suprsam Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2011 davon bin ich ausgegangen. aber is eig. richtig. wenn frauen darunter waren dann is mir sowieso alles klar. fühlen sich angesprochen und hass-mode schaltet sich ein. frauen überzeugen halt lieber die ganze welt davon dass dick sein ok is und wer was anderes sagt oberflächlich ist als das sie mal 1-2 stunden sport machen pro woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 Lang hats gedauert,bis der Thread wieder unbrauchbar wurde.Respekt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 Wollts ned im Beisl oder, noch besser, per PM weitermachen bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2011 das is allerdings richtig. ich lass es jetz eh bleiben. bis im nächsten thread wieder einer einen persönlichen angriff startet weil man seine meinung sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. August 2011 ich bin ein schwein, oberflächlich und ein komplexler....ich hab jetz drüber nachgedacht und versteh es. ich entschuldige mich ich war blöd. passt, entschuldigung akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2011 um aufs thema zurückzukommen, wer rechnet heute mit einer ried-überraschung bzw. halten den red bull aufstieg alle für mehr oder weniger fix? ich fürcht für ried wirds heut nix zu holen geben, red bull gewinnt wohl wieder mehr oder weniger souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2011 kein problem, süße um aufs thema zurückzukommen, wer rechnet heute mit einer ried-überraschung bzw. halten den red bull aufstieg alle für mehr oder weniger fix? ich fürcht für ried wirds heut nix zu holen geben, red bull gewinnt wohl wieder mehr oder weniger souverän. red bull seh ich auch ganz klar weiter eigentlich. ried trau ich (leider) fast gar nix zu. psv is halt doch um die ein oder andere klasse stärker. kann mir nicht vorstellen dass die weiterkommen auch wenn das ein absoluter wahnsinn wäre ab er da müsste psv einen total schlechten tag haben, ried 2 klassen besser spielen als sonst, der schiri gnädig und viel glück im spiel sein. ich seh rieds chancen irgendwo bei 10-20% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 18. August 2011 für ried gibts glaube ich keine chance (hoffen darf man aber immer) bei uns und rbs reden alle nur vom aufstieg, gespielt muss aber erst mal werden! hoffe stark, dass beide es schaffen (so spannend wie letztens muss es bei uns aber nicht umbedingt werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2011 Sehr lässiger Thread. Da muss ich meinen Hut ziehen. Chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2011 Die Bullen haben sich anscheinend (mündlich) mit Maierhofer auf einen Transfer geeinigt. Quelle: User Little Beckham im grünen Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 sturm CL und salzburg EL, so wird´s enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. August 2011 Die Bullen haben sich anscheinend (mündlich) mit Maierhofer auf einen Transfer geeinigt. Quelle: User Little Beckham im grünen Forum Sind sich mit Maierhofer schon einig, bloß mit dem Verein noch nicht. Quelle: Hochhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) wenn die Spiele so ausgingen wie man sich das erwarten muss, dann hätte jeder jedes WE einen Totozwölfer. glaub daher wir werden heute einige Überraschungen erleben, hoffentlich halten sich die unangenehmen in Grenzen. Ried kann sicher auch PSV weh tun, im doppelten Sinn denn wenn es ihnen gelingt das Mittelfeld dicht zu machen mit ihrem 3331 dann könnt sich der Favorit sehr schwer tun, vor allem auf diesem Platz. Bröndby hat angedeutet wie man Ried trotzdem überwinden kann, nämlich mit langen Bällen und schnellen Vorstößen, aber dass PSV sich so sehr damit beschäftigt hat, glaub ich eher nicht. EDIT: Das Spiel gegen Salzburg könnte auch einen falschen Eindruck vermittelt haben (schwacher Goalie, kein brauchbares Offensivspiel etc), aber Ried wird heute sicher ganz anders auftreten. also tipp ich vorsichtig auf ein 1:0 aus einem Eckball. Nach der jüngsten Entwicklung glaub ich eher an einen Fetzen im Ausmaß von 0:3. RBS hat die Zypris ja schon einmal gebogen, das könnte heute ein Nachteil sein, weil man sich eh zu sicher ist. Die Hitze kommt noch dazu und da kann der Moniz noch soviel dagegen reden, das wird sich am Platz auswirken, glaub aber nicht dass sie verlieren, ich sag mal 1:1 und Aufstieg im Rückspiel. Außer dem Leonardo kommt wieder einer aus ... bearbeitet 18. August 2011 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. August 2011 Ried holt ein x , Dosen gewinnen knapp (1:0 oder 2:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 mit dem transfer heute haben wir es den riedern so richtig gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts