Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Hutz schrieb vor 30 Minuten:

Ich mein, das wär zwar ein unfaßbarer Schildbürgerstreich, aber dennoch es wäre theoretisch möglich, das Steffen Hofmann Stadionverbot bekommt :D

https://kurier.at/sport/fussball/anzeige-durch-polizei-stadionverbot-fuer-steffen-hofmann/400101071

Zitat

„Ich habe den Fall an meinen Anwalt und an einen Anwalt von der Rechtshilfe Rapid weitergegeben.“

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 30 Minuten:

Ich mein, das wär zwar ein unfaßbarer Schildbürgerstreich, aber dennoch es wäre theoretisch möglich, das Steffen Hofmann Stadionverbot bekommt :D

https://kurier.at/sport/fussball/anzeige-durch-polizei-stadionverbot-fuer-steffen-hofmann/400101071

Eigentlich müsste sie Anzeige dazu schon reichen. Aber es ist ein unglaublich schlechter Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Captain DohDoh schrieb vor 51 Minuten:

Weis eigentlich wer was genau diese Rechtshilfe Rapid ist ... sowas wie ein Service an die Mitglieder? Kann die RHR irgendwas besonderes? oder ist das ein monetäres Thema (vergünstigter Stundensatz für Mitglieder)?

! Ist eine ernstgemeinte Frage !

http://www.rechtshilfe-rapid.at/
damals als zwischen Rapid und Blau-Weiß-Linz eine enge Fanfreundschaft bestand, agierte der Chef von Rechtshilfe Rapid als "Brückenbauer" beider Seiten und wird seitdem von den Rapdis geschätzt. Er hat damals so viel ich weiß auch schon den ein oder anderen aus der Klemme geholfen. Seit 2013 betreut er die Rapid-Fans unter dem Banner von Rechtshilfe Rapid und bietet den Ultragruppierungen eine kostenlose? oder zumindest kostensparende Beratung an. 
Des Weiteren ist er im Vorstand von Blau-Weiß.

edit: gerade nachgesehen. Man kann eine MG bei der Rechtshilfe Rapid abschließen. (40€ p/a)

unterm Strich muss man aber sagen, dass diese RHR eine unseriöse Rechtsberatung ist. Um das zu erkennen reicht ein Blick auf deren FB-Seite: https://www.facebook.com/RechtshilfeRapid/ 


 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten:

http://www.rechtshilfe-rapid.at/
damals als zwischen Rapid und Blau-Weiß-Linz eine enge Fanfreundschaft bestand, agierte der Chef von Rechtshilfe Rapid als "Brückenbauer" beider Seiten und wird seitdem von den Rapdis geschätzt. Er hat damals so viel ich weiß auch schon den ein oder anderen aus der Klemme geholfen. Seit 2013 betreut er halt die Rapid-Fans unter dem Banner von Rechtshilfe Rapid und bietet den Ultragruppierungen eine kostenlose? oder zumindest kostensparende Beratung an. 
Des Weiteren ist er im Vorstand von Blau-Weiß.
 

Also sind das die, die alle jene wieder von Stadionverboten befreien, die es verdient haben ? 

Alle jene, die gegnerische Spieler anspucken, mit Gegenständen bewerfen, die Austria Fans (auch Kinder, selbst erlebt) als Judeschweine beschimpfen usw...

PS ist das mit Steffen H eine absolut köstliche Geschichte...Stadionverbot wäre ein Hammer, Schildbürger hoch 10 zwar, aber sehr sehr lustig....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Also sind das die, die alle jene wieder von Stadionverboten befreien, die es verdient haben ? 

Alle jene, die gegnerische Spieler anspucken, mit Gegenständen bewerfen, die Austria Fans (auch Kinder, selbst erlebt) als Judeschweine beschimpfen usw...

Ja ,genau die. (Aber natürlich helfen die ja NUUUR den Unschuldigen ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Also sind das die, die alle jene wieder von Stadionverboten befreien, die es verdient haben ? 

Alle jene, die gegnerische Spieler anspucken, mit Gegenständen bewerfen, die Austria Fans (auch Kinder, selbst erlebt) als Judeschweine beschimpfen usw...

PS ist das mit Steffen H eine absolut köstliche Geschichte...Stadionverbot wäre ein Hammer, Schildbürger hoch 10 zwar, aber sehr sehr lustig....^^

Das sind die, die dafür arbeiten, dass jeder seine rechtsstaatlichen Rechte wahrnehmen kann. Ob die das gefällt oder nicht ist nicht einmal sekundär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Das sind die, die dafür arbeiten, dass jeder seine rechtsstaatlichen Rechte wahrnehmen kann. Ob die das gefällt oder nicht ist nicht einmal sekundär. 

nein die RHR ist einfach eine Organisation bei der ich mir nicht sicher bin ob sie mehr Hooligan als Anwälte sind. 
ein Auszug von ihrer HP:

Wie verhalte ich mich gegenüber »Szenekundigen Beamten« (SKBs)?

SKBs sind Polizisten und deshalb gilt hier genauso wie bei uniformierten Beamten: kein Kontakt, wenn nicht unbedingt nötig! Die SKBs geben sich meist locker, hilfsbereit und kumpelhaft. Sie vermitteln den Eindruck auf deiner Seite zu sein und wollen dein Vertrauen gewinnen. Ihre eigentliche Aufgabe ist es aber dich zu beobachten und auszuhorchen. Sie fertigen Profile von dir und deiner Umgebung an und spätestens vor Gericht zeigen sie ihr wahres Gesicht!

Die Polizei klopft an und will meine Wohnung durchsuchen. Was tun?

Das ist eine beschissene Situation, aber: Keine Panik!  ...

sieht so eine seriöse Rechtsberatung aus? 

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

nein die RHR ist einfach eine Organisation bei der ich mir nicht sicher bin ob sie mehr Hooligan als Anwälte sind. 
ein Auszug von ihrer HP:

Wie verhalte ich mich gegenüber »Szenekundigen Beamten« (SKBs)?

SKBs sind Polizisten und deshalb gilt hier genauso wie bei uniformierten Beamten: kein Kontakt, wenn nicht unbedingt nötig! Die SKBs geben sich meist locker, hilfsbereit und kumpelhaft. Sie vermitteln den Eindruck auf deiner Seite zu sein und wollen dein Vertrauen gewinnen. Ihre eigentliche Aufgabe ist es aber dich zu beobachten und auszuhorchen. Sie fertigen Profile von dir und deiner Umgebung an und spätestens vor Gericht zeigen sie ihr wahres Gesicht!

Die Polizei klopft an und will meine Wohnung durchsuchen. Was tun?

Das ist eine beschissene Situation, aber: Keine Panik!  ...

sieht so eine seriöse Rechtsberatung aus? 

 

Ich habe nirgends von gut oder seriös gesprochen. Sie bieten ein Service an, da kann jeder entscheiden, ob er sich von solchen Leuten vertreten lassen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Ich habe nirgends von gut oder seriös gesprochen. Sie bieten ein Service an, da kann jeder entscheiden, ob er sich von solchen Leuten vertreten lassen will. 

welcher Anwalt schreibt auf seiner Homepage, dass Polizisten automatisch böse sind? 
So lese ich das zumindest aus dem von mir zitierten HP-Auszug heraus.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

welcher Anwalt schreibt auf seiner Homepage, dass Polizisten automatisch böse sind? 
So lese ich das zumindest aus dem von mir zitierten HP-Auszug heraus.
 

Sie waren ja auch nach den Derbys letzte Saison sehr aktiv...aber egal, wenn Steinbock meint "alles gut" dann ist "alles gut" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten