jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Jeggo, Edo wären aus meiner sicht auf jedenfall ein Win situation, egal für wieviel sie wechseln Soviel können wir nicht zahlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 JJU schrieb vor 24 Minuten: So wie Holland nach dem halben Vastic Jahr. Lass den neuen Trainer einmal seine Arbeit aufnehmen, bevor du die Nerven wegschmeißt... Holland hätt ich nie abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Holland hätt ich nie abgegeben wollte Holland nicht gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2019 Transfermarkt.at zahlen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 33 Minuten: Transfermarkt.at zahlen Andere bevorzugen die Seite für Transfers die unbedingt gemacht gehören, so what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2019 zidane001 schrieb vor 12 Stunden: Haben die ein CT gemacht? Das kann ich mir nicht vorstellen das Strom ein solches Gerät hat. Es is vielleicht net vergoldet wie das im Krankenhaus nord der fall sein dürfte. Aber ja auch in graz gibts CTs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 3. Juni 2019 steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Es is vielleicht net vergoldet wie das im Krankenhaus nord der fall sein dürfte. Aber ja auch in graz gibts CTs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2019 Hat sich Rapid den 1. Platz im UP eigentlich als Titel zugeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 Rata schrieb vor 1 Minute: Hat sich Rapid den 1. Platz im UP eigentlich als Titel zugeschrieben? Die Unteres-Playoff-Helden um Barac, Mocinic & Co lassen sich grade vor 2,5 Millionen Rapidlern am Rathausplatz feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. Juni 2019 Keine Politik! https://dietagespresse.com/vorbild-regierung-rapid-ersetzt-alle-spieler-durch-experten/ Zitat Vorbild Regierung: Rapid ersetzt alle Spieler durch Experten Aus und vorbei! Nach dem Scheitern im Play-off wird Rapid nächste Saison nicht international vertreten sein. Der Wiener Traditionsklub zieht nun Konsequenzen: Allen Spielern wurde das Misstrauen ausgesprochen. Sie werden noch diese Woche durch Experten ersetzt. „Diese Mannschaft ist eine Schande. Nicht nur für die Rapid, sondern für ganz Wien, ja für die ganze Republik. Ich schäme mich bis nach Brüssel hinauf. So sind wir nicht!“, erklärt Rapid-Trainer Didi Kühbauer enttäuscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-trainer-didi-kuehbauer-vernichtet-die-ligareform/ Anstatt froh zu sein, dass seine Truppe aus dem unteren Playoff noch eine Chance auf den internationalen Startplatz bekommen hat, erblödet er sich doch tatsächlich, die vielen Spiele zu kritisieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 Laut irgend einem Podcast steht der WAC vor einer Verpflichtung eines israelischen stürmers. Evtl kann es sich ja um weissman handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Juni 2019 Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Laut irgend einem Podcast steht der WAC vor einer Verpflichtung eines israelischen stürmers. Evtl kann es sich ja um weissman handeln. Laut einem User im Rapid Channel handelt es sich um Weissmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Laut einem User im Rapid Channel handelt es sich um Weissmann Wäre auch logisch. Das Gerücht mit der austria kam ja nur auf weil sich angeblich Ilzer erkundigt hat. Da war er wohl noch WAC coach und hat sich für den WAC erkundigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Juni 2019 Pinkman schrieb vor 23 Minuten: Wäre auch logisch. Das Gerücht mit der austria kam ja nur auf weil sich angeblich Ilzer erkundigt hat. Da war er wohl noch WAC coach und hat sich für den WAC erkundigt Ok so genau hab ich das nicht verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts