_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2017 Wennst nochmal meine Austria in einem Satz mit diesen Witzfiguren nennst, fahrst künftig mim Zahnbürstl ins Leere! Hab ich mich klar ausgedrückt? ;-) Den Rest hab ich schon verstanden. Die Grünen, die ich kenne, laufen im Alltag allerdings auch ausnahmslos ohne Fanutensilien herum. Freilich sind das Gefangene in einem falschen Verein und sollten eigentlich schöngeistige Veilchen sein. Fazit: Man muss schon speziell oder ein Kind sein, um mit Fußballfanartikeln durch den Arbeitsalltag zu ziehen.Betrifft das auch die Freizeit ohne Austriaspiel oder ist deine Meinung nur auf die Arbeit bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Dezember 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden: brillantinbrutal schrieb vor 19 Stunden: Wennst nochmal meine Austria in einem Satz mit diesen Witzfiguren nennst, fahrst künftig mim Zahnbürstl ins Leere! Hab ich mich klar ausgedrückt? ;-) Den Rest hab ich schon verstanden. Die Grünen, die ich kenne, laufen im Alltag allerdings auch ausnahmslos ohne Fanutensilien herum. Freilich sind das Gefangene in einem falschen Verein und sollten eigentlich schöngeistige Veilchen sein. Fazit: Man muss schon speziell oder ein Kind sein, um mit Fußballfanartikeln durch den Arbeitsalltag zu ziehen. Betrifft das auch die Freizeit ohne Austriaspiel oder ist deine Meinung nur auf die Arbeit bezogen? Primär auf die Arbeit. In der Freizeit kenn ich zwar keine Rapidln, die Fanwäsche tragen, dafür aber mich.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2017 Ich trage immer wieder sowohl freizeitmäßig als auch zumindest auf dem Weg zur Arbeit Austriasachen. Warum auch nicht?! Zusätzlich hab ich auch ein schönes Austriatattoo was im Schwimmbad immer gut ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Dezember 2017 Salzburg spielt 0:0 gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) Wenn rbs nicht bald mal wieder ordentlich zu punkten anfangt, wird rapid diese saison wohl schon vorzeitig den titel in der tasche haben bearbeitet 16. Dezember 2017 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten: Wenn rbs nicht bald mal wieder ordentlich zu punkten anfangt, wird rapid diese saison wohl schon vorzeitig den titel in der tasche haben Yup, vor allem wenn der verstecke Passus bei der Ligareform zum tragen kommt. Absatz 111111, Zusatz 11: In der Saison vor der Ligareform bekommt jeder Klub pro 1000 Zuschauer, nach dem Zuschauerschnitt der Herbstsaison 2017, einen Punkt nach der Winterpause gut geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 16. Dezember 2017 St.Pölten besiegt sich gerade selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2017 Na bitte, sie nutzen den umfaller schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2017 A Witz der Elfer....und verschossen .... hahahaGesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2017 viola74 schrieb vor 28 Minuten: A Witz der Elfer....und verschossen .... hahaha Gesendet / Tapatalk Trotzdem haben's 3 Punkte und 5 Tore fürs Torverhältnis gesammelt. St. Pölten hat nach 20 Runden nur einen Sieg, wir sollten uns eigentlich eingraben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) Langsam wirds knaschtig. Wir können nur froh sein dass wir grad heuer ein EC-Platz mehr haben. Balle der Gerät schrieb vor 4 Minuten: Trotzdem haben's 3 Punkte und 5 Tore fürs Torverhältnis gesammelt. St. Pölten hat nach 20 Runden nur einen Sieg, wir sollten uns eigentlich eingraben. Vor allem hatte DIESES Match rein gar nix mit unserer Verletztenliste zu tun. bearbeitet 16. Dezember 2017 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Dezember 2017 wahnsinn 8 Punkte hinter dem 4. wie wollen wir das im Frühjahr aufholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2017 Johnny Cut schrieb vor 14 Minuten: Langsam wirds knaschtig. Wir können nur froh sein dass wir grad heuer ein EC-Platz mehr haben. Vor allem hatte DIESES Match rein gar nix mit unserer Verletztenliste zu tun. Köln hat 13 Verletzte, Armin Veh gibt Stöger die Schuld. Wir werden trotzdem noch 4. oder 5. und lösen ein EL Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2017 Long schrieb vor 10 Minuten: wahnsinn 8 Punkte hinter dem 4. wie wollen wir das im Frühjahr aufholen? 5. Platz reicht, nur keine Panik. Wenn im Winter der Kader endlich aufgebessert wird, die Verletzten zurückkehren sehe ich eigentlich keine Gefahr. Sturm, Salzburg, Rapid holen wir nicht mehr, Admira wird schon schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Dezember 2017 Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten: 5. Platz reicht, nur keine Panik. Wenn im Winter der Kader endlich aufgebessert wird, die Verletzten zurückkehren sehe ich eigentlich keine Gefahr. Sturm, Salzburg, Rapid holen wir nicht mehr, Admira wird schon schwer genug. trotzdem ein Armutszeugnis ein 5. Platz in einer Zehnerliga.... wenn wir nächstes Jahr so schwach sind kommen wir nicht ins Playoff oder wie das dann auch immer heißen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts