90minuten.at Ergänzungsspieler Report post Posted October 16, 2012 scheiß auf 90minuten.at und auf rapdi erst recht. habe fertig. Wir nehmens nicht persönlich - und haben aber trotzdem die ERgebnisse unserer Recherche jetzt veröffentlicht. Fazit: Die Austria hat in den letzten 3 Monaten 20.000 FAns dazugewonnen. Der Verein meint dazu offiziell, dass man einen unbekannten "Gönner" vermutet, der diese Fans gekauft hat. Dieser Gönner müsste dann so ca. 2.000 Euro gezahlt haben. Hier die Details: http://www.90minuten.at/index.php/social-media-football-league/smfl-news/90502-austria-wien-mit-gekauften-fans-zur-nr-1-auf-facebook 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Report post Posted October 16, 2012 Wir nehmens nicht persönlich - und haben aber trotzdem die ERgebnisse unserer Recherche jetzt veröffentlicht. Fazit: Die Austria hat in den letzten 3 Monaten 20.000 FAns dazugewonnen. Der Verein meint dazu offiziell, dass man einen unbekannten "Gönner" vermutet, der diese Fans gekauft hat. Dieser Gönner müsste dann so ca. 2.000 Euro gezahlt haben. Hier die Details: http://www.90minuten...-1-auf-facebook toll ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Report post Posted October 16, 2012 Wir nehmens nicht persönlich Schön, dass ihr es im Namen von Rapid nicht persönlich nehmt, danke! Wenigstens habt ihr gleich in den richtigen Thread gefunden - den der Konkurrenz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Report post Posted October 16, 2012 Schön, dass ihr es im Namen von Rapid nicht persönlich nehmt, danke! Wenigstens habt ihr gleich in den richtigen Thread gefunden - den der Konkurrenz wird halt hier stehen, weil die kritik auch hier kam 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrSaurer Nord C Report post Posted October 16, 2012 wird halt hier stehen, weil die kritik auch hier kam Na jo, dass 90minuten.at eine Werbeplattform der Grünen ist können sie schwer abstreiten! Versuch mal auf ihrer fb-Seite Rapid zu kritisieren (nicht zu beschimpfen), da wirst sofort gesperrt! Ist mir so ergangen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Report post Posted October 16, 2012 (edited) Na jo, dass 90minuten.at eine Werbeplattform der Grünen ist können sie schwer abstreiten! Versuch mal auf ihrer fb-Seite Rapid zu kritisieren (nicht zu beschimpfen), da wirst sofort gesperrt! Ist mir so ergangen! kein wunder bei solch einem benehmen. du lügenbaron, du scharlatan !!! Edited October 16, 2012 by AW1911 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Report post Posted October 16, 2012 Wir nehmens nicht persönlich - und haben aber trotzdem die ERgebnisse unserer Recherche jetzt veröffentlicht. Fazit: Die Austria hat in den letzten 3 Monaten 20.000 FAns dazugewonnen. Der Verein meint dazu offiziell, dass man einen unbekannten "Gönner" vermutet, der diese Fans gekauft hat. Dieser Gönner müsste dann so ca. 2.000 Euro gezahlt haben. Hier die Details: http://www.90minuten...-1-auf-facebook Bleibts lieber bei euren grünen Göttern, dort passts ihr besser hin. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrSaurer Nord C Report post Posted October 16, 2012 Wir nehmens nicht persönlich - und haben aber trotzdem die ERgebnisse unserer Recherche jetzt veröffentlicht. Fazit: Die Austria hat in den letzten 3 Monaten 20.000 FAns dazugewonnen. Der Verein meint dazu offiziell, dass man einen unbekannten "Gönner" vermutet, der diese Fans gekauft hat. Dieser Gönner müsste dann so ca. 2.000 Euro gezahlt haben. Hier die Details: http://www.90minuten...-1-auf-facebook Das waren mir die 2.000€ wert! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Report post Posted October 16, 2012 Das waren mir die 2.000€ wert! ich spende bald mein urlaubsgeld für weitere likes ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Report post Posted October 16, 2012 wenn wir wollen kaufen wir euch auf ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Report post Posted October 16, 2012 eure armut kotzt uns an ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Report post Posted October 16, 2012 Na jo, dass 90minuten.at eine Werbeplattform der Grünen ist können sie schwer abstreiten! Versuch mal auf ihrer fb-Seite Rapid zu kritisieren (nicht zu beschimpfen), da wirst sofort gesperrt! Ist mir so ergangen! hier detto. sie nehmens nicht persönlich, aber die frage wollen sie auch nicht beantworten. haben eh keine likes aber kicken leute weil sie rapid kritisieren. mir solls recht sein, ist eh eine drecksseite die keine sau braucht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Report post Posted October 16, 2012 wenn wir wollen kaufen wir euch auf ... wir sind nur Frank Stronachs H**** 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Report post Posted October 16, 2012 wir sind waren nur Frank Stronachs H**** 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Report post Posted October 16, 2012 Na, wenigstens hat 90 Minuten den Thread hier angegeben. Der Artikel wurde ja nur aufgrund dessen ins Leben gerufen. Von Fanslave wurde hier gesprochen, von FB-Aktivitäten, etc., die "Recherchen" waren da ja schon fast nicht mehr notwendig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts