Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) oli93 schrieb vor einer Stunde: Darf man fragen warum? Weil diese Wochenregelung kontraproduktiv ist - für alle Beteiligten (Rapid, Wr. Neustadt und den Spieler); wenn er bei WRN angeblich regelmäßig spielen soll, muss der Trainer auch längerfristig mit ihm planen können und ähnliches gilt auch für den Trainer von Rapid; dazu kommt dass sich die Spielsysteme von Rapid und WRN nicht ähnlich sind und das DMF ja wohl nicht gerade die einfachste Position sondern - aus meiner Sicht - eine der wichtigsten im aktuellen Fußball ist die im besten Fall Vertrauen und "Eingespieltheit" erfordert - insb. bei einen noch recht jungen Spieler. Für mich ist das einen Schwachsinnslösung - aber ja, soll mir recht sein. bearbeitet 8. September 2017 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. September 2017 shankly schrieb vor 11 Minuten: Ja, aber auch ganz ohne Schimpfworte: ideal ist das doch nicht, oder? Jede Woche kurzfristig planen, wo man trainiert, wo man spielt, wie(!) man trainiert. Das klingt amateurhaft und nach einer Verlegenheitslösung. Und "so einen Spieler" halte ich für sehr übertrieben. Neustadt ist kein Landesligist, sondern der momentane Aufstiegsfavorit. Und es ist nur Ljubicic. (Bevor du dich sorgst: es ist bei uns auch "nur" Cancola, aber mit dem kann man anscheinend besser planen.) Mit: jede scheisse fressen, ist kein Schimpfwort gemeint, sondern dass man den Grünen Fans alles vorwerfen kann und sie "fressens" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 8. September 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Ihr fresst echt jede Scheisse die euch der Verein vorwirft. Diese Vereinbarung hat .net einmal im Ansatz etwas mit kooperationsvertrag zu tun. Das ist sklavenhandel in reinkultur. Rapid sagt: Spring, und der Spieler sagt: wie hoch, oder besser gesagt wohin. Und das jede Woche aufs neue. Was für ein Blödsinn. Dejan wirds egal sein wie oft er wechseln muss, so lange er spielen kann, um das geht es ja bei einem jungen Spieler mit seinem Potential. Klar würde er am liebsten für Rapid in der Bundesliga spielen, aber das ist seit dem Petsos Transfer nicht fix gegeben. Es ist ja auch nicht fix ob er jede Woche wechseln muss.....Und Wien-Neustadt ist nun wirklich keine Distanz, das war ja auch ausschlaggebend für diese Lösung war shankly schrieb vor 4 Minuten: Ja, aber auch ganz ohne Schimpfworte: ideal ist das doch nicht, oder? Jede Woche kurzfristig planen, wo man trainiert, wo man spielt, wie(!) man trainiert. Das klingt amateurhaft und nach einer Verlegenheitslösung. Und "so einen Spieler" halte ich für sehr übertrieben. Neustadt ist kein Landesligist, sondern der momentane Aufstiegsfavorit. Und es ist nur Ljubicic. (Bevor du dich sorgst: es ist bei uns auch "nur" Cancola, aber mit dem kann man anscheinend besser planen.) Mählich wird froh sein, einen guten Spieler, der sowohl Innenverteidiger als auch auf der 6er Position spielen kann, in seinen Reihen zu haben und das umsonst. Wenn für Neustadt das ein Problem ist, dann wären sie den Deal mit Rapid nie eingegangen. Wichtig ist, dass der Junge regelmäßig spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) ich hoffe gogo bleibt noch lange bei rabdi... ist - wie ich finde - eine super lösung, ideal für einen jungen spieler! da können wir noch einiges lernen - fink bitte!! bearbeitet 8. September 2017 von tosale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2017 shankly schrieb vor 34 Minuten: Ja, aber auch ganz ohne Schimpfworte: ideal ist das doch nicht, oder? Jede Woche kurzfristig planen, wo man trainiert, wo man spielt, wie(!) man trainiert. Das klingt amateurhaft und nach einer Verlegenheitslösung. Und "so einen Spieler" halte ich für sehr übertrieben. Neustadt ist kein Landesligist, sondern der momentane Aufstiegsfavorit. Und es ist nur Ljubicic. (Bevor du dich sorgst: es ist bei uns auch "nur" Cancola, aber mit dem kann man anscheinend besser planen.) Dieser "nur" Cancola spielt gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. September 2017 oli93 schrieb vor 52 Minuten: Was für ein Blödsinn. Dejan wirds egal sein wie oft er wechseln muss, so lange er spielen kann, um das geht es ja bei einem jungen Spieler mit seinem Potential. Klar würde er am liebsten für Rapid in der Bundesliga spielen, aber das ist seit dem Petsos Transfer nicht fix gegeben. Es ist ja auch nicht fix ob er jede Woche wechseln muss.....Und Wien-Neustadt ist nun wirklich keine Distanz, das war ja auch ausschlaggebend für diese Lösung war Mählich wird froh sein, einen guten Spieler, der sowohl Innenverteidiger als auch auf der 6er Position spielen kann, in seinen Reihen zu haben und das umsonst. Wenn für Neustadt das ein Problem ist, dann wären sie den Deal mit Rapid nie eingegangen. Wichtig ist, dass der Junge regelmäßig spielt Giovanni58 schrieb vor 58 Minuten: Weil diese Wochenregelung kontraproduktiv ist - für alle Beteiligten (Rapid, Wr. Neustadt und den Spieler); wenn er bei WRN angeblich regelmäßig spielen soll, muss der Trainer auch längerfristig mit ihm planen können und ähnliches gilt auch für den Trainer von Rapid; dazu kommt dass sich die Spielsysteme von Rapid und WRN nicht ähnlich sind und das DMF ja wohl nicht gerade die einfachste Position sondern - aus meiner Sicht - eine der wichtigsten im aktuellen Fußball ist die im besten Fall Vertrauen und "Eingespieltheit" erfordert - insb. bei einen noch recht jungen Spieler. Für mich ist das einen Schwachsinnslösung - aber ja, soll mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. September 2017 Überhaupt. Wie stellt man sich das vor? Wird da am Montag entschieden wer am nä. Wochenende spielt? Normalerweise gibts für gute Trainingsleistungen quasi "Belohnungen" durch Einsätze/Kurzeinsätze. Oder was wenn entschieden wird dass er in Neustadt kommende Woche trainiert aber unter der Woche verletzt sich einer leicht und kann dann erst nicht in Hüdo spielen. Was ist das für ein Schwachsinn bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. September 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Stunden: Diese Vereinbarung hat .net einmal im Ansatz etwas mit kooperationsvertrag zu tun. Eigentlich ist das genau das was die Bestimmungen vom ÖFB über Kooperationsverträge aussagen. Ob es sinnvoll für irgendjemand ist, das so zu handhaben, bezweifel ich auch, außer man hat einen "unabhängigen" Verein wie Liefering, der "freiwillig" wie die eigenen Amateure agiert. Johnny Cut schrieb vor 14 Stunden: Überhaupt. Wie stellt man sich das vor? Wird da am Montag entschieden wer am nä. Wochenende spielt? Normalerweise gibts für gute Trainingsleistungen quasi "Belohnungen" durch Einsätze/Kurzeinsätze. Oder was wenn entschieden wird dass er in Neustadt kommende Woche trainiert aber unter der Woche verletzt sich einer leicht und kann dann erst nicht in Hüdo spielen. Was ist das für ein Schwachsinn bitte? Vorarb: Ich bezweifel, dass das dauerhaft funktioniert, man wird das maximal eine kurze Zeit machen können und früher oder später muss er dann irgendwo bleiben. Aber am Montag könnte man darüber entscheiden, wie die letzte Woche/Spieltag war, hat er bei Rapid nicht gespielt und es war nicht mal knapp nach den Trainingsleistungen, kommt er zurück. Hat am letzten Spieltag das ZM/DM ohne Ljubicic nicht funktioniert oder jemand sich verletzt/Sperre geholt, dann könnte man ihn zurückholen. Aber jo, Schwachsinn auf Dauer. Bringt niemanden was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Freitag Abend. Schnell eingeschlafen. 7. Runde: I have a dream, i still have a dream. Lask paniert Sturm Mattersburg paniert Admira St. Pölten paniert Altach Red Bull paniert Rapid. Austria eh klar paniert den WAC. Perfekte Runde. Edit: Vor lauter Panieren gibt es morgen natürlich ein Wiener Schnitzel als Tribut. bearbeitet 9. September 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Freitag Abend. Schnell eingeschlafen. 7. Runde: I have a dream, i still have a dream. Lask paniert Sturm Mattersburg paniert Admira St. Pölten paniert Altach Red Bull paniert Rapid. Austria eh klar paniert den WAC. Perfekte Runde. Heute spritzer beim Falk vorm match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Heute spritzer beim Falk vorm match? Nein gleich Aufbruch. Da 3 Freunde noch mitkommen ein kurzer Umtrunk beim Lahodny, Aspern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Heute spritzer beim Falk vorm match? Bist du auch dort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2017 Lewis schrieb vor 16 Minuten: Bist du auch dort? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Iwie hab ich das Gefühl dass im Winter ein paar Rapid Amas extrem kostengünstig in Neustadt landen bzw. in Zukunft einige Talente dort extrem kostengünstig hinverliehen werden und dieser Salihi dafür im grün-weißen Dress aufläuft. bearbeitet 9. September 2017 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: Nein Aber lieb wiesd gefragt hast! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts