kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Toth und Sax dem FAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. August 2017 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Toth und Sax dem FAK! Ich hab gehört, die haben sich ausschließen lassen um nicht gegen den zukünftigen Verein zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2017 Und knassmuller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Und knassmuller? Kommt am 31.08. kurz vor Mitternacht mittels AK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2017 LASK, Salzburg, Altach => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Kommt am 31.08. kurz vor Mitternacht mittels AK. Die goldene AK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. August 2017 viola lion schrieb vor 35 Minuten: Hoffentlich bleibt das noch lange so. Ein trainerwechsel würde ihnen vermutlich mehr nutzen als schaden Ui, ui... Dementis sind aber immer ein böses Zeichen. "Der Trainer steht nicht zur Diskussion" war schon öfter das Letzte, was man vor einem Rauswurf gehört hat. Also gemma Jungs, macht einen heroischen Punkt gegen den LASK! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 5 Minuten: LASK, Salzburg, Altach => Die Schiris werden das schon hinbiegen Wiedergutmachung und Ruhigstellung des Vereins mit den meisten Fans Achtung! Grüne Massenejakulation! bearbeitet 19. August 2017 von Balle der Gerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 4 Minuten: Die goldene AK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2017 Wtf, laut meinem Liveticker WAC mit 95% Ballbesitz bisher in Hälfte 2 Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Wtf, laut meinem Liveticker WAC mit 95% Ballbesitz bisher in Hälfte 2 Stimmt das? Mit 11 Mann gegen 9.....das kann schon sein. Aber wenn der WAC so auch keinen 3er macht, na dann gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 Gizmo schrieb vor 46 Minuten: 50 Minuten mit 2 Mann weniger sieht man auch selten. muss schmunzeln. aso? Gizmo schrieb vor 44 Minuten: so muss Sax wenigstens nicht mehr gegen uns ran fg Das wollte ich zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2017 Gizmo schrieb vor 48 Minuten: 50 Minuten mit 2 Mann weniger sieht man auch selten. muss schmunzeln. Das letzte mal, wo ich sowas sah, hat dann eine Truppn mit 9:0 gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Das letzte mal, wo ich sowas sah, hat dann eine Truppn mit 9:0 gewonnen Ich war live dabei.....unvergesslich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Mit 11 Mann gegen 9.....das kann schon sein. Aber wenn der WAC so auch keinen 3er macht, na dann gute Nacht Jetzt grad das 1:0, hab auf Grund der Statistiken einen Livestream einschalten müssen. 98% Ballbesitz mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts