Recommended Posts

Nord C

Ja solche Gedanken hatte ich auch schon. Wemma den Faden weiterspinnt und daran denkt, dass die Rapidler eine ziemlich große Gruppe ausmachen und nächstes Jahr Wahlen(inkl. neuer Partei und anderen schwer einschätzbaren Faktoren) anstehen, so könnten uns die Roten zB einen ziemlich großen Brocken in Form eines Wahlzuckerls hinwerfen.

Vl. is das auch unrealistisch, da man auf der anderen Seite Leute verärgert die dieses Geld woanders als in einem Betonblock sehen wollen.

Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass die Wahlen womöglich mitspielen könnten, in welcher Form auch immer.

Seh ich genau so!

Und wenn man wegen des Stadions wider Erwarten keinen Politischen Umsturz erzwingen kann, kann man sich immer noch an die UNO wenden!

Heute lacht Ihr noch..., aber schon morgen könnte der Amerikaner bei uns einmaschieren, wenn die Grünen kein neues 100.000er Stadion und einen eigenen TV-Sender bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Seh ich genau so!

Und wenn man wegen des Stadions wider Erwarten keinen Politischen Umsturz erzwingen

kann, kann man sich immer noch an die UNO wenden!

Heute lacht Ihr noch..., aber schon morgen könnte der Amerikaner bei uns einmaschieren,

wenn die Grünen kein neues 100.000er Stadion und einen eigenen TV-Sender bekommen!

10 Jahre später....Diktator Daniel M. wird wegen seiner "Menschenvernichtungswaffe" kurz genannt "sein Internet" von den Amerikanern wieder gestürzt....die Geschichte wiederholt sich...immer und immer wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

also das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?

Hab eh gschrieben, vl. is es zu unrealistisch, aber solche Angelegenheiten können schon irgendwo mitspielen.

Um Gottes Willen, du hast im Derbythread was von violetter Selbstüberschätzung geschrieben und jetzt steht hier, daß Rapid vielleicht die Wahlen beeinflussen kann, als ob die paar Fussballfans insgesamt nur irgendeine relevante Gruppe bei Wahlen darstellen. Ich glaubs noch immer nicht, violette Selbstüberschätzung und dann sowas. Da hauts da den Beidl aufd Seiten... :eek:

Was im Derbyfredl steht, sollte man nicht immer ernst nehmen, bist ja nicht erst seit einer Woche da ;)

Rapid als Verein wird die Wahlen nicht beeinflussen können, das hab ich auch nirgends geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rapid als Verein wird die Wahlen nicht beeinflussen können, das hab ich auch nirgends geschrieben.

das nicht, aber mit seinen millionen milliarden fans überall in der welt doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Uns wirft man Arroganz vor weil wir auf Platz 1 stehen......aber hauptsache die Grünen können Wahlen beeinflussen. Hätte echt nicht gedacht, dass die Mareksche Gehirnwäsche schon so weit vorangeschritten ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mich wundert ja, dass bei so vielen fans im ganzen universum den baumgartner in 39 km höhe keine rapid-fans am sprung hindern wollten, weil ihnen das red bull-logo am helm ein dorn im auge war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mich wundert ja, dass bei so vielen fans im ganzen universum den baumgartner in 39 km höhe keine rapid-fans am sprung hindern wollten, weil ihnen das red bull-logo am helm ein dorn im auge war.

Das war der größte "Absturz" in der Geschichte des Kommerz :lol:

Sie haben's als "Endsieg" gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich die rapdi-aufstellung so sehe, dann habe ich das gefühl, dass die schimmligen die 0 punkte tradition fortsetzen wollen!

Tja tradition verpflichtet halt :lol:

Nix da, die gwinnen heut und dann ist wieder alles Eitel Wonne in Wien 14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

"ultras nürnberg" fehlt nur noch der hassgrieche :lol:

ein echter zuschauermagnet ist rapid in der el :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag