Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Hutz schrieb Gerade eben:

Mag mich wer aufklären, was mit Djuricin war?

Mich auch bitte. Warte noch auf Sky. Krankl will mal nicht von Krise reden. Trainer waren noch nicht da. 

Krankl: Bin der Meinung von Bickel, es muss weitergespielt werden um es nicht noch mehr zu eskalieren lassen. Polizeikorridor und weiterspielen. Das gehört abgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

ORF? Bin auf Sky gespannt. 

Aber war mir eh klar schon letzte Saison. Ein Trainer deren Skills daran liegen Gute Laune zu verbreiten. Alleine schon den Job von seinem Cheftrainer zu übernehmen und auch davon zu sprechen sie hatten verschiedene Ansichten.

Animateur und Motivationstrainer mehr nicht, ala gehts ausse und spülts Fußball.

Sonderlich gut gelaunt is der djuricin selber nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Was war? Hab nur sky?

Baumeister ist zu Djuricin hingegangen und wollte den Arm um ihn legen vermutlich um die Wogen etwas zu glätten.

Der hat aber die Hand relativ rabiat weggeschlagen und danach kam es zu einer Rudelbildung. War aber nix arges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

allmählich muss die liga reagieren. es kann nicht sein, dass mit künstlich herbeigeführten Unterbrechungen immer der spielfluß des gegners zerstört wird

steckt da Taktik dahinter?

buric hat schon gewußt, warum er nicht unterbrechen wollte, no na, wenn sie gerade 2 Tore in 1 min geschossen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pirius schrieb Gerade eben:

Pariasek: "Das ORF-Reglement regelt den Spielabruch nachdem Gegenstände aufs Feld fliegen".  :facepalm:

Und ich hab dacht ich hab mich verhört ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten