hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. März 2018 ogris schrieb vor 17 Minuten: Lernen's die Regeln, Herr Doktor! Lernen's sinnerfassend lesen. Das hat nichts mit der Regelauslegung zu tun beim Post von ihm. J.E schrieb vor 11 Minuten: kannst du. würdigst du andere leistungen auch? mattersburg, wenn sie uns schlagen, oder skn? oder sind da nur wir zu schwach? Sbg ist schon stark. So ehrlich sollten wir sein. Ungeschlagen in der EL ist nicht schlecht. Trotzdem natürlich pfui Teufel zum Konstrukt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2018 behave yourself schrieb vor 42 Minuten: wenn man es schafft, ideologie vom sportlichen zu trennen kann man eine objektive einschätzung zur sportlichen leistung abgeben. dieses lächerlich moralische tamtam liest man bei mancity, chelsea, arsenal etc auch nicht. mir würde es nie einfallen, fan von rb zu werden aber ich kann die sportliche leistung in salzburg oder leipzig würdigen. Sind alle genauso Orsch wie RB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. März 2018 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Sind alle genauso Orsch wie RB Seh ich genau so. Mir gefällt diese Entwicklung gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Timberwolf1976 schrieb vor 22 Minuten: Wer sind wir das wir etwas einfordern können? Aber der Anstand - sofern vorhanden - gebietet in einem Fussballforum sehrwohl auch die Grösse zu haben, Sportlichen Erfolg der Rivalen anzuerkennen. das ist kein ideologisches Forum. Also hast du keinen Beleg für deine Behauptung, dass Hirschers Erfolg auf der finanziellen Übermacht des ÖSV fußt. Hätte mich angesichts der Größe der anderen Verbände auch irgendwie gewundert. Und zu Red Bull. Für mich sind die vieles, aber keine Rivalen. Es ist ja auch nicht Mercedes oder Coca Cola "mein" Rivale, selbst wenn sich die einen Fußballverein kaufen würden. bearbeitet 9. März 2018 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 9. März 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Also hast du keinen Beleg für deine Behauptung, dass Hirschers Erfolg auf der finanziellen Übermacht des ÖSV fußt. Hätte mich angesichts der Größe der anderen Verbände auch irgendwie gewundert. Und zu Red Bull. Für mich sind die vieles, aber keine Rivalen. Es ist ja auch nicht Mercedes oder Coca Cola "mein" Rivale, selbst wenn sich die einen Fußballverein kaufen würden. nein - ich hab garnicht gesucht. Den Fehdehandschuh hast du geworfen - dank Schröcksnadel wirst du genaue Zahlen nicht finden, aber glaub mir (oder natürlich du nicht!) wir haben ca. das 3-4-fache Budget von zB Norwegen (alpin) dann trübt dich aber dein Blick - schau mal auf die Bundesliga Tabelle ganz nach oben - da wirst du fündig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. März 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 11 Minuten: nein - ich hab garnicht gesucht. Den Fehdehandschuh hast du geworfen - dank Schröcksnadel wirst du genaue Zahlen nicht finden, aber glaub mir (oder natürlich du nicht!) wir haben ca. das 3-4-fache Budget von zB Norwegen (alpin) dann trübt dich aber dein Blick - schau mal auf die Bundesliga Tabelle ganz nach oben - da wirst du fündig werden. Ich hab gar nichts geworfen. Es geht mir nur auf die Nerven, wenn Leistungen österr. Schisportler mit falschen Behauptungen relativiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. März 2018 J.E schrieb vor einer Stunde: kannst du. würdigst du andere leistungen auch? mattersburg, wenn sie uns schlagen, oder skn? oder sind da nur wir zu schwach? wenn es eine gute leistung war mache ich das, gilt für jede mannschaft - vor allem wenn man es in relation zu den möglichkeiten setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Bertl Superkicker Geschrieben 9. März 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Interessante Auffassung. Komischerweise finanzieren sich die meisten Vereine dieser Welt selbst und in Relation zu ihrem Erfolg - und das nicht erst in der Wr. Liga. Und du wirst bestimmt noch den Beweis antreten, dass der ÖSV ein vielfaches Budget der anderen Nationen aufweist. Bitte beginne mit den USA und Frankreich. Du triefst regelrecht vor Ahnungslosigkeit, bist vorurteilbehaftet bis sonstwohin und forderst von anderen ein ihre gesunden Emotionen hinter (angebliche) Objektivität zu reihen. Realsatire at it's best. Hab da jetzt mal ne OT-Frage. Kommts nur mir so vor oder bist du und ein paar andere User wie DrSaurer, J. E. und flaschengeist z. B. nur zum streiten hier her? Du schreibst zwar zumeist immens wichtig und hochtrabend daher aber an einer normal geführten Diskussion sind du und ein paar andere hier anscheinend eher nicht so interessiert. Zumindest scheint es so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. März 2018 Jetzt sind wir schon beim Skifahren im Fußballthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. März 2018 Austria-Bertl schrieb vor 1 Minute: Hab da jetzt mal ne OT-Frage. Kommts nur mir so vor oder bist du und ein paar andere User wie DrSaurer, J. E. und flaschengeist z. B. nur zum streiten hier her? Du schreibst zwar zumeist immens wichtig und hochtrabend daher aber an einer normal geführten Diskussion sind du und ein paar andere hier anscheinend eher nicht so interessiert. Zumindest scheint es so. Wenn du eine Diskussion als normal empfindest, in der Unwahrheiten als Argumente benutzt werden, dann bin ich auch (nicht nur) zum Streiten hier. Für die anderen kann ich nicht sprechen. Ich gehe davon aus, die wollen ausschließlich streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 9. März 2018 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Wenn du eine Diskussion als normal empfindest, in der Unwahrheiten als Argumente benutzt werden, dann bin ich auch (nicht nur) zum Streiten hier. Für die anderen kann ich nicht sprechen. Ich gehe davon aus, die wollen ausschließlich streiten. du nimmst dich halt schon für sehr wichtig. Aber ok - so ist halt jeder verschieden. Und welche "Unwahrheiten" im speziellen hier lanciert werden blieb hier verborgen. Andere Meinungen interessieren dich ja garnicht - widerspricht halt der Intention ein FORUM zu besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2018 Na guad, ihr „kommts ja alle vom Skisport“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. März 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 7 Minuten: du nimmst dich halt schon für sehr wichtig. Aber ok - so ist halt jeder verschieden. Und welche "Unwahrheiten" im speziellen hier lanciert werden blieb hier verborgen. Andere Meinungen interessieren dich ja garnicht - widerspricht halt der Intention ein FORUM zu besuchen. Die Unwahrheit, die du lanciert hast, ist, dass der ÖSV ein Vielfaches der Budgets der anderen Nationen hat. Ich nehm dir sicher nicht deine Meinung zu Red Bull. Die ist mir egal. Aber wieso gerade in Fußballdiskussionen es manche für notwendig halten, die Erfolge österr. Schifahrer zu relativieren - noch dazu mit falschen Angaben - erschließt sich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Bertl Superkicker Geschrieben 9. März 2018 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Wenn du eine Diskussion als normal empfindest, in der Unwahrheiten als Argumente benutzt werden, dann bin ich auch (nicht nur) zum Streiten hier. Für die anderen kann ich nicht sprechen. Ich gehe davon aus, die wollen ausschließlich streiten. Mir geht's hier jetzt gar nicht so sehr um dieses Thema an sich sondern generell. Gutes Beispiel der willkommen-thread für Ivan Lucic. Auf der ersten Seite gleich mal 3 post's von 3 verschiedenen Usern die nur darauf abzielen, irgend jemanden irgend etwas rein zu würgen ohne das es etwas mit dem Thema zu tun hätte. Was bringt euch das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. März 2018 Austria-Bertl schrieb vor 1 Minute: Mir geht's hier jetzt gar nicht so sehr um dieses Thema an sich sondern generell. Gutes Beispiel der willkommen-thread für Ivan Lucic. Auf der ersten Seite gleich mal 3 post's von 3 verschiedenen Usern die nur darauf abzielen, irgend jemanden irgend etwas rein zu würgen ohne das es etwas mit dem Thema zu tun hätte. Was bringt euch das? Ein sehr gutes Beispiel, insbesondere weil ich auf der ersten Seite gar nix gepostet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts