Recommended Posts

Im ASB-Olymp

immer wieder schön wenn eine heimische Mannschaft so spielt als wüsste sie nicht, dass sie aus Österreich kommt. Das überrascht dann auch schon mal den Gegner. Auch wenn Basel nicht ganz das ist, was es bis vor einiger Zeit noch war, die Leistung vom LASK war schwer in Ordnung. So kann man wenn man zu Hause die Nerven behält auch in der nächsten Runde was reissen. die Linzer in der CL wär schon ein Hit. Und mit dem Geld ließe es sich dann auch einige Zeit etwas leichter leben.

für uns heißt das erstens, dass die Heimniederlage nicht gleichbedeutend ist, dass wir die größten Nulpen sind und zweitens, dass mit konzentrierter Leistung auch vermeintlich nicht mögliches möglich gemacht werden kann. Also bitte eine Scheibe vom LASK abschneiden.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Starke Leistung vom LASK!!

Wir hätten dort wohl noch mehr überzeugt wenn man bedenkt, dass wir ja den zweitstärksten Kader der Liga haben.
Oder?

ODER???

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vaas schrieb vor 4 Minuten:

Starke Leistung vom LASK!!

Wir hätten dort wohl noch mehr überzeugt wenn man bedenkt, dass wir ja den zweitstärksten Kader der Liga haben.
Oder?

ODER???

:fuckthat:

+ den besten Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab vom Spiel nix gesehen. Hat Koller auch versucht zu Hause dem Lask das Spiel zu überlassen um im Konter Nadelstiche zu setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Gratulation an den Lask. Ich bin wirklich überrascht. Vom Spiel habe ich nur die letzten 3 Minuten vor der Pause gesehen, als Basel nicht aus der eigenen Hälfte kam. Das war schon stark. 

J.E schrieb vor 3 Stunden:

und in Wahrheit waren wir vom spiel her weit besser ala Basel

Fein. Dann wird PSV ja offenbar im Fall der Fälle ein Spaziergang. 

chris_ajh schrieb vor 2 Stunden:

Dass wir im Arsch sind ändert halt nichts daran, dass der Lask in den nächsten 1 bis 2 Jahren wieder von der Realität eingeholt werden wird. Höhenflüge von Provinzvereinen (auch von der größeren Sorte) haben bisher immer mit einen sehr harten Aufprall bis hin zum absoluten Fiasko geendet. Ich sehe keinen Grund, warum das dieses Mal nicht der Fall sein sollte ...

chris_ajh schrieb vor 2 Stunden:

Was hat das Eine mit den Anderen zu tun?

Und wenn du schon zwingend einen Zusammenhang suchst: Man muss ja regelrecht froh sein, dass wir NICHT so gewissenhaft gearbeitet haben, wie alle zeitweise erfolgreichen Provinzvereine dies in den letzen Jahrzenhnten gemacht haben. Bisher hat es schlussendlich nämlich immer zu Beinahe-Konkursen, richtigen Konkursen, Abstiegen und Lizenzentzügen geführt. Aber beim Lask ist dieses Mal natürlich ALLES anders ...

Man könnte statt dem Reflex "Provinzverein" (als ob es Gott gegeben wäre, dass nur Austria und Rapid nachhaltig erfolgreich sein können - mein Gott während ich das schreibe, wird mir die Tragikomik bewusst) aber auch die einzelnen Situationen beurteilen. Dann würde man sehr schnell erkennen, dass in Linz, nicht wie beim GAK, Sturm oder dem FC Tirol, versucht wird, mit Millionentransfers, die eigentlich nicht finanzierbar sind, den kurzfristigen Erfolg zu erzwingen, sondern auf nachhaltige vernünftige Arbeit gesetzt wird. 

Natürlich wird es wieder sportlich bescheidenere Zeiten geben, weil außer dem derzeitigen Salzburg, keine Mannschaft in Österreich ohne schlechte Jahre bleibt (ich bin gespannt wer heuer das OPO erreicht und wer nicht), ich sehe in der Gebarung des Lask aber rein gar nichts, was sie deshalb sofort in finanzielle Nöte bringen würde (insbesondere keine Transfers die aufgrund der Kosten zum Erfolg zwingen, wie es bei den anderen Beispielen der Fall war). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Wobei man fairerweise sagen muss, dass mit Ausnahme von Sturm, eigentlich kein österreichischer Verein international (egal ob Quali oder Gruppe) sich oder die Liga wirklich blamiert hat. 

Warte bis morgen ;)

steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Warte bis morgen ;)

Ausserdem hat bei uns ausscheiden in der quali tradition :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oema schrieb vor 3 Minuten:

Lask ist trotzdem orsch. 

Der Presi auf jeden fall, die kika eigentlich net (und der neue  trainer würd dir in die goschn hauen fürs kommentar "oder auch nur wennst ihn schief anschaust :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
oema schrieb Gerade eben:

Lask ist trotzdem orsch. 

Der LASK ist mir relativ wurscht deshalb kann ich zu der Leistung einfach nur gratulieren .

Bei den Dosen erwarte ich (mittlerweile) fast nichts anderes , Rapid kann ich nichts Gutes wünschen und Strnw enttäuscht doch auch schon seit Jahren nicht mehr dort bekommt man auch was man erwartet :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 7 Stunden:

Um es nochmal klarzustellen. Wir haben KEINEN BEDARF an Lask-Spielern.

Petri Heil!

Ist wohl auch leider so. Denn einer wird nicht reichen. Der wird sofort von unserem System korrumpiert und vorbei ist es mit seiner Leistung. LASK arbeitet als gutes Kollektiv, da ist für mich noch sehr viel von Glasner drin. Mal schauen wie lange sich das hält und der Ismael Faktor greift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag