Recommended Posts

hold your colour

:laugh: :laugh: :laugh:

Noch so ein qualfizierter Kommentar <3

Ich persönlich mach mir da eh wenig Hoffnung, aber wenn ich richtig mitgelesen hab, gibt es auf eurer Seite ein paar, die diese Möglichkeit nun als realistischer betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

muratovic und salkic schlagen 2013 wieder zu ?

Um das ging es mir nicht ... nur ihr solltet es noch in Erinnerung haben (genauso wie wir) wie man nach der Winterpause einen gemütlichen Polster innerhalb von 2-3 Runden hergibt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

....

Schon seit Monaten laufen die Gespräche, nun wird es endlich konkret: Mittelfeldspieler Christopher Drazan (22) wird aller Voraussicht nach in der Winterpause von Rapid Wien zum 1. FC Kaiserslautern wechseln. Grundsätzliche Einigkeit wurde bereits erzielt und der Vertrag soll in Kürze unterschrieben werden, wie „Der Betze brennt“ von inhaltlich übereinstimmenden Quellen aus Österreich und aus der Pfalz erfahren hat.

....

wenn drazan dort spielt, erhält "der betze brennt" wohl eine neue bedeutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um das ging es mir nicht ... nur ihr solltet es noch in Erinnerung haben (genauso wie wir) wie man nach der Winterpause einen gemütlichen Polster innerhalb von 2-3 Runden hergibt ...

nochmal. 5 oder 7 punkte sind ein vorsprung, aber sicher kein gemütlicher polster. unsere grundoptimisten werden das auch bald realisieren (müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wäre gestern nicht die Rapid Viertelstunde gekommen hätte man wohl bis zur 90. Minute "Rapid Wien Läbensinn" gesungen, najo, so wars "nur" von Minute 64 - 74 :lol:

Bei dem Chant muss man in der Kurve dabei sein um zu verstehen warum er so "zieht". Da wird einfach extrem viel Variation (abgesehen vom Gesang selbst) geboten. Mit hüpfen, hinsetzen&aufspringen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Keine Sorge, sollte es nicht so laufen wie gewünscht, werden die Schiris gegen Ende hin schon wieder für die Rapdis pfeifen. Remember 2005 inkl. dem sensationellen Handtor von Ferdl Feldhofer in Minute 95 in der Südstadt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

nochmal. 5 oder 7 punkte sind ein vorsprung, aber sicher kein gemütlicher polster. unsere grundoptimisten werden das auch bald realisieren (müssen).

Oh sorry, hab dein Posting dann falsch eingeschätzt ... naja, wenn ihr dann das Derby gewinnen solltet, schauts ned schlecht aus ... die Frage wird einfach sein, wie sich Salzburg schlägt ... das Derby wird halt ein richtiges 6 Punkte Spiel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Keine Sorge, sollte es nicht so laufen wie gewünscht, werden die Schiris gegen Ende hin schon wieder für die Rapdis pfeifen. Remember 2005 inkl. dem sensationellen Handtor von Ferdl Feldhofer in Minute 95 in der Südstadt......

obwohl nur 3 Minuten angezeigt waren :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei dem Chant muss man in der Kurve dabei sein um zu verstehen warum er so "zieht". Da wird einfach extrem viel Variation (abgesehen vom Gesang selbst) geboten. Mit hüpfen, hinsetzen&aufspringen etc.

das machts ja eigentlich noch schlimmer. nicht nur dass es extrem einschläfernd is, dient es zusätzlich der selbstdarstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Oh sorry, hab dein Posting dann falsch eingeschätzt ... naja, wenn ihr dann das Derby gewinnen solltet, schauts ned schlecht aus ... die Frage wird einfach sein, wie sich Salzburg schlägt ... das Derby wird halt ein richtiges 6 Punkte Spiel ...

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das Frühjahrsderby schon wieder gewinnen. Von daher ist die MS nach wie vor völlig offen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über die Meisterschaft braucht man jetzt no net reden.

Das kann man eventuell im letzten Meisterschaftsviertel machen,aber jetzt ist es no sinnlos.

Es sind noch immer3 mannschaften dabei,die um den titel spielen werden. Sofern sich rapid auch wirklich verstärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das Frühjahrsderby schon wieder gewinnen. Von daher ist die MS nach wie vor völlig offen....

Klar gewinnen wir das Derby!

Wer denn sonst?

Über die Meisterschaft braucht man jetzt no net reden.

Das kann man eventuell im letzten Meisterschaftsviertel machen,aber jetzt ist es no sinnlos.

Es sind noch immer3 mannschaften dabei,die um den titel spielen werden. Sofern sich rapid auch wirklich verstärkt.

Wieso schreibst Du Sturm ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

"Nie wieder in einem Atemzug mit den Shamrock Rovers", verwies Trainer Schöttel auf die Iren, die weiter das einzige Team in der EL-Geschichte bleiben, das die Gruppenphase ohne Punkte beenden musste.

ganz schön große Töne aus Wien-Hütteldorf. Man orientiert sich halt doch eher an Vereinen wie Real und Barca :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag