Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Dabei hab ich gestern dein Eindruck gehabt, dass die Mannschaft zumindest alles gegeben hätte. Wenns ned reicht, dann reichts ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 hat wer einen Link zu der Leverkusner Version von RAPDI WIEN - LEBENSSINN ??? Mir will ja ein Schimmliger einreden das Rapid das nicht abgekupfert hat link hab ich keinen, aber die singen das schon jahrelang mit scb, scheiß fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. November 2012 Und der zweite CL-Quali-Platz ist dahin für kommende Saison. Also tatsächlich heuer oder nie. Ade, Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. November 2012 "Rapid für rot-weiß-rot" hat ja wirklich voll eingeschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Mah, in der Rapdi-Gruppe hät ich uns heuer mind. 7 Punkte zugetraut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 23. November 2012 link hab ich keinen, aber die singen das schon jahrelang mit scb, scheiß fc danke, habs schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. November 2012 Mah, in der Rapdi-Gruppe hät ich uns heuer mind. 7 Punkte zugetraut... Statt oder gegen Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Statt natürlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Vielleicht veranstaltet der SChweinderl-Rudi ja ein Freundschaftsspiel gegen die Shamrock Rovers im (selbstverständlich ausverkauften) Happelstadion, vor Beginn der nächsten Saison. Um die Spannung ein bissl zu steigern könnte man dort ja den Rekord-Nullinger Titel ausspielen. Da würd ich doch gerne dafür den gesamten BL-Spielplan durcheinanderwirbeln, um dieses Event möglich zu machen. bearbeitet 23. November 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Glaubst du wirklich das der Stelzen-Rudi des riskieren würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. November 2012 Trotz der tristen Bilanz von Rapid kann Schöttel der Teilnahme an der Gruppenphase auch Positives abgewinnen. "Das sind tolle Spiele. Obwohl wir bisher alles verloren haben, sind das Erfahrungen, die man sonst nicht macht. --------------------------- Aus einem standard artikel... Als ob die sportlichen showeinlagen nicht schon genug wären... NEIN! Rudi, peter u co überbieten sich noch gegenseitig mit ordentlichen wuchtln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. November 2012 Vielleicht veranstaltet der SChweinderl-Rudi ja ein Freundschaftsspiel gegen die Shamrock Rovers im (selbstverständlich ausverkauften) Happelstadion, vor Beginn der nächsten Saison. Um die Spannung ein bissl zu steigern könnte man dort ja den Rekord-Nullinger Titel ausspielen. Da würd ich doch gerne dafür den gesamten BL-Spielplan durcheinanderwirbeln, um dieses Event möglich zu machen. gute idee! auf den kick könnte man aber verzichten. einfach die fans singen lassen. der oli erklärt vorab, dass "wir die woamen net brauchen!" -> kollektive gänsehaut und alle sind glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 23. November 2012 http://sport10.at/home/fussball/international/1316212/Royer-fliegt-aus-Kader das hat der royer jetzt vom herumraunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 23. November 2012 http://sport10.at/ho...liegt-aus-Kader das hat der royer jetzt vom herumraunzen bestätigt mir immer mehr dass wir den pfosten eh ned braucht hätten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2012 Schöttel dürfte mit seiner Weisheit am Ende sein wenn ihm am Tag nach der 5 EC Pleite nur mehr der Hinweis auf unsere bzw Sturms Nichtqualifizierung und die Pleite der Bullen einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts