Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

es kann/könnte möglich sein. es wurden schon höhere punktevorsprünge verspielt. das sollte jedem bewusst sein.

was hat das mit boskovic zu tun ? rapid war und wird immer ein kandidat für die plätze 1-3 sein. und 10 punkte sind nicht viel bei noch 2 direkten duellen.

Die Grünen werden aber sonst auch nicht alles gewinnen, die werden genauso Punkte liegen lassen, 10 Punkte sind da schon sehr, sehr viel, Aber wenn man so wie du wahrscheinlich davon ausgeht, dass wir alles ausschütten und nur verlieren, dann sind sie natürlich schnell weg. Der (Zweck)-Pessimissmus wird wirklich langsam fad, wenn er immer und immer wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

es kann/könnte möglich sein. es wurden schon höhere punktevorsprünge verspielt. das sollte jedem bewusst sein.

was hat das mit boskovic zu tun ? rapid war und wird immer ein kandidat für die plätze 1-3 sein. und 10 punkte sind nicht viel bei noch 2 direkten duellen.

Weil das heute schon den ganzen Tag geht seit man weiß Boskovic ist wieder bei Rapid !!

Das hat ja nichts jetzt persönlich mit deinem Text zutun.

Ich glaube nicht das wir beide Derbys verlieren aber bitte .... Bei 10 Punkten müssten wir 4mal verkacken und Rapid alles gewinnen !!!

Eher unwahrscheintlich ...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Grünen werden aber sonst auch nicht alles gewinnen, die werden genauso Punkte liegen lassen, 10 Punkte sind da schon sehr, sehr viel, Aber wenn man so wie du wahrscheinlich davon ausgeht, dass wir alles ausschütten und nur verlieren, dann sind sie natürlich schnell weg. Der (Zweck)-Pessimissmus wird wirklich langsam fad, wenn er immer und immer wieder kommt.

ich gehe nicht davon aus, dass wir alles ausschütten. ich gehe nur davon aus, dass wir nicht mehr alle derbies gewinnen werden. alleine gegen rapid und salzburg können wir 12 punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja 10 punkte auf rapdi sind schon ein netter vorsprung, außerdem mussten wir schon gegen den wac und sturm spielen. rapdi jeweils nur gegen wacker und neustadt!

selbstläufer wird es trotzdem keiner. wir werden auch im frühjahr vollgas geben müssen. außerdem wird ein erfolgreicher start sehr wichtig sein. würde mich daher schon über ein xerl in hütteldorf freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich gehe nicht davon aus, dass wir alles ausschütten. ich gehe nur davon aus, dass wir nicht mehr alle derbies gewinnen werden. alleine gegen rapid und salzburg können wir 12 punkte liegen lassen.

Wir können aber auch 12 Punkte gewinnen oder alle 4 Partien Xeln oder 2 verlieren und 2 gewinnen. Seh da keinen verstärkten Bedarf nach Panik gleich 12 Punkte gegen die zu verlieren, haben wir ja im Herbst auch nicht und einen Messi hat keiner der beiden verpflichtet, warum also krampfhaft an den worst case denken der zu 95% wohl gar nicht eintreten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir können aber auch 12 Punkte gewinnen oder alle 4 Partien Xeln oder 2 verlieren und 2 gewinnen. Seh da keinen verstärkten Bedarf nach Panik gleich 12 Punkte gegen die zu verlieren, haben wir ja im Herbst auch nicht und einen Messi hat keiner der beiden verpflichtet, warum also krampfhaft an den worst case denken der zu 95% wohl gar nicht eintreten wird.

diese weisheit ist mindestens genauso illusorisch, wie 12 punkte in 4 spielen zu verlieren. möglich ist immer alles.

user and111 hat es in seinem post oben ganz gut beschrieben. mMn darf man sich nicht vom herbst blenden lassen. rapid hat keinen EC mehr und salzburg ist sowieso gut drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss aber jetzt beweisen,das sie besser sind ohne der dreifachbelastung,Salzburg muss genauso zeigen das sie minimum genausogut oder besser als im herbst sind.

Wir müssen nur dagegen beweisen ,dass wir so gut wie im herbst sind^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Rapid muss aber jetzt beweisen,das sie besser sind ohne der dreifachbelastung,Salzburg muss genauso zeigen das sie minimum genausogut oder besser als im herbst sind.

Wir müssen nur dagegen beweisen ,dass wir so gut wie im herbst sind^^

Das ist der entscheidende Punkt.

Möglich ist viel, wahrscheinlicher ist, dass wir das Zünglein an der Waage sein werden, wenn es zwischen euch und RBS gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bitte nicht vor Rapid fürchten:

Boskovic wird ihnen vielleicht etwas Ruhe und Ordnung in ihr Spiel bringen,doch Angst haben muss man vor ihnen nicht,da:

1) Hofmann altert immer mehr,sobald er aber auf der Bank sitzt,gibt es Gemurre der Fans und Unruhe.

2)Ihre AVs sind weiterhin schwach.

3) Sie haben keinen wirklichen "Killer".Alar und Boyd sind schon okay,aber auch nicht besser als ein Kienast.

4) Sabitzer muss erst integriert werden,das kann viel Unmut und Unruhe bringen.

Daher: Rapid ernstnehmen,aber sich bitte nicht vor ihnen fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der entscheidende Punkt.

Möglich ist viel, wahrscheinlicher ist, dass wir das Zünglein an der Waage sein werden, wenn es zwischen euch und RBS gehen wird.

Sehe ich ähnlich. Und da sind wir mMn im Vorteil,da das Derby schon in Runde 1 nach dem Winter gespielt wird. Ihr gg. die Bullen vermutlich besser sein werdet (hoffentlich) und uns weiter in Front bringts ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Unverständlich, wie sich hier einige wegen einem 32-jährigen, der aus den USA zurückkommt, ins Hoserl machen. Glaubt Ihr ernsthaft, das Boskovic die Grünen jetzt um eine Klasse stärker macht? Ich bestreite nicht, dass er bei seinem ersten Engament ein super Kicker und eine echte Verstärkung war. Aber der ist mittlerweile auch 32, und seine Fitness wird sich erst weisen.

Wir sind 10(!!) Pkt. vor ihnen und werden auch das kommende Derby zumindest nicht verlieren, davon bin ich überzeugt. Ich konzentriere mich da eher auf die Dosen, den die sind unser Konkurrent um den Titel, was in der Vorstadt passiert, sollte nicht unsere Sorge sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das Schlüsselspiel wird letztlich das erste Derby werden. Sabitzer und Boskovic werden dann noch nicht komplett integriert sein und wir können unseren Vorsprung ziemlich aubauen. Im Falle eines Sieges, traue ich mich zu behaupten das wir auf jeden Fall zumindest CL-quali spielen. Abgesehen davon könnte man die derzeit vorherrschende Euphorie in Hütteldorf bremsen. Diese allerdings könnte wiederum bei einer Niederlage schnell zum Problem werden. Daher ohne überheblich zu werden: Einfach gleich im ersten Spiel die Kräfteverhältnisse klar machen. Kein herumwurschteln, sondern gleich mal Vollgas die neu eingestellte Truppe wieder auf den Boden der Realität holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unverständlich, wie sich hier einige wegen einem 32-jährigen, der aus den USA zurückkommt, ins Hoserl machen. Glaubt Ihr ernsthaft, das Boskovic die Grünen jetzt um eine Klasse stärker macht? Ich bestreite nicht, dass er bei seinem ersten Engament ein super Kicker und eine echte Verstärkung war. Aber der ist mittlerweile auch 32, und seine Fitness wird sich erst weisen.

Wir sind 10(!!) Pkt. vor ihnen und werden auch das kommende Derby zumindest nicht verlieren, davon bin ich überzeugt. Ich konzentriere mich da eher auf die Dosen, den die sind unser Konkurrent um den Titel, was in der Vorstadt passiert, sollte nicht unsere Sorge sein.

Macht sich ja keiner ins Hoserl!!! Boskovic wird mMn die Qualität im Kader der Vorstädter heben und sie werden mit ihm vermutlich stärker werden. Wenn Boskovic an die Leistungen die er für die Vorstädter schon gebracht hat anschliessen kann,sind sie mMn doch deutlich besser aufgestellt. Was nicht bedeuten soll,dass sie unschlagbar sind! Der Respekt ist allerdings größer geworden von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Bitte nicht vor Rapid fürchten:

Boskovic wird ihnen vielleicht etwas Ruhe und Ordnung in ihr Spiel bringen,doch Angst haben muss man vor ihnen nicht,da:

1) Hofmann altert immer mehr,sobald er aber auf der Bank sitzt,gibt es Gemurre der Fans und Unruhe.

2)Ihre AVs sind weiterhin schwach.

3) Sie haben keinen wirklichen "Killer".Alar und Boyd sind schon okay,aber auch nicht besser als ein Kienast.

4) Sabitzer muss erst integriert werden,das kann viel Unmut und Unruhe bringen.

Daher: Rapid ernstnehmen,aber sich bitte nicht vor ihnen fürchten.

Also so sehe ich es auch nicht. Kienast finde ich nicht so gut wie Alar und Boyd gefällt mir auch etwas mehr als Kienast. Also ein zweiter Stürmer würde uns nicht schaden, könnte mich da mit Okotie anfreunden.

Boskovic ist halt die ne Unbekannte, ist der noch so gut wie früher, is ja mittlerweile auch 32.

Und im Derby fehlt uns Jun, der doch spielerisch unser stärkster Mann ist.

und ne offensive mit burgstaller-alar-Sabitzer dahinter hofmann boskovic und ein abräumer find ich schon recht ordentlich.

Vom Potential der Spieler ist das um nix schlechter als was wir haben mit Ausnahme von Hosiner und Holland

Den Unterschied macht bei uns halt, dass wir den besseren Trainer haben und unsere beiden AVs (Koch zwar erst seit kurzen) um vieles besser sind, und das sind sehr wichtige Positionen

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn Boskovic an die Leistungen die er für die Vorstädter schon gebracht hat anschliessen kann...

Und das ist eben die große Frage, ich bezweifle es. Aber gut, bald werden wir mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag