AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 das wird noch zäh wie tapetenkleister, aber sie halten sich wacker die LASKler. Brügge zeigt jedenfalls bisher nix was sie gerechterweise aufsteigen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. August 2019 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Aber in der Gruppenphase is das ned so,oder? Doch. Näheres kannst hier nachlesen https://www.techbook.de/entertainment/fussball-saison-19-20-uebertragungsrechte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2019 Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten: Aber in der Gruppenphase is das ned so,oder? Doch dort teilen sie sich ebenfalls die Rechte... Sky hat da glaub ich immer die Konferenz gehabt und Dazn darf sich ein paar einzelspiele aussuchen. Letztes Jahr waren das aber meistens die eher unattraktiveren Spiele wenn ich mich richtig erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2019 Ich denke das wird echt schwer für‘n LASK ... Jetzt müssen‘s noch offensiver spielen und dann steigt die Konter-Gefahr. Ich würd‘ den Linzern schon die CL vergönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. August 2019 Hutz schrieb vor 13 Minuten: Rennt in Österreich nur auf DAZN Ich sehs über Satellit auf Sky Sport 2 HD (in Österreich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2019 t.m. schrieb Gerade eben: Ich sehs über Satellit auf Sky Sport 2 HD (in Österreich) Interessant, Same here - keine Übertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2019 t.m. schrieb vor 6 Minuten: Ich sehs über Satellit auf Sky Sport 2 HD (in Österreich) Hmm, ich mit Magenta ... aber eben nur die Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: Interessant, Same here - keine Übertragung. Habts ihr ev. alle den originalen Sky receiver? Schau über Linux receiver Vu solo². Wer weiß wie Sky das wieder restriktiert. bearbeitet 20. August 2019 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2019 t.m. schrieb Gerade eben: Habts ihr ev. alle den originalen Sky receiver? Schau über Linux receiver Vu solo². Wer weiß wie Sky das wieder restrikiert. Jep inkl Internet Anbindung Vielleicht schleift er wirklich was durch. Egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. August 2019 t.m. schrieb Gerade eben: Habts ihr ev. alle den originalen Sky receiver? Schau über Linux receiver Vu solo². Wer weiß wie Sky das wieder restrikiert. hab magenta die upc boxen und da ist es wurscht. da gehts einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerMonarch Banklwärmer Geschrieben 20. August 2019 Da ich kein Skykunde mehr bin schaue ich mir das Spiel hier an : http://livetv.sx/dex/eventinfo/833204_lask_linz_bruges/#webplayer_alieztv|97750|833204|1226432|901|1|de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 Ich hab den original Sky Receiver und da geht nur die Konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. August 2019 Bei mir auch, Orig. Sky - nur Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 also ich trau dem LASK auch in Belgien was zu, aber verlieren dürfen sie das heute nicht. Hat man bei uns gesehen wie scheisse das ist mit einer Heimniederlage ins Rückspiel gehen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2019 Jetzt können sie sich beim Schlager bedanken ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts