Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

J.E schrieb vor 5 Minuten:


warum. bestraft man den 6. für die bessere Tordifferenz?

Den "bestraft" man ja nicht deshalb, sondern weil er es dann über die ganze Saison nicht geschafft hat, 5 Gegner hinter sich zu lassen, die auch den selben Spielplan hatten also sehr gut vergleichbar ist, vergleichbarer als die Saison des 6. und des 7. in dem Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

indem er keine Chance mehr AIF den EC hat, der 7. bzw. event. 8. jedoch schon

Den "bestraft" man ja nicht deshalb, sondern weil er es dann über die ganze Saison nicht geschafft hat, 5 Gegner hinter sich zu lassen, die auch den selben Spielplan hatten also sehr gut vergleichbar ist, vergleichbarer als die Saison des 6. und des 7. in dem Fall. 

dafür hat er nur 5 vor sich, der 7. aber 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

es ist generell zu hinterfragen warum überhaupt jemand aus dem unteren playoff um EL quali plätze mitspielen soll. es sollten die besten der liga + cup sieger daran teilnehmen und nicht irgendwelche kreuzspiele am ende dann irgendjemand hoch bringen, der es den rest der saison nicht geschafft hat einen dementsprechenden platz zu bekommen.

Richtig. Sehe ich genauso. Das UP sollte nichts mit den EC Plätzen zu tun haben. Wer das ganze Jahr zu schwach war, hat dann im Kampf um die EC Plätze nichts zu suchen.

Das sage ich auch wenn wir mal 7er werden sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Richtig. Sehe ich genauso. Das UP sollte nichts mit den EC Plätzen zu tun haben. Wer das ganze Jahr zu schwach war, hat dann im Kampf um die EC Plätze nichts zu suchen.

Das sage ich auch wenn wir mal 7er werden sollten!

geh bitte.. was sind die im unteren play off schlechter als skn, sturm oder wir??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das trifft auf diejenigen zu, die oben gespielt haben. Der von unten war - womöglich - nur vor der Trennung in die POs zu schwach.

so what. und im Sommer, wenn der EC ist, ist ganz wer anderer besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist nur irgend ein Schas, den man sich ausgedacht hat, um künstlich Spannung zu erzeugen.

7. od. 8. od. auch 5. od. 6. haben NIX im EC verloren.

Evtl. dürfen dann künftig auch der WSC oder die Vienna mitspielen um den EC, weil, heh ja, gute Stimmung auf den Tribünen. 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 2 Stunden:

Warum kann es keine objektive Grüne oder Violette geben? Wasn dass für ne engstirnige Einstellung? 

Elfer kann man eventuell geben mMn. Nix war ned. Es war definitiv ein Rempler ohne Ball. Ob Elfer oder ned kann man mMn so oder so auslegen. 

Und woraus man Torchancen lukriert ist doch egal. Oder hat es uns damals gestört dass wir mit Holzhauser unsere Tore vermehrt aus Standards erzielt haben.?

Und grad in einem Cupspiel zählen eigentlich nur Tore und sonst nix. 

Objektivität ist an sich bei einem Menschen, der in irgendetwas involviert ist, nicht möglich. Wobei ja Objektivität grundsätzlich in Frage zu stellen ist. Wie funktioniert ein Hirn bei Objektivität? Gibt es so etwas eigentlich oder ist das nur ein Wort für- ja was eigentlich? Gibt es Objektivität ohne Gefühle? Wie geht das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 52 Minuten:

Objektivität ist an sich bei einem Menschen, der in irgendetwas involviert ist, nicht möglich. Wobei ja Objektivität grundsätzlich in Frage zu stellen ist. Wie funktioniert ein Hirn bei Objektivität? Gibt es so etwas eigentlich oder ist das nur ein Wort für- ja was eigentlich? Gibt es Objektivität ohne Gefühle? Wie geht das? 

Ein klassischer Watzlawick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 49 Minuten:

Objektivität ist an sich bei einem Menschen, der in irgendetwas involviert ist, nicht möglich. Wobei ja Objektivität grundsätzlich in Frage zu stellen ist. Wie funktioniert ein Hirn bei Objektivität? Gibt es so etwas eigentlich oder ist das nur ein Wort für- ja was eigentlich? Gibt es Objektivität ohne Gefühle? Wie geht das? 

Ich kann beurteilen was ich sehe. So wie bei den beiden Szenen gestern im Cupfinale. Beides Szene was man geben kann aber nicht unbedingt muss. 

Ich gönne Rapid nicht mal den Dreck unter den Fingernägel aber ich kann sagen ob das gestern ein Foul an Sonnleitner war oder nicht. Oder ob beim vermeintlichen 2:1 ein Foul dabei war oder nicht. 

Für mich hätte es gestern Elfer geben können aber das Tor wurde zurecht angepfiffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten