Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superstar
_Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten:
Gizmo schrieb vor 28 Minuten:
nice wie im Kellerabteil alle meinen, sie hätten schon so viele Punkte verschenkt und wären eigentlich viel weiter oben angesiedelt. 
Immer schön weiter so default_smile.gif
 

Meister der Herzen und der wahren Tabelle halt.

Die Lama Tabelle:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

I sag es mal so, es war a leichte watschn. Nachdem aber der Schiri das nicht geahndet hat oder gesehen hat, bin ich gespannt ob die Liga ihn nachträglich sperrt oder sich das ganze anschaut

Sicher nicht. Werden ja ohnehin schon so oft von den bösen Schiris benachteiligt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Gut, die gestern wäre tatsächlich falsch gewesen, geärgert hätte sie mich jedoch nicht :augenbrauen: 

Ich habe die Szene nicht gesehen. Beurteile ich sie nach dem Bild, kann man durchaus Rot geben. Die Finger (Hand) hat dort nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ich habe die Szene nicht gesehen. Beurteile ich sie nach dem Bild, kann man durchaus Rot geben. Die Finger (Hand) hat dort nichts zu suchen.

Bei Sky waren der Matchreporter, Moderator Konrad und die Experten Weber und Konsel einer Meinung: bei einer ROTEN KARTE dürfte sich Schobesberger nicht beschweren. 

Für mich war es eine glatte Rote. Das Spiel war unterbrochen,  also eine klare Tätlichkeit.  Holzhauser wurde gegen Ebreichsdorf für weniger während des Spiels vom Platz geschickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
elmod schrieb vor 51 Minuten:

Bei Sky waren der Matchreporter, Moderator Konrad und die Experten Weber und Konsel einer Meinung: bei einer ROTEN KARTE dürfte sich Schobesberger nicht beschweren. 

Für mich war es eine glatte Rote. Das Spiel war unterbrochen,  also eine klare Tätlichkeit.  Holzhauser wurde gegen Ebreichsdorf für weniger während des Spiels vom Platz geschickt. 

agree...die soll'n sich endlich mal alle  z'amreissen! Was geht nur in dem Klub ab? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

I sag es mal so, es war a leichte watschn. Nachdem aber der Schiri das nicht geahndet hat oder gesehen hat, bin ich gespannt ob die Liga ihn nachträglich sperrt oder sich das ganze anschaut

Nachdem die Liga nachträgliche Sperren bei nicht eindeutig beweisbaren Vergehen sehr streng ahndet (wars Kayodes Mittelfinger oder doch die ganze Hand?), wird man ja wohl hier keinen Kniefall machen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Nachdem die Liga nachträgliche Sperren bei nicht eindeutig beweisbaren Vergehen sehr streng ahndet (wars Kayodes Mittelfinger oder doch die ganze Hand?), wird man ja wohl hier keinen Kniefall machen? :)

Dass es 100% eine Tätlichkeit war, diese strafbare Handlung richtigerweise auch während der TV-Live-Übertragung erkannt wurde und dementsprechend in der Nachberichterstattung prominent behandelt wurde, steht außer Frage. 

Diskutiert wurde in der TV-Nachberichterstattung aber nicht einmal ansatzweise, weil alle der gleichen richtigen Meinung waren, dass es ROT gewesen wäre. So gesehen wäre es ein ordentlicher Kniefall der Bundesliga, bei diesem klaren und eindeutigen Sachverhalt nicht tätig zu werden. Noch eindeutiger geht es wirklich nicht mehr.   

schobesprügler.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.