HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2012 Wie lautet denn sein Twitter Name ? @MarkusKieseneb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. September 2012 thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2012 Weil ich das vom kampl grad gelesen haben-ist es net so das man in einer Transferperiode nur 1 mal wechseln darf? Nein, u.a. ist auch ein Manninger damals zweimal innerhalb einer Transferperiode gewechselt (als die Italiener die Dosen abezockt haben ). Man darf nur höchstens innerhalb einer Saison länderübergreifend für maximal zwei Klubs spielen (hat u.a. den Gercaliu-Wechsel zu Cottbus damals zerschlagen). Ich pack´s immer noch nicht, die legen für einen 3 Mille hin, der vor paar Wochen noch für 250.000 gewechselt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. September 2012 Die Bullen haben über den Sommer 17 Mill. ausgegeben, haben 11 neue Spieler geholt und haben jetzt einen 34 Mann-Kader, davon 22 Ausländer! Ich fürchte, die drehen grad total durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Manchen Beiträgen von ihm nach zu urteilen wohl irgendwas, wo man sein Hirn nicht sehr anstrengen muss. Aber gut, studieren alleine sagt noch lange nichts, ein gutes Beispiel ist der WienFavoriten, der eigenen Angaben zufolge einen 1er nach dem nächsten auf der Uni einfährt und trotzdem ein fester Schoitl ist! Edit: Btw, ich studiere genauso und führe mich hier auch auf wie der erste Mensch...aber das ist ohnehin bekannt... Herzig der Herr Benos. Ja, ich bekam in den letzten beiden Fächern jeweils ein "Sehr Gut" und in den EC mindestens ein "Befriedigend". Ich kann mich wahrhaftig nicht beklagen über meinen Notenschnitt. Naja, gewisse Herren aus dem violetten Channel kennen mich schon recht gut um beurteilen zu können, dass ich bei Weitem nicht so ein "Schoitl" bin wie du. Aber zu einem anderen Thema: Du studierst wirklich? Auf einer Universität? Oder reden wir hier vom Rapid Archiv bzw. der UR Homepage? Sorry Herr Kollege, dies zählt nun wirklich nicht als Studienfach. Bitte mache erst deine Studienberechtigungsprüfung und dann kann ich dir gerne sagen wo sich welcher Hörsaal befindet etc. Bis dahin möchte ich von solch Sozialopfern wie dir nicht angesprochen werden. Auf Wiedersehen! bearbeitet 1. September 2012 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2012 Manchen Beiträgen von ihm nach zu urteilen wohl irgendwas, wo man sein Hirn nicht sehr anstrengen muss. Aber gut, studieren alleine sagt noch lange nichts, ein gutes Beispiel ist der WienFavoriten, der eigenen Angaben zufolge einen 1er nach dem nächsten auf der Uni einfährt und trotzdem ein fester Schoitl ist! Edit: Btw, ich studiere genauso und führe mich hier auch auf wie der erste Mensch...aber das ist ohnehin bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2012 Was ist aus dem Westderby geworden? Hab grad die paar Auswärtshanseln gesehen... die Sbg Austria muss sich ja deppat lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. September 2012 hätte der orf eier, dann hätte er aufgrund des derby-platzsturmes und der krawalle in saloniki (die nachweislich im stadion von rapid angezettelt wurden) ab sofort auf übertragungen von rapid-spielen verzichtet, da es scheinbar dort gang und gebe ist, dass kriminelle machenschaften intern unbestraft bleiben. liegt aber wahrscheinlich daran, dass die führenden wiener politiker mit einer ausnahme so gerne auf der tribüne der asbestruine sitzen, sich dort mit den schreiberlingen und orf-haberern vergnügen. So wie bei euch nach Bilbao oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 hätte der orf eier, dann hätte er aufgrund des derby-platzsturmes und der krawalle in saloniki (die nachweislich im stadion von rapid angezettelt wurden) ab sofort auf übertragungen von rapid-spielen verzichtet, da es scheinbar dort gang und gebe ist, dass kriminelle machenschaften intern unbestraft bleiben. liegt aber wahrscheinlich daran, dass die führenden wiener politiker mit einer ausnahme so gerne auf der tribüne der asbestruine sitzen, sich dort mit den schreiberlingen und orf-haberern vergnügen. Bei uns sieht man eben keinen Reichsadler auf den Rängen. Spielt für den ORF offenbar auch eine Rolle. Zudem spielt Generali Real Wien ja nicht in der EL mit und kann somit nur schwerlich am Donnerstag live im ORF gezeigt werden. Ausser, man überträgt euer Training. Legt euch halt die richtigen Parteibücher zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2012 Bei uns sieht man eben keinen Reichsadler auf den Rängen. Reichsadler vielleicht nicht,aber dafür ein "Alles Gute 18" - Plakat!!! Zum Unterschied: Wenn bei euch ein (oben genanntes) Transparent im BW eine HZ hängt, wird in den Medien Lob ausgesprochen weil es ja sofort abgenommen wurde als man merkte was da eigentlich hängt! Bei uns wird dann natürlich sofort die "Nazikeule" geschwungen!!! Also lieber Gibson, kehr vor der eigenen Türe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2012 Kann man diese Eifersüchteleien nicht ein wenig zurückfahren? Der Thread ist ja nur mehr Schlammschlacht und kaum mehr lesbar. Sollens doch über Rapid berichten was sie wollen solang dann irgendwo ein Einzeiler steht dass wir das Derby gewonnen haben. Die momentane Prásenz na no na wenns in der Gruppenphase sind aber hier wird über Dinge gejault die nunmal logisch sind zb Sonntsgsspiele oder EC Auslosung. Dafür müssens ab und an mit weit negativeren Presse leben. Auch in der Fan Meinung, die letzten Wochen waren ja schon manischdepressiv von Alles Oarsch zum geilsten Klub wohl alles dabei. Seh da keinerlei Grund zum Neid aber auch keinen ihnen alles schlecht zu reden. Gibt wohl keinen von uns der jetzt nicht auch gern im Ec wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2012 nur weil rapid jetzt 6 mal am sonntag spielt, heißt es noch nicht dass die auch tatsächlich 6 mal live gezeigt werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2012 nur weil rapid jetzt 6 mal am sonntag spielt, heißt es noch nicht dass die auch tatsächlich 6 mal live gezeigt werden oder? der blade linden schreibts. und auch, dass das für sponsoren sehr attraktiv sei, da oft im bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2012 nur weil rapid jetzt 6 mal am sonntag spielt, heißt es noch nicht dass die auch tatsächlich 6 mal live gezeigt werden oder? Ka aber da Orf ja das Sonntagsspiel hat denk ich schon. Andererseits muss nicht zwingend sein da er ja auch andere Spiele zu bringen hat. Spekulation ich weiss es nicht der blade linden schreibts. und auch, dass das für sponsoren sehr attraktiv sei, da oft im bild Oft im Bild sinds doch immer und trotzdem is der Rudi in chronischer Geldnot. Die letzten Aufreger wie Villa,Hsv etc hats ja auch nicht geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2012 der blade linden schreibts. und auch, dass das für sponsoren sehr attraktiv sei, da oft im bild Der fette,unsympathische Kerl darf vermutlich jedes Heimspiel in "seinem St.Hanappi" den Vip-Klub leerfressen. Als Deal schreibt er jeden Tag zwei Seiten über Rapid und hilft ihnen versteckt auch noch bei der Sponsorensuche ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts