Lewis Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2017 Nudelsalat schrieb vor 21 Minuten: Ich werde mein Abo auf E für diesen Tag an einen Rapidler vermietet. Machen fast alle Abonnenten so auf E. (Vorsicht, nur ein Scherz) forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: wollte zwar auch von E auf C/D wechseln beim derby, da sich das jedoch leider nicht machen lässt ohne ein extra ticket zu erwerben hock ich halt auf E Mitten unter 1 Mrd. Rapidlern Besser wäre gar nicht hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2017 HUJILU schrieb vor 4 Minuten: Viel Spaß wenns wieder weggeklatscht werdet. Von wem? Von @forzaviola84? Der wird einer der einzigen violetten im e sektor sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 3 Minuten: Von wem? Von @forzaviola84? Der wird einer der einzigen violetten im e sektor sein Erinnerungen vom letzten/vorletzten Derby schon versoffen? bearbeitet 17. Oktober 2017 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2017 HUJILU schrieb vor 31 Minuten: Erinnerungen vom letzten/vorletzten Derby schon versoffen? Schneller als die bim?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2017 Lewis schrieb vor 49 Minuten: Besser wäre gar nicht hingehen. Kommt nicht in die frage ton1z schrieb vor 15 Minuten: Schneller als die bim?? Hau di übad heisa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2017 HUJILU schrieb vor einer Stunde: Erinnerungen vom letzten/vorletzten Derby schon versoffen? Den grünen Schwachmaten nicht zitieren, bitte! Danke!! Wegen der igorelist warats... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2017 Captain DohDoh schrieb vor 10 Stunden: ...also das ist neu für mich - Danke UPC ? Ist das nicht seit einem Jahr schon so? Bei LIWEST ist sogar die Deutsche 3. Liga auf schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2017 ooeveilchen schrieb am 16.10.2017 um 22:41 : Das Happel wird so voll mit Grünen sein dass das Stadion quasi übergeht mit Grünen infolgedessen eine Mitose stattfindet und anstelle vom Stadioncenter dann plötzlich ein zweites Happel dasteht Du meinst Meiose. Bei einer Mitose würde die zwei Stadien ja wieder übergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 Indigo schrieb vor einer Stunde: Du meinst Meiose. Bei einer Mitose würde die zwei Stadien ja wieder übergehen Endoplasmatisches Retikulum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. Oktober 2017 Gehört alles zur Desoxyribonukleinacid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Oktober 2017 Captain DohDoh schrieb am 17.10.2017 um 20:20 : ...also das ist neu für mich - Danke UPC ? Opera installieren und vpn einschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2017 Zuckerbäcker schrieb vor 43 Minuten: Opera installieren und vpn einschalten? In Vorarlberg klappt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 In Vorarlberg klappt es es geht um Österreich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: Balle der Gerät schrieb vor 42 Minuten: In Vorarlberg klappt es es geht um Österreich Ostreich Hinterm Arlberg fängt der Ostblock an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Oktober 2017 Apropo Abwehrfehler. Hat wer das Tor gerade von Sturm (gegen Mattersburg) gesehen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts