kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Gut ,dann braucht aber keiner sagen,wie streng unsere Bundesliga ist,bei der Lizenzvergabe. da wird anscheinend doch mit zweierlei mass gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. September 2012 Mal eine kurze frage in die Runde. Um in der Bundesliga spielberechtigt zu sein braucht man ja eine Lizenz. DA drin ist auch das Budget für die jeweilige Saison enthalten. Bei Rapid war ja eigentlich das erreichen der gruppenphase ein muss,weil sie ja sonst aufs budget der nächste saison vorgreifen müssten. http://www.laola1.at...-32-48---7.html Hier wird das ja noch bestätigt. Meine Frage : Wie kann rapid dann eigentlich eine Lizenz bekommen? Wenn sie darauf angewiesen sind aufs budget der nächste saison vorzugreifen,wenn gruppenphase nicht erreicht worden wäre? Die Gruppenphase ist bei den Grünen nicht budgetiert, nur die Vorrunden. Die Budgetvorgriffe sind in Hütteldorf Tradition und wird fast jedes Jahr praktiziert. Warum das die Lizenzkommission zuläßt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2012 Die Gruppenphase ist bei den Grünen nicht budgetiert, nur die Vorrunden. Die Budgetvorgriffe sind in Hütteldorf Tradition und wird fast jedes Jahr praktiziert. Warum das die Lizenzkommission zuläßt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Reiner Selbstschutz! Rapdi ohne Lizenz, da würde ja mindestens das Universum implodieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2012 Die Gruppenphase ist bei den Grünen nicht budgetiert, nur die Vorrunden. Die Budgetvorgriffe sind in Hütteldorf Tradition und wird fast jedes Jahr praktiziert. Warum das die Lizenzkommission zuläßt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Die hatten wol das Jelavic-Geld drinnen und für die paar Piepen die dann noch fehlen Bankgarantie von Wien Energie oder sonstwem als Vorgriff, wie davor auch. Und wenns ganz knapp wird gehen halt statt Hausnummer 26 Mille stillschweigend nur 24 ins Stadion oder so, auch wenns zweckgebunden vergeben wurde, aber wir sind in Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wacker-spieler-von-fans-bedroht/page/35973-32-48---7.html garnicht gut. da wird´s bald gscheit rundgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. September 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/rapid-aufstieg-unrealistisch/page/35975-415-57---637.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) bin gespannt, ob der orf heute auch hd-kameras im hanappi-stadion positioniert hat, um die besten fans der welt beim public viewing zu filmen. vielleicht könnte der orf ja zur untermalung der partie, die berstende stimmung und die weltweit bekannten fangesänge aus penzing einspielen und über die stadionlautsprecher ins happel transportieren. dann können die grünen götter gleich um 50% mehr geben !! bearbeitet 20. September 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2012 Ich hab da jetzt mal zufällig vorbei geschaut, die letzten beiden Seiten durchgelesen, und nun möchte ich Euch ganz herzlich zu Eurem Rapid-Komplex gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Ich hab da jetzt mal zufällig vorbei geschaut, die letzten beiden Seiten durchgelesen, und nun möchte ich Euch ganz herzlich zu Eurem Rapid-Komplex gratulieren! Zufällig..., natürlich... Das sag ich auch immer, wenn ich "zufällig" bei meiner heimlichen Liebe auftauche! bearbeitet 20. September 2012 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2012 Zufällig..., natürlich... Jep, aufgrund extrem ausgeprägter Fadesse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. September 2012 Jep, aufgrund extrem ausgeprägter Fadesse! Schon mal mit einem Job versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2012 Schon mal mit einem Job versucht? Er ist Rapdi Fan!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Schon mal mit einem Job versucht? :ifserious: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. September 2012 Er ist Rapdi Fan!!! Ich ziehe meine Frage zurück, Euer Ehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2012 Jep, aufgrund extrem ausgeprägter Fadesse! Da sterbe ich lieber vor Langeweile, bevor ich im verseuchten Channel was les... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts