kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Gurgaon schrieb vor 24 Minuten: 1.) 2.) 10.000 euro habts gezahlt, als ihr koch schwer verletzt habts als heimverein musste rapid damals 7.000 euro zahlen als Ihr im Horr-Stadion die osttribüne zerlegt habt,wie hoch war da die strafe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Auch geil-peschek verorscht mit dieser aussage den Strafsenat der Bundesliga. "Wir haben uns entschieden, diese Strafe trotz des hohen Betrages zu akzeptieren. Fakt ist, dass wir das Werfen von Gegenständen wie bereits mehrfach kommunziert ablehnen und nehmen diese Strafe somit zur Kenntnis", sagt Geschäftsführer Christoph Peschek. Dann die nächste drohung: "Bekanntlich müssen identifizierte Übeltäter mit Konsequenzen rechnen - das heisst sie werden mit jobs an der outlinie belohnt Jetzt aber die schlimmste drohung Wir werden den grundsätzlich erfolgreichen Weg des Dialogs mit unseren organisierten Anhängern weiter gehen Ich glaube der Strafsenat bekommt ja gar net mit das sie verarscht werden-anders kann ich mir das net vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Auch geil-peschek verorscht mit dieser aussage den Strafsenat der Bundesliga. "Wir haben uns entschieden, diese Strafe trotz des hohen Betrages zu akzeptieren. Fakt ist, dass wir das Werfen von Gegenständen wie bereits mehrfach kommunziert ablehnen und nehmen diese Strafe somit zur Kenntnis", sagt Geschäftsführer Christoph Peschek. Dann die nächste drohung: "Bekanntlich müssen identifizierte Übeltäter mit Konsequenzen rechnen - das heisst sie werden mit jobs an der outlinie belohnt Jetzt aber die schlimmste drohung Wir werden den grundsätzlich erfolgreichen Weg des Dialogs mit unseren organisierten Anhängern weiter gehen Ich glaube der Strafsenat bekommt ja gar net mit das sie verarscht werden-anders kann ich mir das net vorstellen also alles beim Alten! hätte mich ja gewundert wenn man etwas verändern hätte müssen - wozu auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2017 Beruhigts euch jetzt alle wieder bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Torment schrieb Gerade eben: also alles beim Alten! hätte mich ja gewundert wenn man etwas verändern hätte müssen - wozu auch! Ich glaube ,das Rapid diese Aussage schon 100 mal kopiert hat und dort bei der Liga liegen haben,damit sie net extra antanzen müssen,bei der verkündung der strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Wer übrigens denkt, dass der sexy Crocs Ordner ein "Fehler" war ... nur ein Beispiel von vielen !! bearbeitet 14. August 2017 von Killbritney 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. August 2017 Gurgaon schrieb vor 34 Minuten: 1.) 2.) 10.000 euro habts gezahlt, als ihr koch schwer verletzt habts als heimverein musste rapid damals 7.000 euro zahlen Damals wurde viel zu wenig gezahlt, jetzt wird viel zu wenig gezahlt. Damals war die Auswirkung verheerend, ihr seid mehrmalige Wiederholungstäter. Aber typisch Rapidler wiedermal. Um vom eigenen Verschulden abzulenken wird mit dem Finger auf andere gezeigt. Eure Gehirnwäsche ist echt faszinierend. Ihr seids wirklich arme Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2017 Fuxxl schrieb vor 34 Minuten: Jetzt greift die Bundesliga beinhart durch die rapdis haben - eine sportlich irrelevante mannschaft, die - im vierten spiel die dritte rote karte wegen unsportlichkeiten bekommt, einen - regionalligatrainer, der handgreiflich am platz ist, und gegnern ins gesicht schlazt, - sponsoren wie herbalife und lyoness, und wenns mal kritisch wird eben der steuerzahler, - als fans nur den tiefsten ruaß, der jede woche eine spielunterbrechung verursacht, - eine präsidium, das nur handyverträge verticken will etc.. etc.. mittlerweile kann ich sehr gut damit leben, dass sich bei der ansammlung an proleten nichts ändern wird. mehr bestätigung, dass man beim richtigen verein ist, kann man ja wohl nicht bekommen, das kabarett gebe ich mir gerne weiterhin.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Ich verstehe es einfach nicht-wie lange will die Bundesliga noch mit Geldstrafen den SK Rapid zur verantwortung ziehen? Zig mal wird ne Geldstrafe ausgesprochen,nie ändert sich was. Das einzige mal wo sich was geändert hat ,war nach dem Platzsturm. Da war eine zeitlang ruhe bei den fans. Normalerweise musst du den Strafsenat für ihre dummheit anzeigen bearbeitet 14. August 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Verfahren gegen Djuricin http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/spuck-affaere--bundesliga-ermittelt-gegen-goran-djuricin/ Wobei wenn man die Urteile heute hernimmt, weiss man eh was dabei rauskommt. bearbeitet 14. August 2017 von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2017 Gurgaon schrieb vor einer Stunde: 1.) 2.) 10.000 euro habts gezahlt, als ihr koch schwer verletzt habts als heimverein musste rapid damals 7.000 euro zahlen uns musste man auch nicht höher bestrafen weil wir die konsequenzen selbst gezogen haben. nicht wie ihr per aussendung. sondern tatsächlich. der unterschied ist, dass ihr 1. ständige wiederholungstäter seid und 2. von selber nichts verändert/verändern wollt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 14. August 2017 Diese Strafe ist doch einfach nur lächerlich, 2 Spiele hintereinander müssen unterbrochen werden ! Und alles was es gibt sind 30.000? Gesendet von iPhone mit TapatalkIn dem Senat oder was das auch sein soll, werden wahrscheinlich auch lauter Grüne A...Löcher drin hocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Gizmo schrieb vor 21 Minuten: Verfahren gegen Djuricin http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/spuck-affaere--bundesliga-ermittelt-gegen-goran-djuricin/ Wobei wenn man die Urteile heute hernimmt, weiss man eh was dabei rauskommt. Zuerst sollste Franta mit der ganzen Wahrheit herausrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2017 Er hat NICHT gespuckt, es aber angedeutet was mind genauso tiaf u grindig ist.... thema beendet! Hoffentlich bleibt er rapidtrainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2017 kingpacco schrieb vor 38 Minuten: Auch geil-peschek verorscht mit dieser aussage den Strafsenat der Bundesliga. "Wir haben uns entschieden, diese Strafe trotz des hohen Betrages zu akzeptieren. Fakt ist, dass wir das Werfen von Gegenständen wie bereits mehrfach kommunziert ablehnen und nehmen diese Strafe somit zur Kenntnis", sagt Geschäftsführer Christoph Peschek. Dann die nächste drohung: "Bekanntlich müssen identifizierte Übeltäter mit Konsequenzen rechnen - das heisst sie werden mit jobs an der outlinie belohnt Jetzt aber die schlimmste drohung Wir werden den grundsätzlich erfolgreichen Weg des Dialogs mit unseren organisierten Anhängern weiter gehen Ich glaube der Strafsenat bekommt ja gar net mit das sie verarscht werden-anders kann ich mir das net vorstellen Was mich noch mehr wundert, Pacco....hast du das wirklich so ins ASB gestellt? Mit deinen Kommentaren dazwischen? Rapid schmerzt auch diese lächerliche Summe Die sollen ruhig so verblendet weitermachen, läuft für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts