brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2019 Ultras_Sur schrieb vor 5 Stunden: Dann hast du mit deinem Statement vollkommen Recht.. Aber die Freude auf Spiele gegen Atletico, Rom und Milan überwiegt bei mir. Eine spannende Meisterschaft mit wechselnden Meistern wäre mit 1000x lieber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2019 aragorn schrieb vor 5 Stunden: Die Relation ist zwar ähnlich, aber der Maßstab "Relation" in meinen Augen ungeeignet. Wenn ich der Einfachheit halber von einem jeweils 20 Mann Kader ausgehe, wäre jeder Römer rund 11 Mio. teurer gewesen, als jeder Austrianer. Aber jeder Liverpooler rund 45 Mio. mehr wert als jeder Salzburger. Ich denke diese "Relation" führt einem den wahren Abstand vor Augen. Eh, aber halt genau umgekehrt als es dir vorschwebt. Je teurer die Ware desto weniger absoluter Unterschied bei gleicher Relation. (vgl: VW Polo vs 911 und 911 vs Lamborghini Aventador SVJ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2019 behave yourself schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht einer der genug Selbstvertrauen hat, um die gute Leistung eines Gegners zu würdigen, und dem archaische Rivalitätsrituale nicht den Blick verstellen Wenn dich ein Schwergewichtsboxer verdrischt, würdigst du dann seine Leistung auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2019 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Wenn dich ein Schwergewichtsboxer verdrischt, würdigst du dann seine Leistung auch? Ich bin jetzt etwas sprachlos bei dem Vergleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2019 stinsus schrieb vor 59 Minuten: Die Austria wird immer die Nr 1 in meinem Herzen bleiben, aber ehrlicher Weise fällt es mir in letzter Zeit ziemlich schwer die Austria als „geilen“ Verein zu bezeichnen. Und das hat leider nicht nur mit den spielerischen Leistungen zu tun... Austria Wien, der Verein, die Geschichte, die Tradition ist definitv geil (!), die derzeitigen Spieler alles andere als das....aber die werden auch nicht ewig da sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Unglaubliches Match gestern, das war eine Werbung für den Fußball! Zudem wertet es den österreichischen Fußball ebenfalls auf, was bei Transfers nicht von Nachteil sein wird. Ich weiß nicht ob ich je eine bessere österreichische Vereinsmannschaft gesehen habe. Ich denke nicht. Das hört man schon seit Ewigkeiten. Gilt aber in erster Linie nur für RB selbst. bearbeitet 3. Oktober 2019 von 1911_Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2019 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Natürlich hat er recht. Weder die 94er A Salzburg, 96iger Rapid oder Sturms CL Team hätte nur einen Meter gegen das heutige RB. Abgesehen dass der Fußball sowieso viel schneller ist als damals. Er hat es ja mit einem Augenzwinkern gesagt und dass ich die Mitropacup-Spiele nicht gesehen habe, muss ich halt mit Bedauern entgegen nehmen. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2019 brillantinbrutal schrieb vor 37 Minuten: Wenn dich ein Schwergewichtsboxer verdrischt, würdigst du dann seine Leistung auch? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Oktober 2019 brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten: Eh, aber halt genau umgekehrt als es dir vorschwebt. Je teurer die Ware desto weniger absoluter Unterschied bei gleicher Relation. (vgl: VW Polo vs 911 und 911 vs Lamborghini Aventador SVJ. Ein völlig unpassender Vergleich. Wobei, er ist nicht nur unpassend, sondern einfach falsch. Denn um zwei Relationen vergleichen zu können würdest du mindestens vier Werte benötigen (vgl. Austria - Rom vs. Salzburg - Liverpool). Abgesehen davon, kann man sich natürlich auch auf den Standpunkt stellen, dass Ronaldo, Salah und Co. reine Prestige- und Luxusprodukte sind, die ihren Vereinen keinen nennenswerten Leistungsvorteil bringen gegenüber Morata und Zaniolo. Ich teile diese Ansicht halt nicht und meine eher dass kaum ein Unterschied zwischen Sax und Grünwald zu Rep und Tardic besteht (obwohl laut Transfermarkt der Wert der beiden Austrianer 3x so hoch ist und das im von dir beschriebenen unteren Bereich des Spektrums) brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten: Wenn dich ein Schwergewichtsboxer verdrischt, würdigst du dann seine Leistung auch? Wenn ich selbst Schwergewichtsboxer bin und der andere war im Kampf besser, natürlich, warum nicht. Wenn ich ein untrainierter Bürohengst bin und er verprügelt mich ungefragt auf der Straße, dann eher nicht. Dann war vermutlich der Boxer aber auch eher aus der Kategorie von Leuten, die es mit Fairness gegenüber anderen nicht so haben (also eher die "Farbe und Ehre" - Fraktion). Und wenn ich mich als untrainierter Bürohengst auf einen Schwergewichtskampf mit einem Boxer einlasse ohne mich nach meinen Möglichkeiten so gut wie möglich vorzubereiten, bin ich ohnedies selber schuld (und diese Variante trifft wohl auf den von dir beabsichtigten Vergleich am ehesten zu). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2019 brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Warum? antwortest dir selber mit einer gegenfrage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2019 aragorn schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich selbst Schwergewichtsboxer bin und der andere war im Kampf besser, natürlich, warum nicht. Wenn ich ein untrainierter Bürohengst bin und er verprügelt mich ungefragt auf der Straße, dann eher nicht. Es geht ihm wohl darum, dass Salzburg halt mit dem Konzern im Hintergrund Schwergewichtsboxer ist, der Rest der Liga maximal Mittelgewicht, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Ohne Worte ! Du feierst ja selbst jede Europacup Niederlage von Rapid, Austria Wien und Sturm Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2019 Simon96 schrieb Gerade eben: Du feierst ja selbst jede Europacup Niederlage von Rapid, Austria Wien und Sturm Graz? ? Rapid, Austria???? Sturm mag ich sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: ? Rapid, Austria???? Sturm mag ich sehr! Schön für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: ? Rapid, Austria???? Sturm mag ich sehr! Ja, diese Vereine waren auch schon im Europacup vertreten und zwar deutlich früher als der Wac Sonst wird halt jede Entscheidung von Sturm als lächerlich von dir bezeichnet aber ok, das ganze jetzt nicht zugeben ist eh am einfachsten. Von dem her brauchst du niemanden kritisieren nur weil er international nicht zum großen Wac hält, dir hat’s doch ebenso getaugt als Austria Wien vor wenigen Wochen im Europacup ausgeschieden ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts