Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

@elmod Hab deinen Zeitungsausschnitt mal versteckt, da es da evt. eine Urheberrechtsverletzung geben könnte.

siehe hier:

Dannyo schrieb am 6.11.2018 um 10:28 :

Wichtige Info an alle: KEINE Print-Artikel fotografieren und ins ASB stellen. Das ist immer eine Urheberrechtsverletzung und kann zu einer Klage führen. Also bitte künftig dringend unterlassen, damit ihr keine Probleme bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola74 schrieb vor 28 Minuten:


Tja, tolles Stadion, wenn’st nachher solche Geräte brauchst, damit der Rasen nicht komplett eingeht.


Viola per Sempre emoji738.png

Das Problem haben alle Stadien mit hohen Tribünen...zu wenig Sonne.....unsere niedrige Süd ist für den Rasen genau das Richtige.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Das Problem haben alle Stadien mit hohen Tribünen...zu wenig Sonne.....unsere niedrige Süd ist für den Rasen genau das Richtige.  

Wird die Süd in absehbarer Zeit mal auf die Höhe der anderen Tribünen angehoben bzw ausgebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wenn du denkst es geht nicht mehr....

Rapid-Präsident Michael Krammer lädt zu einem Gipfelgespräch zum Thema "Sicherheit im Fußball"

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/dezember/rapid-praesident-michael-krammer-laedt-zu-gipfelgespraech--sicherheit-im-fussball-/?fbclid=IwAR0XQ7aiGcfJTkhz-2hN1IuIRtin_XPM5sfTKCLgVavPxNPMMfkEN30kND4

Was kommt als nächstes? Lädt van der Bellen zum Nichtrauchergipfel ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

Und wenn du denkst es geht nicht mehr....

Rapid-Präsident Michael Krammer lädt zu einem Gipfelgespräch zum Thema "Sicherheit im Fußball"

'Nicht umsonst ist der SK Rapid der Sportverein mit den meisten Mitgliedern, den meisten Fans und der größten Anziehungskraft in Österreich.'

 

... endlich sagt das mal wer...

den Rest nehm ich jetzt mal nicht zu ernst...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten:

Rapid-Präsident Michael Krammer lädt zu einem Gipfelgespräch zum Thema "Sicherheit im Fußball"

Bin gern dabei, würde gerne mit meinen Expertisen aushelfen :super:

Und einen Gipfel zu Kommerzvereinen bitte auch noch, auch hier bringe ich mich gerne ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
'Nicht umsonst ist der SK Rapid der Sportverein mit den meisten Mitgliedern, den meisten Fans und der größten Anziehungskraft in Österreich.'

 

... endlich sagt das mal wer...

den Rest nehm ich jetzt mal nicht zu ernst...

 

War mir neu ;)

Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online