AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Deiner Meinung nach , oder gibt's was konkreteres ? meine meinung. gizmo´s (und ich glaube cmburns´ ??) überlegungen, ausführungen usw. von vor ein paar tagen/wochen plus die aktuelle tabellensituation und das große und endlich auch von offizieller seite artikulierte ziel, titel und CL-quali, lassen mich hoffen. zusätzlich auch noch die sache mit dem interview, in dem stöger ein zweites system mit einem zweiten stürmer in aussicht stellt. natürlich ist kienast auch noch da, aber barazite würde ich lieber sehen. dazu sollte man sich ein system ohne jun einfallen lassen, da der mMn nicht immer auf diesem herrlichen herbstniveau spielen wird. ich hoffe es, denke aber, dass er dann doch zu verletzungsanfällig ist. sollten wir wirklich nur abgänge von backups (amateure werden verliehen) und edelreservisten oder des 3er-goalies haben, dann käme bara dazu, vrsic steigert sich endlich, ja dann wäre das ziel möglich. mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 leider muss man rapdi zum sabitzer gratulieren. mmn ein sehr talentierter spieler mit viel potential. wenn jetzt auch noch boskovic kommt, ist deren kader gar nicht mal so schlecht! deren hauptproblem ist und bleibt aber schöttel, da kann kommen wer will, mim schöttel siehst du dort keinen schönen fußball mehr!! ps: es wäre sehr interessant warum der wechsel zu uns nicht geklappt hat (fakten und keine vermutungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 eine der ersten großen taten vom hömmerl wird sowieso die entlassung vom schöttel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2013 ps: es wäre sehr interessant warum der wechsel zu uns nicht geklappt hat (fakten und keine vermutungen) Fakten kann ich dir keine sagen, aber es ist sicher nicht weit aus dem Fenster gelehnt, wenn man es auf Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld und Geld und einen derzeit leichteren Stammplatz reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Januar 2013 Top Insider diese grünen ohne leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2013 Fakten kann ich dir keine sagen, aber es ist sicher nicht weit aus dem Fenster gelehnt, wenn man es auf Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld und Geld und einen derzeit leichteren Stammplatz reduziert. Und was hat's damit auf sich, dass er schon in der Jugend nicht bei euch bleiben wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 Und was hat's damit auf sich, dass er schon in der Jugend nicht bei euch bleiben wollte? Weil er seinen Kindheitstraum in der Vorstadt kicken zu dürfen erfüllen wollte! Was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Und was hat's damit auf sich, dass er schon in der Jugend nicht bei euch bleiben wollte? schau dir seine gesicht -u. schädelform an, dann weißt du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2013 Ich bin nicht unglücklich, erstens hat er bei der Admira eh nicht viel gezeigt in letzter Zeit, also mir wäre er da überhaupt nicht sooo mächtig aufgefallen, zweitens hast dann ständig den Papa an der Backe und drittens haben wir selbst genug Spieler seines Formats (und ich zähle auch Stankovic zu seinem Format)...ist nicht Spiridonovic auf seiner Position einsetzbar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Januar 2013 7 Punkt hinten, aber das Team ist gut genug?? Salzburg denkt da etwas anders als wir! Rangnick wird sich sicher nicht mit Platz 2 begnügen. Die werden sich noch 2-3 Spieler holen, da könnt ihr Gift drauf nehmen Schön, und statt wem sollen die dann spielen? Kampl? Mane? Soriano? Ich mach mir da eher wenig Sorgen, spielen können ja weiterhin nur 11 Mann. Sollens also ruhig wieder mal mit den Millionen um sich werfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2013 herrlich! aber ist eh bei einigen spezialisten hüben wie drüber das gleiche, wenn sich ein kicker dann doch nicht für den für sie richtigen verein entscheidet: kommt er zum verein, ist er der nächst superstar, kommt er nicht, ist er eigentlich eh nicht so gut und darüber hinaus hat man selber in der jugend sowieso die besseren kicker, und ein schiacher sautrottel ist er mal überaupt! gell, AW1911...;-) mich hätte es "geärgert" wenn er zu euch gegangen wäre, umgekehrt bin ich froh das er jetzt bei uns ist....unsere hauptprobleme wird er trotzdem nicht lösen, dazu sind andere kicker von nöten. aber er ist ein heiße aktie für die zukunft! schönen tag noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 herrlich! aber ist eh bei einigen spezialisten hüben wie drüber das gleiche, wenn sich ein kicker dann doch nicht für den für sie richtigen verein entscheidet: kommt er zum verein, ist er der nächst superstar, kommt er nicht, ist er eigentlich eh nicht so gut und darüber hinaus hat man selber in der jugend sowieso die besseren kicker, und ein schiacher sautrottel ist er mal überaupt! Je gell, AW1911...;-) mich hätte es "geärgert" wenn er zu euch gegangen wäre, umgekehrt bin ich froh das er jetzt bei uns ist....unsere hauptprobleme wird er trotzdem nicht lösen, dazu sind andere kicker von nöten. aber er ist ein heiße aktie für die zukunft! schönen tag noch! Jetzt bist a bissal zu streng! Nicht wenige sagen,dass es sportlich ein guter bzw. kein schlechter Transfer von euch war! MMn eine gute Verpflichtung.Allerdings für die Zukunft. Ob er mal was wird kann man allerdings jetzt noch nicht sagen! Anlagen sind auf alle Fälle da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 herrlich! aber ist eh bei einigen spezialisten hüben wie drüber das gleiche, wenn sich ein kicker dann doch nicht für den für sie richtigen verein entscheidet: kommt er zum verein, ist er der nächst superstar, kommt er nicht, ist er eigentlich eh nicht so gut und darüber hinaus hat man selber in der jugend sowieso die besseren kicker, und ein schiacher sautrottel ist er mal überaupt! gell, AW1911...;-) mich hätte es "geärgert" wenn er zu euch gegangen wäre, umgekehrt bin ich froh das er jetzt bei uns ist....unsere hauptprobleme wird er trotzdem nicht lösen, dazu sind andere kicker von nöten. aber er ist ein heiße aktie für die zukunft! schönen tag noch! Hast du die letzten Seiten eigentlich auch gelesen? Da schreiben fast alle zumindest von einem großen Talent bzw. hätten ihn gerne bei uns gesehen. Viele (wie z.B. auch ich) kritisieren einfach die Art und Weise wie der Transfer über die Bühne gegangen ist, ändert doch aber nichts an der sportlichen Stärke?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Januar 2013 geh bitte, sabitzer is eh oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2013 Die Rosanen beißen sich beim Lutschen schon wieder vor Neid gegenseitig in die Eier ... Daran sieht man, dass wir etwas richtig gemacht haben Wünsch dem Marcel viele Derbytore Und was hat's damit auf sich, dass er schon in der Jugend nicht bei euch bleiben wollte? Musst du dir selbst beantworten, da wir alle mit Eierlutschen beschäftigt sind bleibt keine Zeit auf solche gehaltvollen Fragen einzugehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts