Recommended Posts

Postinho

Mal eine kurze frage in die Runde.

Um in der Bundesliga spielberechtigt zu sein braucht man ja eine Lizenz.

DA drin ist auch das Budget für die jeweilige Saison enthalten.

Bei Rapid war ja eigentlich das erreichen der gruppenphase ein muss,weil sie ja sonst aufs budget der nächste saison vorgreifen müssten.

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

Hier wird das ja noch bestätigt.

Meine Frage : Wie kann rapid dann eigentlich eine Lizenz bekommen?

Wenn sie darauf angewiesen sind aufs budget der nächste saison vorzugreifen,wenn gruppenphase nicht erreicht worden wäre?

Die Gruppenphase ist bei den Grünen nicht budgetiert, nur die Vorrunden. Die Budgetvorgriffe sind in Hütteldorf Tradition und wird fast jedes Jahr praktiziert. Warum das die Lizenzkommission zuläßt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Gruppenphase ist bei den Grünen nicht budgetiert, nur die Vorrunden. Die Budgetvorgriffe sind in Hütteldorf Tradition und wird fast jedes Jahr praktiziert. Warum das die Lizenzkommission zuläßt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Reiner Selbstschutz! Rapdi ohne Lizenz, da würde ja mindestens das Universum implodieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die hatten wol das Jelavic-Geld drinnen und für die paar Piepen die dann noch fehlen Bankgarantie von Wien Energie oder sonstwem als Vorgriff, wie davor auch. Und wenns ganz knapp wird gehen halt statt Hausnummer 26 Mille stillschweigend nur 24 ins Stadion oder so, auch wenns zweckgebunden vergeben wurde, aber wir sind in Österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin gespannt, ob der orf heute auch hd-kameras im hanappi-stadion positioniert hat, um die besten fans der welt beim public viewing zu filmen. vielleicht könnte der orf ja zur untermalung der partie, die berstende stimmung und die weltweit bekannten fangesänge aus penzing einspielen und über die stadionlautsprecher ins happel transportieren.

dann können die grünen götter gleich um 50% mehr geben !!

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich hab da jetzt mal zufällig vorbei geschaut, die letzten beiden Seiten durchgelesen, und nun möchte ich Euch ganz herzlich zu Eurem Rapid-Komplex gratulieren! :D

Zufällig..., natürlich...

Das sag ich auch immer, wenn ich "zufällig" bei meiner heimlichen Liebe auftauche! ;)

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag