Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Und jetzt als ungesetztes Team in die EL Quali - whoopwhoop! Edo,Jeggo und Matic bereuen ihren Wechsel zu uns gerade sicher zutiefst. :yes:

Muss man da ungesetzt überhaupt noch dazusagen? Die letzten 13 internationalen Spiele alle verloren, da ist wohl noch Pasching näher an einer Setzung dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 7 Minuten:

Ich rede im Konjunktiv davon. Ob das jetzt bei euch eintritt oder nicht wissen wohl die wenigsten hier, ich glaube eher nicht, das wäre komplett unlogisch aus Sicht von MK. Aber danke für deine Hilfestellung, ich weiß zwar was eine Sperrminorität ist aber es hilft sicher manchen die es nicht wissen^^

ich fänds übrigens oag, wenn Rapid mehr als 50% an Lyoness abgibt.
Würd ich bei der Austria NIE wollen, ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe für mich persönlich gesprochen, ob das für euch wichtig wäre oder nicht müsstet ihr dann eh selbst wissen^^

Bzgl Sponsoren hast du wohl Recht @FAKforever1911, allerdings hoffe ich doch dass sich von denen keine in wichtige Entscheidungen einmischen (dürfen). Und ein Sponsor sollte aus meiner Sicht nie so groß werden, dass der Verein beim Wegfall des Sponsors vor dem Aus steht. Weil das wäre bei aller Rivalität natürlich ein riesen Verlust für Österreichs Fußball.

Du kannst zu 100% davon ausgehen, dass der Verein Austria Wien niemals den Verein aus der Hand gibt und Sponsoren als Anteilnehmer sicher nur unter der Sperrminorität akzeptieren würden. Als wird keiner entscheidend mitreden können, sondern nur in dem Verhältnis, in dem er sich beteiligt. Ist bei euren Sponsoren im Verhältnis zur Summe sicher nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
"Viele kleine Unterschiede".
Auf was ist der Vogel? - LOL

Gute Frage. Aber das Zeug konsumieren dort scheinbar sehr viele. Vielleicht ist es auch die Luft?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schade das Ajax das Spiel nicht ernst genommen hat den dann wäre es eine Abfuhr sondergleichen für Stnrw geworden, aber okay ich bin so auch sehr gut unterhalten worden. Jeggo, Edi,Matic und Junior alles richtig gemacht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chemical neighborhood schrieb vor 50 Minuten:

Einige Kommentare "Ich würde sofort meine Mitgliedschaft und mein Abo zurücklegen wenn sowas bei uns passiert", ein paar die davon ausgehen dass Gazprom uns mit 60 Mio sofort sponsort, neuer Vereinsnahme ist quasi schon fix, Gazprom ist der einzige Weg wie wir noch irgendwie vor Rapid kämen :lol: , usw usf 

Und eigentlich interessieren wir sie ja nicht.... Blablabla....wir sind wichtiger als sie zugeben wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 50 Minuten:

dem darf ich entnehmen, dass du selbst einsiehst, dass sturm da für uns keine gefahr darstellen wird

stand jetzt wird rapid und red bull in ner eigenen liga spielen... der rest (also auch sturm und austria) irgendwo dahinter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
stand jetzt wird rapid und red bull in ner eigenen liga spielen... der rest (also auch sturm und austria) irgendwo dahinter

Lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

vielleicht mal exemplarisch für alle woher das S T N R W kommt (genau in der Reihenfolge).

Bei einer Choreo hatten die S T U R M Fans das U und das M falschrum, aber an der richtigen Stelle gehalten, sodass es wie S T N R W aussah. 
Dieser Schmäh ist also nur wirklich dann lustig, wenn man die Buchstaben nicht in x-beliebiger Reihenfolge bringt.
Danke für die Aufmerksamkeit.

B-75IMCU4AAPhnC.jpg:large

weiß ich eh aber es war spät :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 7 Stunden:

Stimmt rapid hat gegen die U19 der admira vollstens überzeugt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt bin ich mal gespannt ob Zujl bleibt oder doch wechselt

Nach den letzten gezeigten Leistungen werden die Interessenten nochmals drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag