Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Long schrieb vor 11 Minuten:

gabs so was nicht auch bei uns vor einiger Zeit also brauchen wir uns nicht uber die Grünen aufregen bzw. lustig machen wir sind um nix besser leider

Dort werden diese Leute halt hofiert. Bei uns gibts HV etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 3 Minuten:

wenn du das anhand dieses Beispiels nicht verstehst, wird es dir auch keiner näher bringen können 

vielleicht verstehst wenigstens, dass 11 spielen 

Lies dir mein Posting ohne Schaum vor dem Mund durch, vielleicht kapierst es dann. ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

natüüüüürlich darf man ned verlangen dass er den machen muss....ich denk auf Grund der vergebenen Chance sieht man das Potential, ich glaub er ist jetzt 15 Mille wert.

"Und den mocht er normal"... eh kloar.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn Lask heute gewinnt werden sie die Grünen sogar noch überholen.

Nach Lask-Sieg heute 4 Punkte.

1 oder 2 werdens wohl zurückbekommen und sie können sie im direkten Duell schon wieder überholen. Nachdem Rapid bereits am Zahnfleisch kriecht halte ich das für gar nicht so unwahrscheinlich (ich bin mir gar nicht sicher, ob die überhaupt noch einen Sieg einfahren).

Abgesehen davon spielt nächste Runde Rapid gegen die Dosen, welche auch noch Meister werden können (der Lask spielt gegen sie hingegen in der letzen Runde, in der es für RedBull wohl nur mehr um die goldene Ananas gehen wird).

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Lask heute gewinnt werden sie die Grünen sogar noch überholen.

Nach Lask-Sieg heute 4 Punkte.

1 oder 2 werdens wohl zurückbekommen und sie können sie im direkten Duell schon wieder überholen. Nachdem Rapid bereits am Zahnfleisch kriecht halte ich das für gar nicht so unwahrscheinlich (ich bin mir gar nicht sicher, ob die überhaupt noch einen Sieg einfahren).

Abgesehen davon spielt nächste Runde Rapid gegen die Dosen, welche auch noch Meister werden können (der Lask spielt gegen sie hingegen in der letzen Runde, in der es für RedBull wohl nur mehr um die goldene Ananas gehen wird).

Bin auch dieser Meinung und habe das irgendwo vor kurzem auch geschrieben: "Der LASK wird kaum mehr ein Spiel verlieren". War vielleicht etwas übertrieben, aber ich kann mir vorstellen, dass der LASK - der für mich auch derzeit die zweitbeste Mannschaft in Österreich ist - noch Zweiter wird. Der WAC könnte aus meiner Sicht Dritter werden. Oder halt die Grünen. Im ev. Play off spielen wir vielleicht gegen Hartberg, die allerdings mehr konditionelle Problem bekommen könnten als andere. Wird auf jeden Fall noch sehr spannend in beiden Ligen und insofern ist die Teilung o.k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich nicht

Du meinst, weil sie dann sicher in der EL sind. o.k., auch wenn es mir nicht gefällt, ich denke auch, dass der LASK gewinnen wird. Für uns allerdings wäre es besser, Sturm gewinnt. Wenn du das meinst, bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Fast wäre es am Mittwoch zum meisterschafts Showdown gekommen

Dazu wird es ohnehin kommen... 

Wenn Salzburg gewinnt, sind sie Meister...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag