Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
archer schrieb vor 1 Minute:

bei uns werden abschiede wenigstens gefeiert, bei euch schleichen sie sich und sind froh, nichtmehr zurückschauen zu müssen.

Magst nicht in deinen Schimmel Forum tätig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

archer schrieb vor 1 Minute:

was hat das damit zu tun? dass man an dem tag nichtmal die goschn halten kann, zeigt halt schön euer niveau. aber gut, was soll man sagen bei vereinen mit violettem rasen und rosa bandenwerbung.

sorry hatte ich nicht erwähnt, dass ich schwarzen trauerflor trage? in der grossen weiten welt des fussballs ist die stefanie ein eher unscheinbares licht. hier wird grad so getan, als ob ein weltfussballer die karriere beendet hat. fernab eurer kleinen welt kennt man den germanen wahrscheinlich nichtmal. aber sag nochmal wieviele a-nationalspiele hat der gute weinerliche nochmal bestritten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
was hat das damit zu tun? dass man an dem tag nichtmal die goschn halten kann, zeigt halt schön euer niveau. aber gut, was soll man sagen bei vereinen mit violettem rasen und rosa bandenwerbung. sooft wie wir euch in den letzten jahren auf die plätze verwiesen haben, muss der frust allerdings schon sehr tief sitzen, also irgendwie versteh ichs ja doch. 

So viel zum Thema Niveau...
[emoji23]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
78SCR schrieb vor 6 Minuten:

Tut es weh? 

Sportlich gesehen tut es schon weh, dass Murg nicht mehr bei uns ist. Soviel ist fix. Menschlich ist er allerdings genau da, wo er hingehört :)

Dass er allerdings tatsächlich der einzige Österreichische Meister im Rapid-Kader ist, stellt schon eine gewisse Ironie dar :D ganz ohne Gehässigkeiten, so ehrlich muss man sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten:

Sportlich gesehen tut es schon weh, dass Murg nicht mehr bei uns ist. Soviel ist fix. Menschlich ist er allerdings genau da, wo er hingehört :)

Dass er allerdings tatsächlich der einzige Österreichische Meister im Rapid-Kader ist, stellt schon eine gewisse Ironie dar :D ganz ohne Gehässigkeiten, so ehrlich muss man sein. 

wieviele meister habt ihr in eurem internationalen klassekader? 

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
archer schrieb vor 3 Minuten:

wieviele meister habt ihr in eurem internationalen klassekader? 

Keinen einzigen Rapidler. Wieso der aggressive Unterton? Ich denke ich habe sachlich argumentiert und mich höflich ausgedrückt.

Spontan fällt mir Grünwald als Meister ein. Klein war glaube ich nie Österreichischer Meister. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Keinen einzigen Rapidler. Wieso der aggressive Unterton? Ich denke ich habe sachlich argumentiert und mich höflich ausgedrückt.

Spontan fällt mir Grünwald als Meister ein. Klein war glaube ich nie Österreichischer Meister. 

Doch. 2013/14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Klein war 13/14 Meister mit den Bullen.

und wenn wir ganz genau sein wollen, Lucic war 2015/16 im Profikader der Bayern.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Nudelsalat schrieb vor 32 Minuten:

Da stimme ich dir zu. Was das mit dem Meister betrifft. 

Aber das einige der jungen Spieler die bei euch ausgebildet wurden später bei anderen Vereinen aufblühen. Weil sie bei euch keine wirkliche Chance bekommen haben ist auch die Wahrheit. Genauso das euch das weh tut. 

Es ist ja kein Geheimnis das die Austria seit fast 2 Jahren den Michorl ned gar bekniet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
78SCR schrieb vor 15 Minuten:

Da stimme ich dir zu. Was das mit dem Meister betrifft. 

Aber das einige der jungen Spieler die bei euch ausgebildet wurden später bei anderen Vereinen aufblühen. Weil sie bei euch keine wirkliche Chance bekommen haben ist auch die Wahrheit. Genauso das euch das weh tut. 

Es ist ja kein Geheimnis das die Austria seit fast 2 Jahren den Michorl ned gar bekniet. 

Wer genau ? Ausser vielleicht Michorl ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Wer genau ? Ausser vielleicht Michorl ?

Michorl, Murg, Horvath als er noch bei Sturm war. Um nur 3 zu nennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
78SCR schrieb vor 19 Minuten:

Horvath hat einen Dreck bei Sturm aufgegeigt..der war dort einer von vielen, alles andere als "aufgeblüht" 

Nenne noch welche ? 3 sind zu wenig, Michorl und Murg ok, Michorl WOLLTE wechseln und Murg wurde aus disziplinären Gründen abgegeben und war nicht aus unserem Nachwuchs......

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Murg kommt nicht aus unserem Nachwuchs. Und aufblühen kann man das bei Horvath nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ganz ehrlich... ich als Veilchen hab die Partie mit gemischten Gefühlen geschaut... einerseits die Ablehnung gegen die Person und gegen der Verein andererseits muss man objektiv leider zugeben, dass die Idee mit den alten Spielern genial war und die Inszenierung noch besser, muss man ehrlich zugeben, dass war Sonderklasse. Hoffe wir haben das auch mal (Gründwald evt), wobei ich noch auf einen absoluten austrianer hoffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag