ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2018 QPRangers schrieb vor 17 Minuten: Wer wäre denn "am Markt" für die Grünen ? Herzog, Kuhbauer, Koller sind ja weg... Lederer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. August 2018 QPRangers schrieb vor 13 Minuten: Wäre schlecht für uns, der kann seine Teams gegen bessere und stärkere Teams immer gut einstellen ^^ Der Bickel wird schon irgendwo einen Schweizer Trainer auftreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 23. August 2018 Zuckerbäcker schrieb vor 7 Minuten: Der Bickel wird schon irgendwo einen Schweizer Trainer auftreiben... Bei den Greenhoppers könnte bald ein Trainer frei werden - obwohl nein, im Gegensatz zu so manchen im ASB halte ich diesen "Vogel" für einen guten Trainer - wäre für uns ein Schuss ins Knie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Die haben in der Allianz-Kloschüssel die Kameraperspektive geändert. Ich schau fast nie Rapidmatches, daher ist mir das erst heut aufgefallen. bearbeitet 23. August 2018 von Dani-Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) passt perfekt, je länger die im EL-Bewerb bleiben, desto mehr wurschtelns in der liga herum. Des weiteren is Gogos Job vorerst gesichert bearbeitet 23. August 2018 von Ezio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. August 2018 Da liest man im Channel der Arbeitslosen und merkt, dass es wirklich Leut gibt, die das heute als gut bewerten. Deren Fussballverständnis liegt auf Höhe ihrer Arbeitsmoral! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Darf ich dezent darauf hinweisen dass Rapid als Gesetzter zwar gegen ein bulgarische Topteam (wie gesagt: bulgarisches) zwar 3:1 zu Hause gewonnen hat, aber der FC Düdelingen nach dem Austieg gegen Legia Warschau!!! zu Hause gegen den rum. Meister 2:0 gewonnen hat - und die Rumänen hatten keine zwei Lattentreffer bearbeitet 23. August 2018 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2018 Giovanni58 schrieb vor 9 Minuten: Darf ich dezent darauf hinweisen dass Rapid als Gesetzter zwar gegen ein bulgarische Topteam (wie gesagt: bulgarisches) zwar 3:1 zu Hause gewonnen hat, aber der FC Düdelingen nach dem Austieg gegen Legia Warschau!!! zu Hause gegen den rum. Meister 2:0 gewonnen hat - und die Rumänen hatten keine zwei Lattentreffer Bulgarisches topteam? Dachte Bukarest kommt aus Rumänien-und lega warschau aus polen-aber ich lass mich gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. August 2018 Giovanni58 schrieb vor 7 Minuten: Darf ich dezent darauf hinweisen dass Rapid als Gesetzter zwar gegen ein bulgarische Topteam (wie gesagt: bulgarisches) zwar 3:1 zu Hause gewonnen hat, aber der FC Düdelingen nach dem Austieg gegen Legia Warschau!!! zu Hause gegen den rum. Meister 2:0 gewonnen hat - und die Rumänen hatten keine zwei Lattentreffer Rapid hat auch gegen Rumänen gespielt, waren letzte Saison zweiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2018 Giovanni58 schrieb vor 35 Minuten: Darf ich dezent darauf hinweisen dass Rapid als Gesetzter zwar gegen ein bulgarische Topteam (wie gesagt: bulgarisches) zwar 3:1 zu Hause gewonnen hat, aber der FC Düdelingen nach dem Austieg gegen Legia Warschau!!! zu Hause gegen den rum. Meister 2:0 gewonnen hat - und die Rumänen hatten keine zwei Lattentreffer wir sind im playoff ungesetzt btw. - und sonst ist da eigentlich auch alles falsch in deinem post, gratuliere hierzu. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 43 Minuten: Darf ich dezent darauf hinweisen dass Rapid als Gesetzter zwar gegen ein bulgarische Topteam (wie gesagt: bulgarisches) zwar 3:1 zu Hause gewonnen hat, aber der FC Düdelingen nach dem Austieg gegen Legia Warschau!!! zu Hause gegen den rum. Meister 2:0 gewonnen hat - und die Rumänen hatten keine zwei Lattentreffer Sorry, meinte Rumänien - ändert aber wenig daran dass Düdelingen gegen den Meister 2:0, und Rapid gegen den Vize 3:1 gewinnt. Und gegen Legia - den poln. Meister und CL/EL-erfahrenen Klub aufzusteigen ist auch nicht ohne, auch wenn wir sie vor 10-15 Jahren 2x knapp rausgeworfen haben. Was ich eigentlich sagen will: Man sollte das Ergebnis richtig einschätzen. bearbeitet 23. August 2018 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. August 2018 Westside schrieb vor 3 Stunden: So einfach wars noch nie ... Warum schafft ihr das dann nicht heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Stunde: Warum schafft ihr das dann nicht heuer? Ernsthaft? Ihr habt’s auch heute 65min herspielen lassen! Verdient gewonnen, aber ob das auswärts reicht wird a Zitterpartie! Zum Anschauen waren von den 90+ Minuten vielleicht 4-6, mehr sicher nicht. Wenn ihr mit dem zufrieden seid, schön für euch! Ich würd mich amspeiben, wenn mein Verein sowas präsentiert! bearbeitet 24. August 2018 von Landstraßer Steinbock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. August 2018 Wahnsinn wie die Vorstädter diese Partie gewinnen konnten. Die Rumänen mMn das bessere Team. Strebinger sehr stark gestern. 3:1 wird reichen. Lustig finde ich auch das keiner die Gogo raus Rufe gehört haben will. Ansonsten wird ja immer betont wie super laut ihre Südtribüne ist. revo schrieb vor 4 Stunden: Warum schafft ihr das dann nicht heuer? Hochmut kommt vor dem Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2018 "Lustig" wie bei Rapid international so vieles aufgeht. Da gelingt bis dato jedesmal ein frühes Tor, gestern nach dem Anschlusstreffer postwendend das 3-1, das Momentum haben's stets auf ihrer Seite. Denke so werden sie in Bukarest auch den Aufstieg in die Gruppenphase fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts