oema ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2018 Was mich eigentlich am meisten wundert ist das es erst seit diesem Jahr zur Einkesselung von Fußballfans kommt, und diese somit vom Matchbesuch abgehalten werden. Zumindest fällt mir auf die schnelle nichts in diesen Dimensionen ein. Bei Demos ist das seit 30 Jahren üblich. Vl sollte man sich in Zukunft ein paar Taktiken des schwarzen Blocks abschauen, natürlich nicht die Gewalt... Bald geht's uns wie in D. Stichwort "Konspirative Anreise". Das macht mir eig am meisten Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Dezember 2018 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Ja, wie überall bei Rapid, Kritik und [anders] denkende sind nicht erwünscht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Dezember 2018 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Vertrauensbildend sind halt Aussagen mit mangelhaftem Wahrheitsgehalt auch nicht Geh bitte wo anders hin heulen. Egal was sie gesagt oder getan hätten, es würde immer gekeppelt werden. Westside schrieb vor 2 Minuten: Sorry, mein Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Dezember 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Geh bitte wo anders hin heulen. Egal was sie gesagt oder getan hätten, es würde immer gekeppelt werden. Ich heul nicht rum, ich versteh euch nur nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Dezember 2018 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: Ich heul nicht rum, ich versteh euch nur nicht Hätte man fast nicht gemerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Dezember 2018 Rapid beichlert schlimmer herum als Kreissl last year Interessante Vorschläge: wegen ein paar (oder eventuell doch mehreren Idioten) soll die Autobahn gesperrt werden mit kilometerlangem Stau. Gefällt natürlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Dezember 2018 Wustinger mit ST schrieb am 20.12.2018 um 13:00 : Ein Urheberrecht hat nichts damit zu tun, ob das Werk auch etwas kostet. Bei "heute" auch darum, dass du dir die vielen tollen Inserate ansehen sollst, die um den redaktionellen Teil herum gebaut sind. Darum ging´s nicht. Ich frage mich, ob man HIER die Heute posten kann, weil sie nichts kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Dezember 2018 Zuckerbäcker schrieb vor 38 Minuten: Darum ging´s nicht. Ich frage mich, ob man HIER die Heute posten kann, weil sie nichts kostet. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Dezember 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Nein Stimmt schon, weil es ist ja trotzdem geistiges Eigentum, nur durch Werbung finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2018 Killbritney schrieb vor 47 Minuten: Rapid beichlert schlimmer herum als Kreissl last year Interessante Vorschläge: wegen ein paar (oder eventuell doch mehreren Idioten) soll die Autobahn gesperrt werden mit kilometerlangem Stau. Gefällt natürlich Net böse sein-sie haben ja recht-wenn Rapidfans maschieren -hat die ganze stadt sich nicht zu bewegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Gerade gesehen : Sonnleitner verlängert bis 2021. https://kurier.at/sport/fussball/mario-sonnleitner-verlaengert-bei-rapid-bis-sommer-2021/400359280 Find´ ich gut! Hätte auch ein sympathischer, talentierter Spieler nachrücken können.... Gustostückerl: Mein oberstes Ziel bleibt es, mit Rapid einen Titel feiern zu können", wird der 32-Jährige, der bereits 321 Pflichtspiele für die Hütteldorfer bestritten hat, in einer Presseaussendung zitiert. bearbeitet 21. Dezember 2018 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2018 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2018/dezember/fredy-bickel---es-hat-nicht-viel-gebracht--dass-didi-die-liga-gekannt-hat-/ das interview erinnert an wohlfahrts beste zeiten, ich hoffe bickel bleibt den vorstädtern lange erhalten, bei soviel planlosigkeit ist es nur eine frage der zeit bis es dort endgültig kracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2018 Einzig sinnvolle Lösung für diese Probleme mit vielen auswärtsfans bzw auch für uns heimfans wäre ganz einfach die Fußgängerbrücke die geschlossen ist damit nix runter fällt. Wenn der corteo kommt wird eben eine Seite für 20 Minuten gesperrt damit sich die Fans nicht vermischen und aus. Danach können die heimfans wieder problemlos passieren. Die Brücke wäre generell sinnvoll - irgendwann wirds auch einmal bei den Ampeln am vtk scheppern. Dass da noch nie etwas passiert ist (zumindest weiß ich nichts) ist eh ein Wunder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Dezember 2018 Pinkman schrieb vor 38 Minuten: Einzig sinnvolle Lösung für diese Probleme mit vielen auswärtsfans bzw auch für uns heimfans wäre ganz einfach die Fußgängerbrücke die geschlossen ist damit nix runter fällt. Wenn der corteo kommt wird eben eine Seite für 20 Minuten gesperrt damit sich die Fans nicht vermischen und aus. Danach können die heimfans wieder problemlos passieren. Die Brücke wäre generell sinnvoll - irgendwann wirds auch einmal bei den Ampeln am vtk scheppern. Dass da noch nie etwas passiert ist (zumindest weiß ich nichts) ist eh ein Wunder Hats schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) die gönn ich mir jetzt während das Match nochmal genauestens studiert wird. #rapidkessel bearbeitet 21. Dezember 2018 von vaas 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts