Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Mal abgesehen von den fraglichen Dinge (Elfer nicht gegeben, Elfer gegeben aber es war keiner und war der Ball hinter der Linie?), ich  bin von ganz was anderem beeindruckt. Die Mattersburger spielen das unglaublich intelligent, lassen die Salzburger anrennen und sind im Konter immer sehr gefährlich. Sie stehen sehr kompakt und lassen wenig zu. Wir spielen ja noch gegen sie und unabhängig davon, ob sie jetzt ausscheiden oder nicht, das wird kein Spaziergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Insgesamt muss man sagen, dass es mit der Unantastbarkeit von Salzburg nicht weit her ist. Vorausgesetzt man reißt sich zusammen und haut auch wirklich alles rein, was geht. Dann stockt auch der Einfallsreichtum des Genie Marco Rose (dem ich schon mal viel Vergnügen in und mit Dortmund wünsche). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Das war keine ecke

Wenn das mit kuster stimmt gebe ich die nächste saison auf

Kuster und Schoissengeyr :love: 

Vielleicht lässt Hannes Aigner seine Karriere auch noch bei uns ausklingen! :)

Bisasam schrieb vor 2 Minuten:

Letsch und Gruber im Stadion.

Wegen Kuster!?

haben eh lucic geholt eigtl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

Insgesamt muss man sagen, dass es mit der Unantastbarkeit von Salzburg nicht weit her ist. Vorausgesetzt man reißt sich zusammen und haut auch wirklich alles rein, was geht. Dann stockt auch der Einfallsreichtum des Genie Marco Rose (dem ich schon mal viel Vergnügen in und mit Dortmund wünsche). 

Real Sociedad, BVB, Marseille, Lazio usw. sind allerdings anderer Meinung. Wir auch...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Real Sociedad, BVB, Marseille, Lazio usw. sind allerdings anderer Meinung. Wir auch...;-)

Die einen unterschätzen sie und spielen dann irgendwas, die anderen wie wir überschätzen sie und spielen auch irgendwas. Man sieht schon, dass sie ordentlich Schwierigkeiten haben, wenn einer den Kampf annimmt und Pressing mit Pressing beantwortet, jede Gelegenheit nutzt um zu attackieren. Jedenfalls macht das Mattersburg sehr gut und es liegt nicht einfach daran, dass Salzburg heute einen schlechten Tag hätte. find ich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten