Recommended Posts

Ultras liberi

omg die Hoffrau hat bei der Vorstadt verlängert bis 2016. Dann kanns ja denen doch ned so schlecht gehn wie sie immer sagen ... weil wenig kriegt der sicher nicht haha

Ein paar jahre mehr hass :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass das vogelhäuschen schon sehr im orsch ist, ist klar, aber auch unser horr ist bis auf die ost nicht das wahre!

Bei uns muss mmn noch viel mehr getan werden als dort. Was aber zum glück eh getan wird!

40-50 mille sind für ein komplett neues stadion incl abriss etc echt nicht viel. Da kann man sich mal leicht um 10 millionen verspekulieren.

Ebenfalls scheint mir der zeitraum für planung etc etwas zu kurz zu sein, besonders da sich das wegen den anrainern extrem verzögern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

omg die Hoffrau hat bei der Vorstadt verlängert bis 2016. Dann kanns ja denen doch ned so schlecht gehn wie sie immer sagen ... weil wenig kriegt der sicher nicht haha

Wenn das nicht zu klar reduzierten Bezügen passiert, ist dass der nächste Irrsinn. Aber kann uns nur Recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der Hofmann ist doch schon mehr Galionsfigur als Topspieler. Die Verlängerung ist vielleicht ein Zeichen Richtung Investoren, sollte das mit dem Neubau funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

einem Spieler in dem Alter, mit mittlerweile hoher Verletzungsanfälligkeit so einen Vertrag zu geben halte ich für absolut überzogen .. bei dem was der Verdient :ratlos:

kann mir nämlich nicht vorstellen das der um so viel runter gangen ist ...

und bis 36 haltet den sein Körper das mMn nicht durch, dann endets wie beim Mile

bearbeitet von ViioLa__

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann ja ein Grüner mal aufklären.

Die 20 Mio. der Stadt Wien wurden ja zweckgebunden für die Sanierung des Hanappi bereit gestellt. Kann Rapid jetzt einfach sagen: "Wir lassen das Hanappi verfallen und bauen irgendwo ein neues Stadion" ?

Ich weiß, dass der Plan lautet "Wir bauen am aktuellen Strandort neu - wenn das nicht klappt, wird saniert". Sind das die zwei einzigen denkbaren Szenarien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich hätte auch eine Frage, die ich nicht klären konnte: Es hieß, dass Rapdi kommende Saison im Happel-Stadion spielen müsste, da die Schimmelbude saniert wird. Ist dies noch der aktuelle Stand oder gab es bisher schon andere News, die ich nicht mitbekommen habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hätte auch eine Frage, die ich nicht klären konnte: Es hieß, dass Rapdi kommende Saison im Happel-Stadion spielen müsste, da die Schimmelbude saniert wird. Ist dies noch der aktuelle Stand oder gab es bisher schon andere News, die ich nicht mitbekommen habe?

ja, rapid bleibt nächste saison definitiv in hütteldorf !

btw: eine frage ... hausnummer wir kämen in die CL-quali. kann man in der CL auch die quali z.B. in der generali arena spielen und in einer eventuellen gruppe ins happel-stadion gehen ?

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

aktuell wird rapid nicht sanieren. sprich der umzug 2013 ins praterstadion ist gestorben. sie wollen ein neues stadion; wenns keinen investor dafür finden, wir 2014 saniert um das geld (und in den prater ausgewichen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

1 Mio. pro Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin mir sicher das bald ein "rapid insider" in deren channel verkünden wird, dass steffen enorme,riesige gehaltseinbußen akzeptiert hat u. er fast um ein butterbrot die nä. 3 jahre spielen wird - der liebe wegen ...

bearbeitet von fak-ler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst wenn nicht, einfach 2-3 saukicker teuer verkaufen und genug transferreptutation aufbauen um boyd um den gegenwert eines neuen stadions verkaufen zu können - das gehalt geht sich dann nebenbei aus :D

und ernsthaft: puh, ziemlich lange vertragslaufzeit für einen spieler der seinen zenit mMn bereits überschritten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag