Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2012 Wollen werden wir sicher, ich tipp aber weiterhin auf einen guten 2ten Platz, die bulls sind wohl zu stark. Sicherlich haben sie den stärksten Kader aber es werden von ihnen Schon noch schlechte spiele kommen bis zur Winterpause wo sie Punkte lassen bei der Admira bspw und ein mane bzw Kampl wird schon noch auf ein Niveau der österreichischen Bundesliga gezogen werden das sie dann nicht so in jedem Spiel prelieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2012 Also sollten wir 2werden wäre ich schon sehr glücklich, und vl trotzdem in die CL *träum* und cupsieger natürlich... dann können die bullen ruhig wieder meister werden (solangs nur ned die grünen werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2012 als 2. und CL Quali der "Loser" - wie sieht das dort jetzt genau aus Ausscheiden in Runde 1 bedeutet EL Quali Playoff? Ausscheiden in Runde 2 bedeutet EL Gruppenphase? oder 1 => gar nix 2 => Playoff 3 => GP würd mich interessieren welche Chancen der diesjährige 2., egal wie er heißen wird, hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2012 als 2. und CL Quali der "Loser" - wie sieht das dort jetzt genau aus Ausscheiden in Runde 1 bedeutet EL Quali Playoff? Ausscheiden in Runde 2 bedeutet EL Gruppenphase? oder 1 => gar nix 2 => Playoff 3 => GP würd mich interessieren welche Chancen der diesjährige 2., egal wie er heißen wird, hat. Gleich wie in der Meisterrunde: 3 -> EL-Play-Off 4 -> EL-Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Oktober 2012 Siehe duedelingen und bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2012 als 2. und CL Quali der "Loser" - wie sieht das dort jetzt genau aus Ausscheiden in Runde 1 bedeutet EL Quali Playoff? Ausscheiden in Runde 2 bedeutet EL Gruppenphase? oder 1 => gar nix 2 => Playoff 3 => GP würd mich interessieren welche Chancen der diesjährige 2., egal wie er heißen wird, hat. Scheidet man in der 3. Quali-Runde aus, gehts im EL-Playoff weiter, scheidet man im CL-Quali-Playoff aus => EL-Gruppenphase Wir wären heuer in der 3. Quali-Runde nicht gesetzt gewesen (mögliche Gegner waren Dynamo Kiev, Fenerbahce, Kopenhagen und Panathinaikos). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Oktober 2012 ist hofmann heute fit? wenn nicht würd mich hc salzburg schon reizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2012 Gleich wie in der Meisterrunde: 3 -> EL-Play-Off 4 -> EL-Gruppenphase und wir steigen wo ein, nehme an #3? das war mit "Runde 1 und 2" in meiner 'Darstellung' gemeint...dh Playoff wäre sozusagen fix für den 2. der Meisterschaft ok, einsteigen würden wir dann Runde 2 und die müssten wir überleben.... insofern gleicher "Weg" wie in der EL, dort müssten wir ja auch in der letzten Qualirunde einsteigen - nur die Art der Gegner ändert sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2012 ist hofmann heute fit? wenn nicht würd mich hc salzburg schon reizen Körperlich fit sollt er schon sein, ka ob das mit seiner supertollen Hipsterbrille jetzt so funktioniert, dass er auch gut sehen kann(aber wer will schon ein rapdi spiel sehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2012 Siehe duedelingen und bullen. Nö, die waren im Champions-Ast, aber der is gleich wie der Non-Champions, steigen glaub ich alle beide erst in Runde 3 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) edit weil blödsinn bearbeitet 28. Oktober 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2012 Nö, die waren im Champions-Ast, aber der is gleich wie der Non-Champions, steigen glaub ich alle beide erst in Runde 3 ein. Wenn sie in Runde 3 eingestiegen wären, wärens aber in der EL weitergelaufen - sind sie dieses JAhr ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2012 und wir steigen wo ein, nehme an #3? das war mit "Runde 1 und 2" in meiner 'Darstellung' gemeint... dh Playoff wäre sozusagen fix für den 2. der Meisterschaft ok, einsteigen würden wir dann Runde 2 und die müssten wir überleben.... insofern gleicher "Weg" wie in der EL, dort müssten wir ja auch in der letzten Qualirunde einsteigen - nur die Art der Gegner ändert sich Nö, einsteigen in Runde 3 so wie ich das lese: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/access2012.html Wenn sie in Runde 3 eingestiegen wären, wärens aber in der EL weitergelaufen - sind sie dieses JAhr ja nicht... Ich red vom kommenden Jahr, da steigen dann beide erst in 3 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2012 und wir steigen wo ein, nehme an #3? das war mit "Runde 1 und 2" in meiner 'Darstellung' gemeint...3. QR dh Playoff wäre sozusagen fix für den 2. der Meisterschaft jop ok, einsteigen würden wir dann Runde 2 und die müssten wir überleben.... insofern gleicher "Weg" wie in der EL, dort müssten wir ja auch in der letzten Qualirunde einsteigen - nur die Art der Gegner ändert sich Nö, 3. Runde. Wie es in der EL ausschaut, können dann aber sicher die Experten beantworten Nö, die waren im Champions-Ast, aber der is gleich wie der Non-Champions, steigen glaub ich alle beide erst in Runde 3 ein. Wir waren aber noch auf Platz 16 oder 17, daher 2. QR => Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2012 Passt, dh der diesjährige 2. Platz bedeutet eigentlich mind. EL Playoffs... wo wir gesetzt wären (noch), die Grünen nicht, Sturm nicht.... thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts