J.E V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 nix mehr Rapdi Wien - Lebenssinn? vlt. rapid wien - hurenkiiind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2012 Rapid wien - es hot kan Sinn ! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. November 2012 Rapid historisch schwach? Die Hütteldorfer laufen sogar Gefahr, als erst zweites Team seit Einführung der Europa League im Jahr 2009 eine Gruppenphase ohne einen einzigen Zähler zu beenden. Bisher war das nur im Vorjahr dem irischen Vertreter Shamrock Rovers widerfahren. laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 23. November 2012 hat wer einen Link zu der Leverkusner Version von RAPDI WIEN - LEBENSSINN ??? Mir will ja ein Schimmliger einreden das Rapid das nicht abgekupfert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. November 2012 das duell mit den shamrock rovers wäre doch ein guter aufhänger für den orf trailer zum charkiw heimspiel: "rapid shamrockt europa! wird der rekordmeister den nächsten rekord knacken?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2012 es ist nich fair. wir spielen tollen fussball und sind tabellenführer aber geschichte wird rapid schreiben so wie es aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Dabei hab ich gestern dein Eindruck gehabt, dass die Mannschaft zumindest alles gegeben hätte. Wenns ned reicht, dann reichts ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 hat wer einen Link zu der Leverkusner Version von RAPDI WIEN - LEBENSSINN ??? Mir will ja ein Schimmliger einreden das Rapid das nicht abgekupfert hat link hab ich keinen, aber die singen das schon jahrelang mit scb, scheiß fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. November 2012 Und der zweite CL-Quali-Platz ist dahin für kommende Saison. Also tatsächlich heuer oder nie. Ade, Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. November 2012 "Rapid für rot-weiß-rot" hat ja wirklich voll eingeschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Mah, in der Rapdi-Gruppe hät ich uns heuer mind. 7 Punkte zugetraut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 23. November 2012 link hab ich keinen, aber die singen das schon jahrelang mit scb, scheiß fc danke, habs schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. November 2012 Mah, in der Rapdi-Gruppe hät ich uns heuer mind. 7 Punkte zugetraut... Statt oder gegen Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Statt natürlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Vielleicht veranstaltet der SChweinderl-Rudi ja ein Freundschaftsspiel gegen die Shamrock Rovers im (selbstverständlich ausverkauften) Happelstadion, vor Beginn der nächsten Saison. Um die Spannung ein bissl zu steigern könnte man dort ja den Rekord-Nullinger Titel ausspielen. Da würd ich doch gerne dafür den gesamten BL-Spielplan durcheinanderwirbeln, um dieses Event möglich zu machen. bearbeitet 23. November 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts