Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Never give up!

@Balle der Gerät So schlimm finde ich das Video vom Jimmy jetzt nicht unbedingt. Klar, er wäre kein Hochschulprofessor geworden (außer Gerhard Rodax, Mark Janko und Julian Baumgartlinger und einigen anderen hätte das wohl niemand geschafft ...) :=, aber für mich persönlich gibt es weit unsympathischere Grüne. Hatte gegen den Jimmy jetzt nie irgendwie persönliche Aversionen, war auch nie wirklich unfair uns gegenüber. Und Oma-Hoffer war sowieso Kult (echt jetzt)! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingluke schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt bringen die auch noch den Isländer um Geld an und holen dafür einen schnellen Stürmer.. zach..............

Die Frage der Fragen: habens in der Kabine , als er aus dem Trainingslager abgereist ist, wieder weinen müssen? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Stripe schrieb vor 15 Minuten:

Die Frage der Fragen: habens in der Kabine , als er aus dem Trainingslager abgereist ist, wieder weinen müssen? :schluchz:

Die Sonne ist vom Himmel gefallen...

#lebensmensch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
manyk schrieb vor 7 Stunden:

@Balle der Gerät So schlimm finde ich das Video vom Jimmy jetzt nicht unbedingt. Klar, er wäre kein Hochschulprofessor geworden (außer Gerhard Rodax, Mark Janko und Julian Baumgartlinger und einigen anderen hätte das wohl niemand geschafft ...) :=, aber für mich persönlich gibt es weit unsympathischere Grüne. Hatte gegen den Jimmy jetzt nie irgendwie persönliche Aversionen, war auch nie wirklich unfair uns gegenüber. Und Oma-Hoffer war sowieso Kult (echt jetzt)! :D

Ich hab nur ein Interview vom Hoffer gepostet, war ja eh schon vor 9 Jahren :D Persönlich hab ich gegen keinen Rapid-Spieler einen Hassgedanken, dafür ist mir Rapid zu egal. ;) Ich finde die ganzen Bettwäsche/Kindheitstraum-Mythen ja immer peinlich, aber dem Hoffer glaube ich das :D Kühbauer war sein Idol :love: 

Seine Oma kenn ich nicht, ist steh nicht so auf ältere Frauen :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Die Interviews von Schrumpfgermanen werden immer herziger. Stets muss er drauf hinweisen, dass ihn die Austria und Salzburg wollten. Sofort hat er immer abgesagt. Dieses Gesülze ist Bollywoodreif.

Die rapideske Gehirnwäsche hat auch vor ihm nicht Halt gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hofmann über traustason: 

"Er hat mir oft gesagt, dass er es selbst nicht versteht, warum Rapid zwei Millionen Euro für ihn bezahlt hat. Weil er nicht so viel Geld wert ist."

vielleicht hätten die grünen beim spieler selbst nachfragen sollen bevor sie für die mission 33 ein paar millionen in den sand setzen. was hier nicht alles los war nach den giga transfers der serien-titelanwärter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 50 Minuten:

hofmann über traustason: 

"Er hat mir oft gesagt, dass er es selbst nicht versteht, warum Rapid zwei Millionen Euro für ihn bezahlt hat. Weil er nicht so viel Geld wert ist."

vielleicht hätten die grünen beim spieler selbst nachfragen sollen bevor sie für die mission 33 ein paar millionen in den sand setzen. was hier nicht alles los war nach den giga transfers der serien-titelanwärter...

Wäre mal was Neues. Jeder Spieler bestimmt seinen Wert selbst. Dann können wir mit Larry die nächsten 20 Jahre ausfinanzieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

hofmann über traustason: 

"Er hat mir oft gesagt, dass er es selbst nicht versteht, warum Rapid zwei Millionen Euro für ihn bezahlt hat. Weil er nicht so viel Geld wert ist."

vielleicht hätten die grünen beim spieler selbst nachfragen sollen bevor sie für die mission 33 ein paar millionen in den sand setzen. was hier nicht alles los war nach den giga transfers der serien-titelanwärter...

Hat er das wirklich so gesagt? Wenn Ja, dann :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten