Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wollen werden wir sicher, ich tipp aber weiterhin auf einen guten 2ten Platz, die bulls sind wohl zu stark.

Sicherlich haben sie den stärksten Kader aber es werden von ihnen Schon noch schlechte spiele kommen bis zur Winterpause wo sie Punkte lassen bei der Admira bspw und ein mane bzw Kampl wird schon noch auf ein Niveau der österreichischen Bundesliga gezogen werden das sie dann nicht so in jedem Spiel prelieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also sollten wir 2werden wäre ich schon sehr glücklich, und vl trotzdem in die CL *träum* und cupsieger natürlich... dann können die bullen ruhig wieder meister werden (solangs nur ned die grünen werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

als 2. und CL Quali der "Loser" - wie sieht das dort jetzt genau aus

Ausscheiden in Runde 1 bedeutet EL Quali Playoff?

Ausscheiden in Runde 2 bedeutet EL Gruppenphase?

oder 1 => gar nix

2 => Playoff

3 => GP

würd mich interessieren welche Chancen der diesjährige 2., egal wie er heißen wird, hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

oder 1 => gar nix

2 => Playoff

3 => GP

würd mich interessieren welche Chancen der diesjährige 2., egal wie er heißen wird, hat.

Gleich wie in der Meisterrunde:

3 -> EL-Play-Off

4 -> EL-Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

oder 1 => gar nix

2 => Playoff

3 => GP

Scheidet man in der 3. Quali-Runde aus, gehts im EL-Playoff weiter, scheidet man im CL-Quali-Playoff aus => EL-Gruppenphase

Wir wären heuer in der 3. Quali-Runde nicht gesetzt gewesen (mögliche Gegner waren Dynamo Kiev, Fenerbahce, Kopenhagen und Panathinaikos).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Gleich wie in der Meisterrunde:

3 -> EL-Play-Off

4 -> EL-Gruppenphase

und wir steigen wo ein, nehme an #3? das war mit "Runde 1 und 2" in meiner 'Darstellung' gemeint...

dh Playoff wäre sozusagen fix für den 2. der Meisterschaft

ok, einsteigen würden wir dann Runde 2 und die müssten wir überleben.... insofern gleicher "Weg" wie in der EL, dort müssten wir ja auch in der letzten Qualirunde einsteigen - nur die Art der Gegner ändert sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ist hofmann heute fit? wenn nicht würd mich hc salzburg schon reizen :D

Körperlich fit sollt er schon sein, ka ob das mit seiner supertollen Hipsterbrille jetzt so funktioniert, dass er auch gut sehen kann(aber wer will schon ein rapdi spiel sehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe duedelingen und bullen.

Nö, die waren im Champions-Ast, aber der is gleich wie der Non-Champions, steigen glaub ich alle beide erst in Runde 3 ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Nö, die waren im Champions-Ast, aber der is gleich wie der Non-Champions, steigen glaub ich alle beide erst in Runde 3 ein.

Wenn sie in Runde 3 eingestiegen wären, wärens aber in der EL weitergelaufen - sind sie dieses JAhr ja nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wir steigen wo ein, nehme an #3? das war mit "Runde 1 und 2" in meiner 'Darstellung' gemeint...

ok, einsteigen würden wir dann Runde 2 und die müssten wir überleben.... insofern gleicher "Weg" wie in der EL, dort müssten wir ja auch in der letzten Qualirunde einsteigen - nur die Art der Gegner ändert sich

Nö, einsteigen in Runde 3 so wie ich das lese:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/access2012.html

Wenn sie in Runde 3 eingestiegen wären, wärens aber in der EL weitergelaufen - sind sie dieses JAhr ja nicht...

Ich red vom kommenden Jahr, da steigen dann beide erst in 3 ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

und wir steigen wo ein, nehme an #3? das war mit "Runde 1 und 2" in meiner 'Darstellung' gemeint..

.

3. QR

jop

Nö, 3. Runde. Wie es in der EL ausschaut, können dann aber sicher die Experten beantworten ;)

Wir waren aber noch auf Platz 16 oder 17, daher 2. QR => :RiedWachler: Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag