Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten:

Scouts gibt es genug, ich habe es schon mal geschrieben, glaube nicht, dass wir ihn bei der KM sehen werden.

Irgendwie verwirrt mich deine Posthistorie. Auf der einen Seite versuchst du einem User zu erklären das es kein Drama ist das man sich nicht um Jakupovic bemüht hat weil e genug Talente nachkommen, speziell eines im Sturm, auf die Frage hin wer das sei bringst du den 15 Jährigen Huskovic ins Spiel, bezweifelst aber selber das wir den jemals in der KM sehen werden? Ganz schlau werd ich da jetzt nicht daraus.

Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

z.b..: Nachwuchsspieler schneller in Richtung KM bringen. 

Diese Entwicklung ist sehr sehr wichtig :)

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie verwirrt mich deine Posthistorie. Auf der einen Seite versuchst du einem User zu erklären das es kein Drama ist das man sich nicht um Jakupovic bemüht hat weil e genug Talente nachkommen, speziell eines im Sturm, auf die frage hin wer das sei bringst du den 15 Jährigen Huskovic ins Spiel, bezweifelst aber selber das wir den jemals in der KM sehen werden? ganz schlau wird ich da jetzt nicht daraus,

Weil es in der heutigen Zeit schnell geht, dass große Talente einfach weggekauft werden, ohne, dass der Verein etwas machen kann. Man muss das beste daraus machen und unsere Vorteile herausstreichen, Ausbildung zum Beispiel. Einer der wichtigsten Punkte ist aber die Chance zu bekommen, das auch in der KM zu zeigen, da hatten wir über Jahre keine klare Linie, das sollte sich jetzt ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben genug Talente, die in den nächsten Monaten sich beweisen dürfen und im Sturm sogar ein ganz großes Talent.

Ich sehe die Talente im Sturm nicht die auch nur annähernd die Quote von Jakupovic haben und ante portas stehen - Huskovic ist 15(!!), was hat das mit einem Jakupovic Transfer zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Weil es in der heutigen Zeit schnell geht, dass große Talente einfach weggekauft werden, ohne, dass der Verein etwas machen kann. Man muss das beste daraus machen und unsere Vorteile herausstreichen, Ausbildung zum Beispiel. Einer der wichtigsten Punkte ist aber die Chance zu bekommen, das auch in der KM zu zeigen, da hatten wir über Jahre keine klare Linie, das sollte sich jetzt ändern.

All diese Punkte sind mir klar, aber ein vernünftiges Argument für den User behave yourself der meint das es ein Fehler war Jakupovic nicht zu holen sehe ich da jetzt nicht :) 

Klingt wie: diesen einen Transfer 2019 brauchen wir nicht weil wir e ein riesiges Talent haben das aber wenn überhaupt 2021-22 nachkommen wird. Ob er jemals für die Km spielen wird steht aber noch in den Sternen! Ich kann den Zusammenhang zu behave yourself Posts einfach nicht erkennen.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich sehe die Talente im Sturm nicht die auch nur annähernd die Quote von Jakupovic haben und ante portas stehen - Huskovic ist 15(!!), was hat das mit einem Jakupovic Transfer zu tun.

Huskovic sollte, wenn die Entwicklung so weitergeht, mit 17 schon mit der KM mittrainieren, so wie es Fitz und Co. auch schon gemacht hat.

Wir haben momentan genug Stürmer bei der KM bzw. setzen auf andere, wie z.b.: Yateke.

Außerdem gibt es genug Talente die sich aufdrängen, wie Jukic oder Mester (leider verletzt). Aber auch Tadic, Keles, Ribeiro oder Sahintürk sollte man nicht vergessen.

SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

All diese Punkte sind mir klar, aber ein vernünftiges Argument für den User behave yourself der meint das es ein Fehler war Jakupovic nicht zu holen sehe ich da jetzt nicht :) 

Siehe meine Zeilen über diesem Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Huskovic sollte, wenn die Entwicklung so weitergeht, mit 17 schon mit der KM mittrainieren, so wie es Fitz und Co. auch schon gemacht hat.

Wir haben momentan genug Stürmer bei der KM bzw. setzen auf andere, wie z.b.: Yateke.

Außerdem gibt es genug Talente die sich aufdrängen, wie Jukic oder Mester (leider verletzt). Aber auch Tadic, Keles, Ribeiro oder Sahintürk sollte man nicht vergessen.

Siehe meine Zeilen über diesem Post.

Erfreulich, aber du selber glaubst ja nicht daran das wir ihn jemals in der Km sehen werden?? Denn...

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Scouts gibt es genug, ich habe es schon mal geschrieben, glaube nicht, dass wir ihn bei der KM sehen werden.

hier schreibst du es ja

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Huskovic sollte, wenn die Entwicklung so weitergeht, mit 17 schon mit der KM mittrainieren, so wie es Fitz und Co. auch schon gemacht hat.

Wir haben momentan genug Stürmer bei der KM bzw. setzen auf andere, wie z.b.: Yateke.

Außerdem gibt es genug Talente die sich aufdrängen, wie Jukic oder Mester (leider verletzt). Aber auch Tadic, Keles, Ribeiro oder Sahintürk sollte man nicht vergessen.

Siehe meine Zeilen über diesem Post.

Das ist alles nett, es ging um den Jakupovic Transfer - für mich war er in der Jugend in der Kategorie Alaba/Dragovic, einer der wirklich sehr weit kommen kann. Huskovic und Mester würde ich eventuell, vorsichtig ebenfalls in dieser Riege sehen, allerdings liegen da noch ein paar Jahre vor ihnen. Mag sein dass Jakupovic nichts treffen wird und dass Rakete voll einschlägt, wesentlich wahrscheinlicher ist die umgekehrte Variante denn den einen mit dem herausragenden Torriecher kennt man gut und er hat seine Qualität überall bewiesen wo er sie zeigen durfte.

Alle anderen von dir genannten werden hoffentlich tolle Leistungen bringen aber keiner davon hat annähernd das Potenzial zu einem Top Spieler gezeigt wie Jakupovic. Es muss schon einen guten Grund geben, ihn nicht zurückzuholen, wenn man die Chance dazu hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Das ist alles nett, es ging um den Jakupovic Transfer - für mich war er in der Jugend in der Kategorie Alaba/Dragovic, einer der wirklich sehr weit kommen kann. Huskovic und Mester würde ich eventuell, vorsichtig ebenfalls in dieser Riege sehen, allerdings liegen da noch ein paar Jahre vor ihnen. Mag sein dass Jakupovic nichts treffen wird und dass Rakete voll einschlägt, wesentlich wahrscheinlicher ist die umgekehrte Variante denn den einen mit dem herausragenden Torriecher kennt man gut und er hat seine Qualität überall bewiesen wo er sie zeigen durfte.

Alle anderen von dir genannten werden hoffentlich tolle Leistungen bringen aber keiner davon hat annähernd das Potenzial zu einem Top Spieler gezeigt wie Jakupovic. Es muss schon einen guten Grund geben, ihn nicht zurückzuholen, wenn man die Chance dazu hat.

Also eine Kategorie wie Alaba/ Dragovic ist Jakupovic nicht, hat man auch bei seinen Auslandsstationen gesehen. Bis jetzt hat er ja nur in Jugendligen getroffen, schauen wir mal, wie es bei den Erwachsenen so ist.

Bezüglich den anderen, sollten wir diese auch einmal spielen lassen, bevor man sie beurteilt, bei so manchen Spielern hat man von normalen Talenten gesprochen und da waren einige dabei, die Leistungsträger wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Also eine Kategorie wie Alaba/ Dragovic ist Jakupovic nicht, hat man auch bei seinen Auslandsstationen gesehen. Bis jetzt hat er ja nur in Jugendligen getroffen, schauen wir mal, wie es bei den Erwachsenen so ist.

Bezüglich den anderen, sollten wir diese auch einmal spielen lassen, bevor man sie beurteilt, bei so manchen Spielern hat man von normalen Talenten gesprochen und da waren einige dabei, die Leistungsträger wurden.

Ich sprach vom Potenzial - ob er es umsetzt wird man sehen. Was hat man bei seinen Auslandsstationen gesehen? Dass seine Berater dumme Entdcheidungen trafen, mehr nicht. Bei den Erwachsenen hat er einmal 6 Bummerl in 2 Testspielen gemacht, den Rest werden wir sehen. 

Und ich sehe leider keinen einzigen Leistungsträger aus unserer Jugend aktuell in der KM, wer soll das sein? Prokop der angeblich dauernd  von Top Vereinen gescoutet wird und seit Monaten nicht einmal an der Hartberg Verteidigung vorbeikommt? Wo sind die Leistungsträger, die wir an Ajax, Anderlecht, Sevillia verkaufen? Wie auch immer, das ist eigentlich ein anderes Thema, mir gings um Jakupovic in dem ich etwas Besonderes sehe das keiner bei uns hat. Mag auch durchaus sein, dass seine Birne ihn scheitern lässt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 3 Minuten:

Lies dir Mal die Interviews (Hensel, MK, RM) auf der offiziellen durch...   :clever:

Ich hoffe immer noch, dass es ausschließlich einen sportlichen bzw sozialen Antrieb gibt und nicht die CashCow (den leisen Verdacht habe ich bei den aktuellen Vereinsgranden)

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Als ob die vormals Verantwortlichen nicht das Gleiche gesagt hätten, zumal MK seit Jahren einziger Vorstand ist.

In Kombination mit den aktuellen Handlungen ergibt das schon ein neues Muster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online