Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
Giovanni58 schrieb vor 3 Stunden:

Meinst Du §54B der Exekutionsverordnung - ist es bei den Greenis schon so weit, ist mir bisher entgangen :eek:

1. Exekutionsverordnung

2. Da der hereinzubringende Betrag EUR 50tsd übersteigt, gibt es wohl kein vereinfachtes Bewilligungsverfahren. x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten:

Ausserdem war auch nix das man zu bewerten hätte

:ratlos: 

Ernsthaft?

Der Griff ins Gesicht - auch wenn er nur leicht war - ist eine versuchte Tätlichkeit die ebenfalls zu sanktionieren ist. Selbst wenn der Referee hier der Meinung wäre, gelb würde reichen, wäre es in dieser Situation - inkl. Der Vorgeschichte, g/r gewesen. 

Nach dem die Situation aber bewerten wurde, wenn auch falsch, ist die ganze Diskussion sowieso obsolet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 56 Minuten:
kingpacco schrieb vor 59 Minuten:
Weiss man schon ob die Liga gegen Schobesberger aktiv wird? Wegen der nicht geahndeten Tätlichkeit? 
 

Wieso sollte die Liga aktiv werden? Der Schiedsrichter hat doch angegeben die Situation bewertet zu haben.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 56 Minuten:
kingpacco schrieb vor 59 Minuten:
Weiss man schon ob die Liga gegen Schobesberger aktiv wird? Wegen der nicht geahndeten Tätlichkeit? 
 

Wieso sollte die Liga aktiv werden? Der Schiedsrichter hat doch angegeben die Situation bewertet zu haben.

Er hat die Rangelei mit Zech geahndet aus meiner Sicht, oder hat das der Schiri so gesagt? 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

machts bitte nicht so ein fass auf - ich hab mir das spiel live auf sky u auch die paar wh angesehen u da war keine watschn..... lächerlich

Ja

Ich red auch nicht von einer Watschn, aber auch der Griff ins Gesicht ist schon der Versuch einer Tätlichkeit und somit auch als solcher strafbar. 

Tipp: Mit dem Regelwerk beschäftigen. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online