Greenandwhite Postaholic Geschrieben 24. August 2018 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Den schuss den strebinger mit einem geilen reflex abgewehrt hat, und es hat einige situationen gegeben wo die Rumänen im 16 einige male die falsche entscheidung getroffen haben Falsche Entscheidungen sind nicht gleichzeitig gute Torchancen. Zu denen käme es eben, wenn man die richtigen getroffen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2018 Greenandwhite schrieb vor 18 Minuten: Hab keine echte Torchance von denen in Hälfte 1 gesehen. Hingegen haben wir derer sehr viele gehabt und dann auch vergeben. Eben wie FCSB in Hälfte 2. Mit etwas mehr Pech geht's unentschieden aus. Aber auch Qualität in Form eines Torhüters kann eben den Unterschied ausmachen. Du gibst sicher keine Ruhe bis wir vor eurer Leistung nieder knien oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. August 2018 Baggio27 schrieb Gerade eben: Du gibst sicher keine Ruhe bis wir vor eurer Leistung nieder knien oder? 1 Milliarde Fans können nicht irren, das war sensationell mega. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 24. August 2018 kingpacco schrieb vor 18 Minuten: Das Strebinger wahrscheinlich in der form seines lebens ist brauch ma net diskutieren, aktuell sicherlich der torhüter mit der stärksten performance, wobei ich Stankovic von den bullen nicht schlechter sehe. hab ich mir auch gedacht, klar, der Reflex war super, dann gabs noch iwann einen Schuss den er super gehalten hat ansonsten eher Schüsse direkt auf ihn zu, oder zB die Chance von Coman, wo er flach abschließt und Strebinger mit dem Fuß abwehrt. Wenn der Ball nur 20 cm Hoch fliegt, ist das ein Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2018 Greenandwhite schrieb vor 54 Minuten: Dann rate mal, wie Blunzn mir das ist! Das ist alles was du drauf zu sagen hast?? Ok, kenn mich aus. Danke Frag mal mazunte ob seine Regeln für Dich nicht gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. August 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 46 Minuten: Können möglich, wollen aber nicht. Ich brauch euch nicht, ich will euch nicht und bin froh, wenn’s bleibts wo ihn hingehört. Ist das hier kein vereinsübergreifendes Forum mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2018 Greenandwhite schrieb vor einer Stunde: Ist ein öffentliches und Vereinsübergreifendes Forum. Wenn du Gegenargumente nicht verträgst, solltest du dir ein anderes Suchen. Echt? Ist das so? Im Rapid channel forderst ja auch immer dass sich andere User in den eigenen Channel vertschüssen sollen. Bin verwirrt ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. August 2018 Greenandwhite schrieb vor einer Stunde: Siehst du. Und mit deinem verzweifelten Versuch mich zu beleidigen, bestätigst du meine Worte und Annahme nur. Bin immer noch da, und jetzt? Ist ein öffentliches und Vereinsübergreifendes Forum. Wenn du Gegenargumente nicht verträgst, solltest du dir ein anderes Suchen. Lobende Worte zur Leistung? Jein, also der Grundtenor der Artikel die ich gelesen habe, war: Auch einiges an Glück dabei und vor allem ein überragender Strebinger. Die Partie hätte wohl genauso 6:1 (Alar) wie auch 3:3,3:5 ausgehen können. Muss gestehen aber nichts gesehen zu haben. Aber habe auch gelesen, das Spiel hatte man nie wirklich voll unter Kontrolle und hätte auch kippen können. Rapid hat gestern wohl die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Nichts desto Trotz nehme ich es einfach zur Kenntnis und werde auch keine Minute des Rückspiels sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2018 Ist das hier kein vereinsübergreifendes Forum mehr? Du bist bei euch da Erste der de Pappn aufreisst wenn User anderer Vereine bei euch posten und hier willst du uns erklären das es sich um ein Vereinsübergreifendes Forum handelt?? Sorry, das ich vorher geschrieben habe das du unfassbar Dumm bist ergänze ich nun in Kombination mit Schizo. Du bist nicht mal ein komischer Kautz sondern ein Seuchenvogel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 24. August 2018 Violetter77 schrieb vor 4 Stunden: Du bist bei euch da Erste der de Pappn aufreisst wenn User anderer Vereine bei euch posten und hier willst du uns erklären das es sich um ein Vereinsübergreifendes Forum handelt?? Sorry, das ich vorher geschrieben habe das du unfassbar Dumm bist ergänze ich nun in Kombination mit Schizo. Du bist nicht mal ein komischer Kautz sondern ein Seuchenvogel. Weißt du überhaupt was Schizophrenie ist??? Mir scheint nicht. Unfassbar dumm sind auch deine Aussagen. Und noch dazu falsch, uninformiert und höchst ungebildet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2018 Orakel Linden.... https://peterlinden.live/oemv-und-rapid-da-gibts-kein-klares-dementi/ Gegen Slovan sass auch Vizekanzler Heinz Christian Strache in der Rapid-Loge. Der beim millionenschweren Gazprom-Deal des Wiener Erzrivalen Austria seine Hände im Spiel hatte.*(1) Straches Besuch in Hütteldorf ließ erahnen, dass an allen Meldungen, wonach der für den Sport zuständige Vizekanzler im Hintergrund auch daran werkt, dass die OMV ein Comeback als Sponsor bei Rapid feiern wird. etwas wahres daran sein könnte.*(2) Darauf angesprochen, setzt Rapids Präsident Michael Krammer nur ein vornehmes Lächeln auf. Gab zu, dass er das nicht klar dementieren könne. Das ist ja immerhin schon etwas, das Hoffnung macht. *(1) Glaubt der Linden das wirklich ?? *(2) Wer "meldet" das ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2018 LosAngeles schrieb vor 10 Stunden: Frag mal mazunte ob seine Regeln für Dich nicht gelten. Was? Okay, nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. August 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. August 2018 elmod schrieb vor 28 Minuten: Da wird wohl einer bald Besuch bekommen. Und, ich wusste gar nicht, dass Hofmann sogar über dem Gesetz stehen sollte... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Da wird wohl einer bald Besuch bekommen. Und, ich wusste gar nicht, dass Hofmann sogar über dem Gesetz stehen sollte... Gesetz hin oder her, ich find es lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts