Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
Long schrieb vor 44 Minuten:

gabs so was nicht auch bei uns vor einiger Zeit also brauchen wir uns nicht uber die Grünen aufregen bzw. lustig machen wir sind um nix besser leider

Der unvermeidliche Pflichtverteidiger. Schön, dass es das bei uns gibt......

Zum abgenommenen Transparent: Da werden wieder einige Autoreifen aufgestochen werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gizmo schrieb Gerade eben:

wo sind eigentlich die ganzen Grünen heute die uns so gerne die Welt erklären?

Die diskutieren auf Transfermarkt, ob der Demir jetzt 15 oder doch 20 Mio wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
maxglan schrieb Gerade eben:

Die diskutieren auf Transfermarkt, ob der Demir jetzt 15 oder doch 20 Mio wert ist.

Für das beste Talent der Welt, ist das ja bei weitem zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 36 Minuten:

Lies dir mein Posting ohne Schaum vor dem Mund durch, vielleicht kapierst es dann. ???

kannst schon lachen. ich weiß schon, dass du versucht hast, lustig zu sein, allerdings ist es nicht gelungen 

in etwa so lustig, wenn die Mannschaft mit dem dritthöchste an Budget an 7. Stelle grundelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

in etwa so lustig, wenn die Mannschaft mit dem dritthöchste an Budget an 7. Stelle grundelt

musst dir jetzt die Rapidniederlage schön reden?
Man hat fast das Gefühl...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 2 Minuten:

kannst schon lachen. ich weiß schon, dass du versucht hast, lustig zu sein, allerdings ist es nicht gelungen 

in etwa so lustig, wenn die Mannschaft mit dem dritthöchste an Budget an 7. Stelle grundelt

Wenn man das Geschwafel aus der Vorsaison heranzieht, haben wir aktuell so viele Punkte wie der 3. im oberen Play Off. Gut, der LASK kann heute noch drauflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

musst dir jetzt die Rapidniederlage schön reden?
Man hat fast das Gefühl...

schmerzt dich leicht der hartbergsieg, nachdem du dich gestern über die lustig gemacht hast?

elmod schrieb Gerade eben:

Wenn man das Geschwafel aus der Vorsaison heranzieht, haben wir aktuell so viele Punkte wie der 3. im oberen Play Off. Gut, der LASK kann heute noch drauflegen.

komm nicht damit, kühbauerlogik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

schmerzt dich leicht der hartbergsieg, nachdem du dich gestern über die lustig gemacht hast?

nein, wieso sollte er?
Habens leicht so toll performed?
Ich versteh schon, der Titelfavorit wurde entzaubert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Du wirst noch schön schauen....die finden sich immer Deppen die deren Weltstars für einen Koffer voller Geld abholen. 

Solange sie um diese Millionen Weltstars wie Traustason, Mocinic, Badji, Barac und Kitagawa holen, macht mir das keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

wo sind eigentlich die ganzen Grünen heute die uns so gerne die Welt erklären?

Hier.

Wenn man unfähig ist, speziell in HZ1 eine Unmenge v Chancen auslässt dann kommt so etwas raus. völlig unnötig. Aber auch irgendwie typisch, wenn man näher an RB hätte kommen können. 

Das die Teilnehmer aus dem Meister Play-off Teilnehmern aus der Abstiegsgruppe die Welt erklären sollte eigentlich klar sein. :ratlos:

Ich denke mal, dass es für den Sieger der quali Gruppe - das wird so gehe ich davon aus Austria sein - hartberg als Gegner besser sein wird als strnw. Einfach deswegen weil die hartberger definitiv ein Konditionsthema haben und strnw irgendwie unberechenbarer ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
maxglan schrieb vor 11 Minuten:

Die diskutieren auf Transfermarkt, ob der Demir jetzt 15 oder doch 20 Mio wert ist.

Gar nicht wahr. Sie haben sich darauf geeinigt, den Durchschnitt heranzuziehen. Sie haben ihre komplette Schwarmintelligenz ausgenutzt und diesen mit 35 Mio errechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten