 3 mal in der EL-Gruppenphase und die Austria 2 mal. Dazu kommt bei uns auch noch der Auftritt von uns Fans International, damit haben wir uns eben etwas bekannt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2013 Hätte er die frage in die 80er gestellt, hätten in wohl die eigenen Fans gefragt ob er nicht ganz dicht wäre. Aber alt dürft er nicht sein, oder eben sehr vergesslich. Wahrscheinlich aber einer der typischen gegenwartleber die einfach nur auf die Masse stolz sind (die eigentlich gar keine mehr ist) wow, 3tsd mehr im Schnitt bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Januar 2013 Ich denk dass Rapid mit diversen Fanauftritten und mehr Gruppenphasenteilnahmen als die Austria durchaus etwas bekannter ist im Ausland. Ja im negativen Sinn ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Januar 2013 immer diese lustigen rapdis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Und da spielt sicher kein subjektives Empfinden mit und dass einige der "bekannten" halt Rapid kennen weil sie dich kennen und damit deinen Lieblingsverein. Du, ich kenn in Australien eine Hand voll Leute, und von denen rennen 4 mit FAK Leiberl rum, 2 mit Kapperln. Rapid sagt denen echt nix. Hab' ich nie abgestritten, oder? Viele dieser Leute habe ich "unverhofft" kennen gelernt und die haben NICHT gewusst, dass ich Österreicher bin, geschweige denn Rapid-Fan. Okay gut, jetzt drehen wir uns im Kreis. Da keiner von uns eine aussagekräftige Statistik zur Hand hat, welche ein eindeutiges Ergebnis zeigt, sollten wir's dabei belassen. Ich bin halt nach wie vor der Meinung, dass Rapid international bekannter ist und auch einen guten Ruf genießt, wogegen du selbiges von der Austria behauptest. Aber das ist okay so, man kann nicht immer auf einen grünen Zweig kommen, hehe. bearbeitet 22. Januar 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Januar 2013 immer diese lustigen rapdis +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts